Was habt Ihr heute so gegessen?

M[iz$usu


fliegengewicht? ja hört sich so an...

aber hatte jahrelang das selbe gewicht, selbst als ich nutellagläser weggelöffelt habe.. und nun 4 kilo?! ich fühl mich nimmehr wohl.

kan naber auch dran liegen dass ich keine sport mache zur zeit, das ich mci hso widerlich fühle

a1nimezc%haxn


ne frage an die sportleute hier ist das normal das mir die beine immer noch vom training weh tun oder habe ich was falsch gemacht oder zuviel trainiert aber jeden samstag und dienstag dürfte nicht zuviel sein :-/

BFettgyPaxge


ja passiert schnell

magnesiummangel *:)

a+nimecxhan


das ist schon seit 3 wochen oder 2 naja aufjedenfall solange ich im fitness cnetre bin. gerade da oben wo die beine anfangen. meine chefin geht auch ins centre und meint das dauert noch bis das nicht mehr weh tut.

vorallem schmerzt es wenn ich die beine etwas weiter auseiander stelle

a8nimeSchaxn


weil bananen esse ich ja also magnesium müsste da sein

M4iTz=usxu


du trainierst wahrscheinlichmuskeln die sonst nicht sonderlich aktiv sind.

hatte ich bei karate auch des öfteren :)

acnigmechxan


T_T oh man wie sagt meine chefin da merkt man erst wo man eigentlich alles muskeln hat. habe sogar muskeln im dicken zeh oO

nmadWja12x34


so hab so lange gearbeitet und hab noch mal hunger bekomen: etwas rohkost und zwei müsliriegel.

S2ch-ocky?-SchEokxie


Frühstück

1 kleine Tasse Cappuccino

2 Knäckebrote mit Marmelade

2 Knäckebrote mit Kräuterkäse

2 Plätzchen

a(nimzechaxn


ich habe heute morgen schon schock bekommen das kann doch nicht alleine an der regel liegen oder?

habe mich jetzt gestern und vorgestern NICHT gewogen und heute morgene rst wieder und was ist schock. ich habe von 67,2 auf 68,8 zugenommen :°( ich verstehs nicht ich habe doch die letzten zwei tage nicht viel gegessen aber am samstag sport un d gestern noch etwas maschiert und trotzdem?

ich hätte mir doch eher nene salat statt ne pizza gestern bestellen sollen.

habe irgedwie jetzt keinen hunger mehr

a2nipmecBhan


sorry wenn ich jetzt so schreibe aber das ist depremierden

S$chockFy-Sch}okixe


@ animechan

Was soll ich denn sagen, ich habe in den letzten 9 Monaten 21 Kilo zugenommen und auch nicht anders gegessen als sonst ;-)

aCnim|exchan


bei dir zählt das nicht v_v

hab mir aber jetzt 3 scheiben brot gemacht.

aber allein an der regel liegt das doch nicht oder?

SBchocFkyT-Sch7okixe


Könnten Wasseransammlungen sein.

Oder du isst zu wenig und dein Stoffwechsel fährt runter :)z

MRaevdelcxhen


@ anime:

doch das KANN an der regel liegen... wie du weißt bin ich ES und nehme trotzdem an bestimmten tagen der mens (naja die echte mens isses nich, eben durch pille) bis zu 1,1kg von einen tag auf den anderen zu! Ich glaube das sind die Tage im Monat wo frau einfach nicht auf die waage soll :)

Angeblich verbrennt der Körper bei der Abstoßung während der mens bis zu 300kcal zusätzlich am Tag. Wenn er dafür etwas mehr energie speichert find ich das irgendwie logisch :) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH