Was habt Ihr heute so gegessen?

H4aecmoglobxin


sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

suuupergesund

seeeeehr

ziiiemlich

ich weeeeeeeiß

... und ich dachte, nur meine Tastatur wäre hinfällig ;-D

jranu!biox02


Hehe, kein kompletter Ernährungsplan von heute, aber ein Detail. Ich hab heut bei einem Bekannten Trockenfischchips gegessen. Also einfach reine Schellfischfilets luftgetrocknet. Ist ne Spezialität aus Norwegen und Island. Wir hatten das Zeug als "Ersatz" für Kartoffelchips und anderes Knabberzeugs. Ich war ja zuerst seeeeeeehr skeptisch, hab mich dann aber doch getraut und muss sagen – Begeisterung! Hätte nie gedacht, dass es so gut schmeckt und es ist echt die perfekte und ich glaube gesunde Alternative zu Chips & Co. Ich kann es nur jedem empfehlen, probiert es mal, wenn ihr an den Stoff irgendwie rankommt :-)

*KMeissyx*0


heute:

FS Schale Vollorn-Himbeer-Knuspermüsli mit 1 Banane, 1 Cappucino

ME 1 Blaubeermuffin, 1 Avocado, kl. Stück Fladenbrot, halbe Dose Erbsen&Möhrchen

AE (kommt noch) Nudeln in Zuccini-Sahne-Sauce

Anmyx88


Sehr gut!

Vollkorn-Himbeer-Knuspermüsli mit Banane klingt sehr vernünftig und gesund!

Avocado ist auch gesund, enthält glaub ich viele gesunde Öl, die der Körper braucht und schmeckt auch sehr lecker. Erbsen und Möhrchen aus der Dose sind zwar sicherlich nicht so gesund wie frische Möhren, aber immerhin besser als nichts!

Und fürn Abend wünsch ich dir guten Appetit! :)

GvlaemoBurmaxus


Morgens: 1 Ei; 1/2 Sch. Brot mit Salami; 1 Sch. Brot mit Weichkäse in Scheiben; 1 Schälchen VK-Haferflocken mit Milch

Mittags: 2 Teller Spaghetti Carbonara

Nachmittags: 2 mini-kit***; 1 Joghurt

Abends: ein paar Tortillas mit Dip

A?m!y88


heute früh: eine halbe Brezel mit Butter und Honig und eine Tasse Kaffee

Heute Mittag: 1 Teller Fleischbrühe mit Möhrenstückchen drin, dann ein Stück Hähnchenbrust in Orangen-Senf- Creme-Fraiche – Sauce mit Rosmarin und Basilikum drin, dazu ein halbes Baguette

Sport: ca. 8 km Walking

-ein halbes Glas Sekt mit einem Schuss Holunderblütensirup

-eine Tasse Kaffee

-eine Portion Tomaten-Mozarrella-Salat

-ein Naturjoghurt mit 2 Teelöffel Braunhirse, einem Teelöffel Honig, 1 Apfel, Zimt und zwei Hand voll Alnatura-Crispies

Wie findet ihr das?

C!amllalxoo


Sooo dann mal heute:

Morgens: 1 Milchweckchen mit Honig und etwas Butter

Mittags: 2 Brötchen mit Ei

ZM: Halbe Dose Wasabierbsen

Abend: Gemüseauflauf mit Kartoffeln, Broccoli, Zuchini und Champigons

Später: 1 Banane, 1 Orange, 1 Mandarine, Rest Wasabierbsen

@ Amy

Immernoch ein bisl wenig, klingt aber insgesamt schonmal gesünder als sonst. Immerhin hast du mal was gefrühstückt. Abends könntest du noch etwas mehr essen finde ich. In deiner Familie essen alle extrem wenig? Warum? Haben alle den Schlankheitswahn? (Meine ich ganz ernst, nicht ironisch)

Kann es sein, dass du ständig eingebleut kriegst blos nicht zuviel zu essen, damit du ja nicht zu fett (ich schreibs bewußt so!) wirst ??? ? Darf ich fragen, was du wiegst und wie groß du bist?

A0my8x8


In unserer Familie haben leider alle den Schlankheitswahn. :(

Schon als ich klein war, achtete meine Mutter streng darauf, dass ich ja nicht zu viel esse. Wenn ich noch ein Brot nehmen wollte, stoppte sie mich.

Ich weiß, dass ich ihr zu verdanken habe, dass ich nicht total übergewichtig geworden bin.

Als ich mich zuletzt gewogen habe, vor einigen Monaten, bin habe ich 57 kg gewogen. Ich bin 1,72 groß. Aber zu der Zeit steckte ich in einer suchtartigen Diät...und hab bestimmt weiter abgenommen.

Ab Weihnachten esse ich wieder mehr...und ich spüre auch, dass ich zugenommen habe. Ich trau mich aber nicht auf die Waage. :(

G"lamoyurmaxus


Morgens: 1 Ei; 1/2 Sch. Brot mit Salami; 2 Blutorangen mit 100g Joghurt und Walnüssen; 1 Sch. Brot mit Leberwurst; 2 kl. VK-Scheiben mit Weichkäse in Scheiben

Nachmittags: 1 Tofu-Burger; 2 mini-kit***

Heute nicht so viel; doch ihr wisst ja, mal esse ich Berge und dann mal wieder nur kleine Hügelchen ;-D

MCrTaorSpCo


Morgens:

- 6 EL Früchtemüsli mit 1/2 Apfel, 1/2 Banane und 150g Naturjoghurt

- 1 Toast mit körn. Frischkäse und Pflaumenmus

Mittags:

- 1 Teller Nudeln mit Brokkoli-Schinken-Sahne-Soße

- 1 Stück Streuselkuchen

Abends:

- 4 Weetabix mit 1 Banane, Milch, Kakaopulver und Zimt

- 1 Stück Maulwurfkuchen

Was meint ihr? :=o

*{Missxy*0


Danke für deine Bewertung Amy :-)

Huete gabs (bisher):

FS 1 Banane

ME Nudeln mit getrocknete-Tomaten-Dip

ZM viel Daim-Schoki

AE Tomaten-Petersilie-Salat (m. Olivenöl), gesalzene Mandeln

falls ich nachher nochmal Hunger kriege, kommt eventuell noch n bisl Holunderjoghurt oder n paar Sesam-ichererbsen dazu ;-)

*(MisNsyx*0


huch, heute natürlich

*rMWissey*0


oja, und ne halbe Dose Erbsen gabs noch zwischendrin!

C.alla-loxo


Soo dann mal gestern:

Früh: 2 VK-Brötchen mit Ei

Mittag: Großer gem. Salat (Blattsalat, Gurke, Tomate, Mais) mit gebr. Champignons und Putenbruststreifen, 1 Brötchen , 1 Banane zum Nachtisch

ZM: 1 Stück Waldbeerkuchen

Abend: Mexikanischer Salat (Gurke, Paprika, Chili, Mais, Kidneybohnen), 1 großes Stück Focchachiabrot, 1 Orange

Was meint ihr?

@Amy Ohjeeee also für deine Größe wiegst du jetzt nicht sonderlich viel, oder? Deine Mum hat da wohl bezüglich deines Eßverhaltes einiges versaut (sorry, aber ist ja so) :-( Hast du mal eine Therapie gemacht? Ich denke, dass wäre in dem Fall dringend anzuraten. Kein Wunder, dass du dir wie ein Vielfraß vorkommst!!! Ok, das tu ich auch oft, aber ich eß jetzt auch nicht unbedingt wenig...

@ MrTarSpo

Dein Frühstück finde ich immer sehr gut! Generell finde ich deine Eßgwohnheiten meist sehr ausgewogen und ok. Du bist männlich und glaube ich auch noch recht jung, richtig? Da dürfen es auch ruhig mal ein paar Kalorien mehr sein.

MfrTarxSpo


@ Callaloo

Danke für deine Meinung! Und ja, ich bin noch recht jung wenn man das heutzutage noch mit 16 ist ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH