Was habt Ihr heute so gegessen?

M,r%TarSpxo

Mittags: 1 Pizza Margharita vom Bäcker

He, das zählt nicht, da bekommt man doch immer nur ein größeres Stück, oder? ;-) ;-D

Morgens:

- 6 EL Früchtemüsli mit 1/2 Banane, 1/2 Apfel und 150g Naturjoghurt

- 1 Kürbiskernbrötchen mit Schokoaufstrich/körn. Frischkäse & Pflaumenmus

Mittags:

- handvoll Blumenkohl, 1 Spiegelei, 1 Streifen Bacon (ich weiß das war kein gutes Mittagessen :-| )

Abends:

- großer tiefer Teller Reis-Garnelen-Wok

- 2 Pick-Up's

WGeidzenfxee

Die Pizza beim Bäcker war in etwa so gross, wie eine 'kleine' bei unserem Italiener. Und die ist mit 22 cm Durchmesser angegeben... Also war jetzt nicht übermäßig gross, aber schon okay. Hatte nicht allzu viel Appetit, da hat sich das ganz gut getroffen...

M\rTaorS}pxo

Achso, wenn ich an Pizza vom Bäcker denke, dann denk ich immer an D*tsch, wobei mir da so ein Stück Pizza wahrscheinlich auch als Mittagessen reichen würde...

Selbstgemachte Pizza schmeckt mir aber immernoch am besten :p>

*0Miissxy*0

gestern:

FS 1/2 Mohnbrötchen mit Quark&Marmelade

ME 2 Brote mit Käse

AE Teller Nudeln mit Sahne-Pfeffersauce, 1 Hanuta, diverse andere Süßigkeiten, 2 Gläser Whisky-Cola, 1 Bier, Limo, 2 Reihen dunkle Herrenschokolade

heute*

FS 2 Brote mit Quark&Marmelade, Brie, 1/2 Apfel, 1 Milchkaffee

ME große Schale Möhren-Ingwersuppe, Stückchen Schoki

NM 1 Körnerbrötchen mit Käse&Salat, 1 Apfel

AE Kartoffeln mit Salz und Butter, 1 Banane, paar Chips mit Emmentaler

ALichxa

Egal, was, wieviel und wieoft am Tag ich esse, am Abend, besonders vorm fernsehapparat, bekomm ich eine richtige Gier nach essen, selbst, wenn ich gar keinen Hunger hab.

Das ist wohl die gewohn heit, beim fernsehen immer zu essen, oder? fats wie eine Sucht

Genau so geht es mir auch. Sobald ich am Abend zu Hause bin könnte ich nur Essen... Schokolade, Chips, Yoghurt, was das Herz begehrt. Dabei spielt auch überhaupt keine Rolle, wie viel ich tagsüber scho gegessen habe oder ob ich wirklich Hunger habe oder nicht.

Hat jemand gute Tips, was man dagegen tun könnte? Vielfach hab ich auch am Abend keinen grossen Hunger mehr, wenn ich genug gegessen habe am Mittag und am Nachmittag noch eine Kleinigkeit. Aber sobald ich zu Hause bin, fang ich an zu essen :(v

b'lümc^hen:xD

das kenn ich :-)

gestern abend hab ich zum beispiel nach dem abendessen(welches aus 2 körnerbrötchen mit belag/aufstrich bestand) 10 selbstgemachte riesenschokocrossies( 1 hat etwa 30 (!) gramm), 15 ferre*o raffaell*s, 15 schoko-daim-bonbons und ein paar schokorosinen gegessen... ich hab das ausgerechnet. allein am abends der süßkram waren über 2000 kcal... aber das war absicht ;-) ich muss zunehmen und ja,ich weiß, das geht auch gesünder aber wenn ich schon zunehmen muss, dann will ich das auch mit genuss und da redet mir keiner rein ]:D allerdings kann ich mich zurückhalten. wenn ich abends dann nichts süßes mehr essen will/kann/darf , mache ich das auch nicht aber wenn ich einmal angefangen hab, kann ich seeehr schlecht wieder aufhören :-D

aber momentan ist das bei mir ja eher von vorteil ;-) *:) @:) :)*

PfeinliCchPeti)nliSch87

Hab zum Früshrtück ein Müsli gegessen (Schoko/Kirsch) mit Sojamilch (500kcal?)

Zwischendurch eine kleinere Banane (100kcal?)

ein kleines Pitabrot mit etwas Rindfleisch und bisschen Zatziki und paar Scheiben Salatgurken (400?!)

Nougatkrapfen (400-500?! kcal)

und ich bin aufgebläht.... :-(

BZasOkyGxirl

@ blümchen:D ,

du denkst genau wie ich ,ich mochte auch zunehmen von Dingen die ich mag :)z ,wen ich schon zunehmen muss dan soll es auch genussvoll sein.Klar weiß ich das es besser ist das die Ernaehrung gesund ist,aber Schocki und andere Dinge darf mann doch auch essen ]:D

G\la`m%oukrmaus

Morgens: 1 Teller Dinkel-Flakes mit Milch; 1/2 Knäcke mit Ziegen-Frikä; 1/2 Knäcke so

Mittags: 1 Apfel; 1 Banane

Nachmittags: 1 Croissant

Abends: 1 große Pizza "Hawaii"; 1 kl. Salat

S>onni3gesHe+rz

Frühlingsrollen mit Süß-scharfem Dip,Frischkäsejalapenos und dazu Malzbier :-q

Mkr^T"arSpo

Morgens:

- 6 EL Früchtemüsli mit 1/2 Banane, 1/2 Apfel und 150g Naturjoghurt

- 1 Kaffee mit Milch

Mittags (Schule):

- 1 Kürbiskernbrötchen mit Schokoaufstrich

- 1 Kürbiskernbrötchen mit Frischkäse

Nachmittags:

- normale Portion Reis-Garnelen-Wok (Rest von gestern)

- 1 PickUp-Choco

Abends:

- Tomaten-Mozzarella (aus 1 ganzen Mozzarella-Käse, 3 Tomaten, Essig und Öl)

- 1 Vollkornbrot mit Butter und Pute

- 1 Glas Buttermilch

- 1 PickUp-Choco&Milch

A=my8x8

Heute früh einen Kaffee,

heute Mittag eine Currywurst mit Ketchup, Bratkartoffeln, Ackersalat

zum Nachtisch ein halbes Stück Torte aus Quarkteig mit Sahnequarkfüllung und Himbeeren (leicht und lecker)

Heute Abend ein großes Müsli mit Körnern, Vollkornflocken, Rosinen, getrocknetem Obst und einer frischen Banane drin

Dazu muss ich sagen: Ich bin krank und hing heute nur zu Hause rum! Kaum Bewegung gehabt.

bzlüm\chenE:xD

@ BaskyGirl

ganz genau ;-D -wen mir das zunehmen keinen spaß macht, kann ich es auch direkt ganz sein lassen ;-) wenn ich dann normalgewicht habe , kann ich mich ja immernoch gesünder ernähren. ich ernähre mich ja auch jetzt gesund. das ist ja nur zusätzlich aber so macht es wenigstens spaß :-) @:)

*EMis;sy*x0

heute:

FS 2 Brote mit Gouda & Frikä+Marmelade, 1 großer Milchkaffee mit Zucker

ZM 1 Banane

ME große Schale Tomatensuppe mit Gewürzen, 1 Sch. Brot mit Frikä+Marmelade, 1 Vitaminbrause

und heut Abend koch ich mit Freunden, mal sehn was die so mitbringen *:)

Ianter)essi9erte

Früh: Gittis Schoko Müsli**

Mittag: geröstete Knödel mit Ei

jetzt: Ovomaltine, Striezel

Ich finde es ziemlich.... Ungesund ;-) Aber mein Tag war heute auch nicht der gesündeste...

Was findest du daran ungesund?

Zuviel Zucker vielleicht, das finde ich, ist das einzig Ungesunde daran.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH