Was habt Ihr heute so gegessen?

I!n\te#resBsixerte


@ Weidenfee:

ich wollte deinen beitrag zitieren, aber es klappte nicht so ganz.

Wveid1enfexe


Interessierte, ich finde in dem Tagesplan finden sich kaum Nährstoffe... Obst und Gemüse fehlen völlig....

IOnte&ressi5eXrtxe


Was meinst du mit Nährstoffen?

Vitamine, mineralstoffe und Spurenelemente?

Die finden sich in Getreideflocken, Eiern und Ovomaltine.

Obst esse ich fast nie, ich trinke lieber Fruchtsäfte.

PieinOlichPeRinlich87


Frühstück:

-Schokomuffin

-Optiwell Pudding

Nachmittags(Nordsee):

heißer Backfisch im Brötchen +Remoulade

(der dazugehörige Salat machts nicht besser ;-D )

Abends:

- großen grünen Salat, mit Radiccio, Karotten, Gurken usw. mit einem Esslöffel Zatziki

Und zwischendurch hatte ich ca. 80 Gramm Philadelphia Frischkäse mit Milka :-q

(Pur)

Najaaa... den Muffin hätte man sich verdrücken können, ebenso den Frischkäse Sorte Milka und der Backfisch war zumindest ernährungstechnisch auch nicht das Beste, dafür bin ich heute recht viel gelaufen und war auch sonst über sechs Stunden körperlich am ackern %-| .

Wee{idTenxfee


Heute

Frühstück: 2 Croissants + 1 Kiwi Gold

Vormittags: 1 Schale Blaubeeren

Mittags: einige Scheiben frisch gebackenes Ciabatta mit Olivenöl, Tomaten, Kräutern und ein paar Schwarze Oliven

Nachmittags: 2 Amicelli + 1 Grapefruit

Abends: 3 Grünkernbratlinge mit Salat (1 Chicorée, Cocktailtomaten, Gurke, Mais und Pinienkerne)

Getränke: 0,2 l Kaffee, 0,5 L Heidelbeersaftschorle, 0,4 l Tee, 1 L Wasser

Jetzt geht's noch mit Freunden in den Pub, da wird getränketechnisch noch ne Cola dazukommen :-)

Schönen Abend euch allen @:)

WNe6idean%fexe


Vitamine, mineralstoffe und Spurenelemente?

Die finden sich in Getreideflocken, Eiern und Ovomaltine.

Wenn du damit zufrieden bist, ist es ja okay... Ich sehe darin (mit Ausnahme vom Mittagessen) eine Aneinanderreihung von Süßigkeiten.

Schokomüsli, ein Instant-Malzgetränk und Hefezopf.... Das sind für mich persönlich halt keine vollwertigen Mahlzeiten, sondern eher Gutzis für zwischendurch. Ich persönlich würde dem ganzen halt eher normales Müsli in Milch oder Naturjoghurt – mit Obst oder auch ohne – oder eben eine Scheibe Vollkornbrot mit Belag vorziehen,

Aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack ;-)

G|lamouxrmaus


Morgens: 1 kl. Sch. VK-Brot mit Maribo (nein, nicht Haribo ;-D ); 1 kl. Sch. Vk-Brot mit Paprika-Geflügel-Lyoner; 1 Ei; 1 Apfel; 1 Banane; 1 Ecke Camembert

Nachmittags: 1 Käsestange

Abends: 1 Hähnchenfilet mit Lauchgemüse und Käse-Milch-Soße; 1 Teller Lauchgemüse so; 10 mini-Dickmanns

WDe)idXenxfee


10 mini-Dickmanns

Hmmmmm..... Ich liebe Mini-Dickmanns :-q

BQasky8Gixrl


gestern:

FR:eine scheibe VK Brot mit Marmelade

ein Glass Soja Milch und ein stuck Shocki

ME:50gramm Mandeln

bratkartoffeln (ungefahr 2 ganze Kartoffeln)

Ab:ensure plus

eine scheibe Brot und Brokoli Suppe (ein Teller,nicht voll)

bUlgümcqhenna:D


gestern:

mittags:

1 puderzuckerbonbon(lemon)

2 scheiben schwarzbrot mit quark, marmelade, mi*akel whip, kochschinken,salat,tomaten

abends:

1 fischfilet mit tomaten-basilikum/knoblauch-kräutermarinade

2 kartoffeln

salat mit balsamicodressing

vorm fernseher:

wirklich (!) 500 gr schokolade ... :|N

( selbstgemachte riesenschokocrossies, schokoDaimBonbons und schokoRosinen )

es war sooo viel ... mir ist immernoch übel. zunehmen hin oder her und lecker hin oder her, ich werde in den nächsten wochen (wenn ich es schaffe) meine abendlichen fressattacken ausfallen lassen. danach gehts einem viel zu schlecht. *:)

die nächste zeit wird dann was gesünder. ist auch mal wieder gut ;-)

G(lamoutrnmauxs


Hmmmmm..... Ich liebe Mini-Dickmanns :-q

Ja, die sind auch was Feines! Ich hab ewig keine mehr gegessen, deshalb musst gestern die ganze Packung dran glaubn :=o

(Zum Glück waren es sowieso nur die Kleinen zu 83g!)

b{lümJche=n:xD


verdammt ... ich hab gerade meine selbstgemachten schokocrssies gewogen... die haben alle 35-55 gr/stück gewogen ... :-O

und ich habe nur von denen 14 stück gegessen. und dann noch schokoDaimBonbons und schokoRosinen ... oh.mein.gott.

Wjeide6nfexe


500 g Schokolade :-o

Holla die Waldfee, Respekt – ich glaube mir wäre nach einer Weile schlicht und einfach der Mund zugebappt :-X ;-D

Ich hab seit gestern total Lust auf Mini-Dickmanns und heute ist Sonntag :°(

Naja.... Dafür gabs zum Frühstück pappsüßes Chiabatta (der Rest von gestern) mit Nutella....

Ich hasse Nutella eigentlich, aber vor einer Woche hat es mich mal so angelacht, dass ich ein Glas mitgenommen habe. Der Anflug von Nutella-Lust ist weg, aber das halbe Glas ist noch da.... Jetzt quäl ich es mir ab und zu mal rein, weil ich's ja auch nicht wegwerfen kann :=o

bLlümcOhen:xD


ja .... mir ist es auch nicht sonderlich gut bekommen ;-)

so schnell werd ich das nicht mehr machen. und ich hab ja grad rausgefunden, dass es mindestens 800 gramm waren {:( wenn nicht mehr.

B$asky GYirl


800 gramm??Omg :-o ,wie hast du es bloß geschaft? Meine Schwester wurde neidisch auf dich sein ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH