Was habt Ihr heute so gegessen?

MerTvar@Spo


Ok, danke :)^

G4lamo"urmalus


Ich bin ja sol toll :)= :)= :)=

MvrTnarxSpo


;-D

Und ich fand mich entlaser ;-D ;-D

Mmara&333


Wieso bist du toll? ":/ :-)

Cxal!laloo


Sooo dann mal gestern:

Morgens: 150 gr. Naturjoghurt mit 2 EL Früchtemüsli und Obstsalat

ZM: 1 Belgische Praline (Bäh die war sogar mir zu süss)

Mittag: Schweinenackensteak mit Pommes, Kräuterbutter, Ketchup und Mayo

Abend: 2 Brötchen trocken, 1 Portion ged. Kaisergemüse

@ Amy

Hey du gibst dir Mühe zu frühstücken? Find ich suuuuper! Ein Müsliriegel ist besser als gar nichts und es gäbe deutlich schlechtere Alternativen. Super! Bin stolz auf dich, weiter so ;-) Ok ok der Rest des Tages klingt jetzt nicht gesund, aber die Mengen klingen schonmal gut! Das ist ein guter Anfang und man kann ja nun nicht alles auf einmal. Ich ess auch nicht jeden Tag super gesund. Siehe gestern, da gabs auch Pommes etc... Muss halt einfach mal sein! Und heut früh hatte ich so einen Kohldampf (hab heut morgen vor der Arbeit schon Hausputz gemacht und war schon lang wach als ich in's Büro kam), dass ich mir ein Schnitzelbrötchen und einen halben Liter Kakao gegönnt hab. Mjamm, das hat gut getan ;-) Wie gesagt, das ist alles kein Thema, solange es sich wieder ausgleicht. Also heute mal etwas Obst und Gemüse futtern und alles ist supi ;-)

C=allHaloo


@ dunkelsüß

Hm, also ich kann leider IMMER essen :-( Allerdings esse ich auch weniger wenn ich Kummer habe. Dann meist nur das worauf ich irgendwie Appetit habe. Entweder was leicht Verdauliches ( je nachdem ob mir die Stimmung auf den Magen schlägt) wie Kartoffelpüree o. ä. , oder irgendwas deftiges in geringen Mengen wie Pommes o. ä. Aber essen an sich geht irgendwie immer bei mir, egal was los ist..

ACichxa


Gestern:

FS: Brötchen

ME: Apfel, 1 Stk. Brot, 1 Stk. Schoggi

ZW: Karotte, Orange, Yoghurt

AE: Gemüse-Dip, Orange, Yoghurt

Sport: 90 Min. Cross

Heute:

FS: 8 Darvida

ZW: 1 Stk. Brot, Orange

ME: Gemüse-Suppe, Riesenportion Blumenkohl

ZW: wenig Brot, Kiwi

AE: Yoghurt mit Müsli

Sport: 60 Min. Velo

MZrTarxSpo


Nicht ein bisschen wenig? :-/

K4atze$nfreunxd22


O Mann, eigentlich will ich abnehmen, aber ich esse viel zu viel: Ich habe heute gefrühstückt (zwei Stück Brot mit Käse und Marmelade), danach eine Banane gegessen, danach Kaffee getrunken, danach zu Mittag ein Stück Fleisch mit Reis und Gemüse gegessen und vor kurzem ein Joghurt....ziemlich viel, was? Und ich frage mich immer: Warum nehme ich nicht ab ;-)

t^utNti_f[rutxti


@ Katzenfreund

Dein Beitrag war Ironie?! ;-)

@ Aicha

Du hattest schonmal bessere Tage...

dpunkee lsüxß


Leute das Leben ist geil jaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich bin heute wieder so happy das glaubt ihr gar nicht.

Jetzt gibts auch gleich Nudeln mit Tomatensoße und Parmesan x:)

GHlamoDurmLaxus


Nudeln mit Tomatensoße und Parmesan x:)

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

G;lamouYrmaxus


Morgens: 5 Roggen-Knäcke mit Salami; 1 Banane

Mittags: 2 Teller Hühnersuppe mit Nudeln; 1 kl- Blattsalat mit Tomate (Rapunzel- und Raddichio)

Abends: Gewürzgurken so; 1 gr. Tofuburger; 1 mini-kit***

Gblamo#urmxaus


mittags noch win Pudding Vanille/Schoko mit Sahne :(v

*aMissWy*0


heute bisher:

FS zzz

ME Scheibe Brot mit Aprikosenmarmelade, 1 Schale Gemüsesuppe (mit Kartoffeln,Lauch,Möhren,Sellerie,Tofu)

ZM 2 große Haselnusswaffeln, 3 kl. Zimtschweineohren, halbe Tafel Krokantschokolade, bisschen Russisch Brot

AE (bisher) dicke Sch. Brot mit Käse &Tomate, 1 Apfel, 1 Banane

hab grad ne depri phase...mein freund auch. der is auch noch krank... deswegen war ich naschis kaufen ;-D alles bio btw., ne teure angelegenheit... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH