Was habt Ihr heute so gegessen?

m"i7ni-Qmedxi


Und nach dem Spiel?! Musst Du da Deine "Speicher" nicht wieder auffüllen? Dein Abendessen ist so wenig.... Und dann auch noch fettarm. Also ich zumindest brauche, nachdem ich Sport gehabt habe, immer ordentlich was zu futtern!

b&-ball`pl2ayerixn


ja eig müsste man schon mehr essen, aber ich trinke bei so einem spiel immer ziemlich viel und dann ist mein magen immer so voll und ich hab gar keinen hunger.

m&ini-m|edi


Was trinkst Du denn?! Bestimmt nur Wasser, oder?

v#espxa


tag komplett:

.

Frühstück:** zwei Scheiben VK-Brot mit Brunch und Schinken, eine Tasse Kakao, ein paar Löffel Nutella

ZM: ein paar Mandelkekse

Mittagessen: Rindschnitzel mit Bratkartoffeln und Gurkensalat mit Joghurtdressing, dazu Wasser zu trinken

Nachmittags: ne halbe Packung italienische Bisquitkekse, ein Glas Vollmilch, eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker, ein Stück Reisauflauf von gestern Mittag, später dann noch ein Lion-Schokoriegel

Jetzt gerade: ein McChicken von McDonalds, dazu Multivitaminsaft - später noch ein Vanillejoghurt :-)

b+-ballp-layerxin


ja klar des löscht am besten den durst

m%ini+-mxedi


Ja und macht den Magen voll - ohne Energie zu spenden. Willste nicht mal was anderes versuchen, irgendwelche Energy-Drinks wenigstens, wenn Du schon so wenig isst?!

Ich will Dir nichts Böses, mache mir nur verstärkt Sorgen, weil hier so viele so wenig essen und wiegen :-|

b_-bal%lplaGyerxin


ja ich ess ja nich jeden tag so wenig aber hab lange geschlafen und da wollt ich dann net so viel frühstücken, weil jaeh bald mittagessen gibt.

aber sonst ess ich schon mehr

tPuthti_fruxtti


Ja und macht den Magen voll - ohne Energie zu spenden. Willste nicht mal was anderes versuchen, irgendwelche Energy-Drinks wenigstens, wenn Du schon so wenig isst?!

Energy-Drinks bei nem Spiel finde ich persönlich nicht so toll... :-/

Aber ansonsten könnte es vermutlich etwas mehr zu Essen sein, bei ner Sportlerin. :)z

ahni]mecxhan


hatte jetzt ne pizza und imemr noch etwas hunger v_v überlege ob ich mir von meinem selbtsgemachten mango sorbet holen soll(mangopüree mit wasser und etwas honig)

n3adjGa1234


so, mein tag bis jetzt (ich hoffe es bleibt dabei):

frühstück: 1 apfel, ne hand voll gerösteter sojakerne, 1 kaffee mit milch und vanille, 1 magnesium brausetablette

mittags: 1 pita gefüllt mit exquisa, wurst, dazu rohkost (3 tomaten, halbe gurke, 5 möhren), kaffee mit milch

zwischendurch: 1 heidelbeer-wellness-riegel vom hofer

zwischendurch: wieder 1 pita gefüllt mit exquisa, wurst, dazu rohkost (3 tomaten, 7 kleine möhren), 1 frische feige

abends: tortelloni aus der dose, "aufgepeppt" mit passierten und frischen tomaten, parmesan, frische fräuter, knoblauchund milch

danach: zwei müsliriegel und ein kofeinfreier kaffee

sport: 75 minuten crosstrainer, 40 minuten fahrrad

a9niimecxhan


so gerade noch nen muffin und 2 hädne voll china reisknabber snack.

will morgen ins fitness centre muss aber arbeiten v-v

MriPzuxsu


so mein tag war vom essen totaler mist...

bissl schoki

2 teller bratkartoffeln+ erbsen

dann ne halbe honigmelone

25g schoko

1 teller nudeln mit ketchup

erdnüsse

außerdem ne caprisonne, 1 glas multisaft von granini, 1 glas cola...

hoffe als studentin mach ich endlich wieder sport und esse anders -.-

BsettyPxage


mizusu ich dnek du warst immer so ein fliegengewicht? sei doch froh dass du wa szugenommen hast :)^ viel essen tust du ja nicht

mein tag war heut ne katastrophe also poste ich nicht. nur eine sache: ich hab meinen freund heute genötigt michzum cocktail trinken einzuladen: florida beach!! mjammiii milch+ frische erdbeern pürriert dazu baylies :))))))) x:)

D ie_Coxri


Frühstück: eine Schale Dinkel-Zwieback-Brei mit etwas Sesamöl, Apfelmus und Zimt, ein Glas Multisaft-Schorle und einige Scheiben Salatgurke

Zwischendurch: eine Nektarine, etwas blanchierter Weißkohl und zwei kleine Bio-Dinkel-Haferkekse

Mittag: zwei Scheiben Sonnenblumen-Vollkornbrot mit Margarine und Räuchertofu, halbe Schale Grünkohl (schmeckte eklig, habs nach etwa der Hälfte weggeschmissen), als "Ersatz" zwei große Tomaten und ein Apfel

Zwischendurch: ein Glas Multisaft-Schorle und ein Bananen-Joghurt (pürierte Banane, Becher milder Joghurt) mit Walnusskernen

Abend: ein selbstgemachter Veggie-Döner (viertel Fladenbrot, Eisbergsalat, selbstgemachter Krautsalat, Tomate, Gurke, Räuchertofu, Kräuterdressing)

Spät: ein paar Stärke-Gummitiere, eine Birne und ein Dinkel-Zwieback

a3n9imexchan


@ betty

will auch will auch :-q :-q :-q :-q :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH