Was habt Ihr heute so gegessen?

WNei1dexnfee


Morgens: 1 Croissant

Vormittags: eine halbe Mango

Mittags 2 Scheiben Brot mit Frischkäse + eine grüne Paprika

Nachmittags: 1 Lebkuchen-Macchiato + 2 Amicelli

Abends: 1 Teller Pasta mit vegetarischer Bolognese-Rotwein-Sauce (Hab gestern viel zu viel gemacht)

Getrunken: 1 L Tee (Pfefferminze und schwarzer Tee), 0,4 L Apfelsaftschorle, 0,2 L Kaffee und der Lebkuchen-Macchiato von oben

W`eiden/fxee


Axhja, und zwischendurch noch ein paar Physalis @:)

C7alJlsaloxo


Gestern war's nicht wirklich gesund:

Früh: 2 Milchhörnchen, dazu 1 Tasse Kakao

Mittag: Portion Pommes mit Hollondaise

Abend: Kleine Portion gem. Salat (Gurke, Paprika, Mais) und ein Ministück Brot dazu

War gestern irgendwie nicht mein Tag, hab mich krank gefühlt ... Aber heut geht's mir wieder gut ;-)

PBeinlicKhPei@nlixch87


Frühstück:

-Hab eine Scheibe Brot mit Philadelphiemilka gegessen.

Mittags:

-Zwei Kaiserbrötchen, mit ner russischen Spezialität *denkich* druff.

-Einen leckeren Traubenspieß und Abends nun 500 ml Buttermilch.

Und für heute ist genug.... >:(

Anmzy88


@ Callaloo:

So schlimm finde ich deinen Tagesablauf nun auch wieder nicht! Immerhin hattest du Abends noch einen Salat! :)^

SNonnigeGsHerz


Mittag : Spaghetti Carbonara

Heute Abend gibt es Chickenwings :-q

G`l!amgourmauxs


Morgens: 1 Sch. Brot mit Geflügelsalami; 2 kl. VK-Scheiben mit Geflügelsalami; 1 Schokokisserl

Mittags: 1 Sandwich Käse-Schinken

Abends: 1 Hähnchenschnitzel und ein großer Gartensalat :)^

Gmlanmourmxaus


... und eben noch ein kl. Vanillepudding mit Sahne @:)

A(mDy88


Heute Mittag eine große Portion CousCous mit gemischtem Gemüse, dazu vegetarisches Gyros

Heute Abend ein großes Müsli mit einem Apfel, einem Joghurt, einem Teelöffel Honig, 2 Teelöffeln Braunhirse und drei Hände voll Müslimischung drin :)

AeutuVmn; Rhy;thxm


frühstück: 1 riesen-schinkenbrot, milchkaffee

mittag: porridge mit topfen, honig & obst

abend: viel cremespinat + kartoffeln & salat

später: schokolade, kekse, 2 orangen

*yMisswy0*x0


heute gabs...

FS zzz

ME Stück Käse-Nuss-Karamellkuchen, 1 Cappucino

AE gefüllte Paprikaschote in Sauce, Salat&Reis

spät dicke Sch. Brot mit Frikä+Marmelade, 1 Kakao

Agicxha


Gestern

FS: Brötchen, Glas Milch, Orange

ME: Salat (250 gr. gemischt), 3 Stk. Schinkensandwich vom Meter, Bouillon

NM: Kiwi, Apfel, Yoghurt und ein Mars

A: Salat, 1 EL Lasagne, Suppe, 2 Stk. Käse

SP: 2 Yoghurt, Orange

??war wieder einmal viel zu viel - und heute siehts noch viiiiel schlimmer aus :°( ??

AmutuKmn Rhxythm


%-|

HAil<fsacmöbxe


Ja, praktisch nichts gegessen. Das ist natürlich viel zu viel.

Avmyx88


@ Aicha

Möchtest du abnehmen?

Weil das, was du da isst, ist wirklich nicht zu viel!!

Und vor allem, was soll das:

1 EL Lasagne

Das ist ja nicht der Rede wert!

Süße, bitte pass auf dich auf!! Das hört sich für mich ganz arg nach Esstörung an.

Was du da gegessen hast, ist wirklich nicht zu viel. Im Übrigen finde ich deinen Plan sogar sehr gesund, da du viel Salat und Obst gegessen hast.

Was stört dich denn so an deinem Plan?

Das Brötchen? Das Glas Milch? Das Schinkensandwich? Das Mars? Die zwei kleine Stückchen Käse?

Mensch, du brauchst doch auch ein bisschen Energie für den Tag!! Und in dem, was du gegessen hast, war davon nicht viel drin! Bitte pass auf. Vor allem mit solchen Aussagen: "Das war viiiel zu viiiel"

Denn es gibt hier Menschen, die essen wesentlich mehr – und was sind das dann für Leute? Vielfräße? Monster?

Nein...sie sind gesund und glücklich, da bin ich mir sicher.

Ich brauch auch immer wieder die Bestätigung von anderen. Und ich freue mich auch, wenn die Leute mir widersprechen, wenn ich mal wieder rumjammern muss, weil ich ja "viel zu viel gegessen habe".

Aber es kann auch krankhaft werden. Bitte bitte pass auf dich auf, ich meine das nicht böse. Aber ich mach mir Sorgen um dich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH