Was habt Ihr heute so gegessen?

bqlüm9chexn:D


neidisch? ;-D ;-D

gaaanz sicher nicht!! es war schrecklich! also gestern abend nicht aber heute den ganzen tag... meine übelkeit geht gerade laaangsam weg aber den ganzen tag war ich zu nix zu gebrauchen :=o zum glück ist heute sonntag ;-)

Ikntkeresxsierte


@ Weidenfee:

ich esse ja nicht jeden Morgen Schokomüsli.

Einmal früchtemüsli, ein anderes mal Dungl Müsli mit Beeren, ein anderes Mal weicher Eier... Ich esse jeden Morgen etwas anderes zum Frühstück.

Ovomaltine ist für mich etwas anderes, als wenn ich Schokolade esse.

Schokolade ist naschen.

Ovomaltine stärkt mich, gerade als Sportlerin.

Iznterqessiexrte


Früh: Gittis Sport Müsli, Kaffee mit Milchschaum

Mittag: Basmatireis, gemischtes gemüse

Nachmittag: Schokopudding

Abend(später): Sojagurt Walbeeren, Sojagurt Marille Pfirsich

bisher ca. 1,5 l Wasser

WEeiden{fee


Heute im Hause Weidenfee:

Morgens (=Mittags, wir haben heute mal ewig geschlafen |-o ): 2 dicke Scheiben selbstgebackenes Ciabatta mit Nutella + 1 Kiwi Gold

Zwischendurch: eine Hand voll Physalis

Nachmittags: ein Stück Zitronenkuchen

Abends ein großer Teller VK-Spaghetti mit vegetarischer Bolognese-Rotwein-Sauce und Parmesan :-q

Dessert: 1 Schale Erdbeeren (die ersten von Freunden in dem Jahr – noch ganz winzig ;-D ) mit Sahne

WZeideXnfexe


Achja, Getrunken:

0,2 l Kaffee, ein kleiner Cappuccino, ein grosser Caramel Macchiato (sehr koffeinhaltig heute ;-D ), 0,4 l Tee, 0,3 l Heidelbeersaftschorle, 0,4 l frischgepresste Grapefruitsaftschorle, 0,2 l Wasser

G*la>mourmOa]us


Morgens: 1 Schälchen Dinkel-Flakes mit Milch; 1 Sch. Brot mit Schnittlauch-Leberwurst

Mittags: 1 Hähnchenfilet mit Erbsen-/Karottengemüse in Milkana-Milch-Gemüse-Soße; 1 Teller Erbsen-Karotten so

Nachmittags: ein kl. Schokipudding mit Sahne

Abends: 5 mittlere Prinzess-Brezeln

G2lamouhrmHaus


ach, nachmittags noch drei Blutorangen!

A(icha


Gestern

FS: 250 gr. Magerquark

ZW: 1 riesen-Apfel, kl. Stück gefüllter Lebkuchen

AE: Teller Salat (Tomate, Gurke, Grün), 1/2 Poulet-Brust, 3 EL Kartoffelgratin, 3 EL Rahm-Lauch

SP: 1 Stk. Früchte-Quark-Torte, 1 Stk. Schokoladenkuchen, 1 Twix

Sport: 80 min. Cross, ca. 2 Stunden Spaziergang

Heute:

FS: 1 Glas Magermilch mit OVO, 1 Brötchen (ca. 50 gr.)

ZW: 1 Stk. Brot, Orange

gerade jetzt: 1 Stk. Schokolade :p>

C'al<lalyoo


Puuuh ich hab grad ein Wellnes-Schlemmerwochenende hinter mir ;-) Ich versuch mal alles aufzulisten:

Freitag:

Früh: Schokomüsli

Früh 2: 2 VK-Brötchen mit Butter

Mittag. (spät) Jägerschnitzel mit Pommes, viel gem. Salat

Abend: 4 Gang Menü (Jakobsmuscheln an roter Beete, Sellerie-Bärlauch-Süppchen, Putenmedaillons in Käsehülle mit Safran-Gnochi und Broccoli und Tomaten-Inger-Sugo, Birnenquiche mit Vanillecreme und Obst)

Samstag:

Früh: 1 VK-Brötchen mit Rührei und Bacon, Schüssel Obstsalat, 1/2 Brötchen mit Butter, 1/2 Scheibe VK-Brot mit Honig, O-Saft

Mittag: 1/2 Brötchen mit Schnitzel, 1 Apfel

Nachmittag: Waffeln (die besten die ich je gegessen habe) mit Kirschen, Eis und Sahne

Abend: Wieder 4 Gang-Menü (Melone mit Parmaschinken, Zwiebelcremesuppe, Schweinelende in Schinken mit Vanillegemüse und Chilirisotto, Gewürzkuchen an Obstsalat)

Sonntag:

Früh: 1 VK-Brötchen mit Rührei und Bacon, 1 Brötchen mit Konfi, Obstsalat, O-Saft

Mittag: Selbstgemachte Pizza mit Schinken und fr. Champigons

Abend: Spaghetti mit "Blattspinatsauce", 1 Amarettotrüffel

AHmy88


Heute früh: Verschlafen :=o

Heute Mittag: Eine Portion Bratkartoffeln mit Emmentaler überbacken, dazu Ketchup als Dip

Danach eine Tasse Kaffee und ein kleines Stück russischer Apfelkuchen

Heute Abend: 3 Baguettebrötchen, dazu griechische Spezialitäten: Taramas, Tzaziki, 3 Peperoni, eine Portion eingelegte Bohnen, ein Stück Feta

Das dritte Baguettebrötchen teilte ich auf: eine Hälfte mit Lachs, die andre Hälfte – zum Nachtisch sozusagen – mit Honig.

Mann, war das ein leckeres Abendessen!!! :)^

MurTarxSpo


Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr das Frühstückt verschlaft, dann dafür z.B. nachmittags oder spätabends nochmal oder viel mehr esst als sonst?

Gulamour+mauxs


Morgens: 1 Omelette mit Petersilie und mini-mini-Tomaten; 1 Sch. Brot mit Geflügelpaprikalyoner; 1 Ecke Camembert; 1 Banane

Mittags: 1 riesen Teller Ricotta-Tortellini mit Tomatensoße und Parmesan :)- :)- :)- :)-

Nachmittags: 3 Prinzess-Brezeln; 1 kl. Schokopudding mit Sahne

Abends: 2 Sch. Wurst; 3 Knäcke mit Butter; 1 Knäcke mit Schnittlauchleberwurst; 1 Knäcke mit Gefügelpaprikalyoner

H_ause)lfxe


Morgens: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Käse,1 Apfel

Mittags: 1 belegtes Brötchen und Krautsalat

Nachmittags: 1 Schokoriegel

Abends: 1 Tofubratling mit Spinat

ATsukxa


Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr das Frühstückt verschlaft, dann dafür z.B. nachmittags oder spätabends nochmal oder viel mehr esst als sonst?

Bei mir nicht.

A0my8(8


Bei mir ist es schon so...wenn ich länger schlafe, bin ich ja auch Abends länger wach. Und dann hab ich oft Abends noch Hunger.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH