Was habt Ihr heute so gegessen?

CtaBllalxoo

Na dann mal gestern:

Früh: 1 VK-Brötchen mit Pute

ZM: 1 Nektarine

Mittag: Rinderhacksteck mit Paprikasauce, viel Blumenkohl und Salzkartoffeln

ZM: 1 Banane

Abend: 1 Stück Schoki, 1 großer Teller Rindfleischsuppe mit Nudeln und Gemüse drin

Sapa~rkyx89

Heute morgen: Eine Scheibe dunkles Brot mit Nutella

In der Berufsschule: Eine Banane, 2 geschälte Äpfel und eine Scheibe dunkles Brot mit Salat und Putenbrust

Nachmittags: ein Schälchen Salat

G[lamou#rmauxs

Morgens: 1 Schäclchen VK-Dinkelflakes mit Milch; 1 Sch. Brot mit Geflügelsalami

Mittags: 2 Teller VK-Spaghetti mit TOmatensoße und viel Emmentaler @:) @:) @:) :)^ : 1 kl. Vanillepudding mit Sahne

Abends: 2 Teller Tomatensuppe

A9myx88

Sehr schön! Hört sich gesund und lecker an! :)^

GPlaemourDmauxs

Ich vertrage Weißmehl nicht wirklich gut... das finde ich einen echten Service von meinem Körper ;-D, denn ich mag sehr gerne Kerniges. Ich kaue sehr gerne und "wetze meine Zähne am Essen"; ungefähr so: ;-D

(Ich hoffe, jetzt hast du keine Angst ]:D )

ANmy8x8

Hilfeeeee :-o *wegrenn* ;-D

C0aillalxoo

Ui was hab ich denn gestern gegessen? Mal überlegen... ;-)

Früh: 1 Müsliriegel (Nuss und Honig)

Früh 2: 1 VK-Brötchen mit Pute, 1 Apfel

Mittag: Hähnchenfleisch mit viiiiel gem. Salat

Abend: Großer Teller Rindfleischsuppe mit Nudeln und Gemüse

Das ist doch eigentlich jetzt eine normale Menge, oder? Ok, bischen mehr Obst könnte noch sein, aber das ist jetzt erstmal nicht die Frage...

COall"axloo

Ach so.. hab noch ca. 1 halben Liter O-Saft getrunken. Ich nehme neuerdings Aloe Vera Gel ein, 3x täglich. Soll gegen Allergie helfen, kenne 2 Personen denen es schon geholfen hat. Das Zeug schmeckt pur aber wiederlich. Ab morgen werde ich versuchen es mit Saftschorle zu trinken. Für heute hab ich's schon fertig gemischt mit Multisaft.. Mjamm ;-)

AwmBy88

@ Callaloo:

Das ist doch eigentlich jetzt eine normale Menge, oder? Ok, bischen mehr Obst könnte noch sein, aber das ist jetzt erstmal nicht die Frage...

Deine Mahlzeit klingt sehr gesund und von der Menge her auch relativ normal. Vielleicht ein bisschen wenig. Mittags könntest du vielleicht noch ein paar Nudeln, Kartoffeln oder Reis vertragen und dann lieber Abends auf die Nudeln in der Suppe verzichten. Dann hättest du für den Mittag sicherlich etwas mehr Energie.

Ansonsten hört sich dein Plan sehr gut an, finde ich! :)^

Asmy88

Heute Mittag: eine kleine Portion Cous-Cous mit gemischtem Gemüse

Heute Spätnachmittag: zwei Stück vegetarische Pizza /ein mittelgroßes und ein kleines Stück

Eine große Portion grüner Salat mit frischen Champigons : )

GKlamouxrmaus

Morgens: 1 Schälchen VK-Haferflocken mit Milch; 1 Apfel; 1 Sch. Brot mit Geflügelpaprikalyoner

Mittags: 2 Teller Gemüsesuppe mit 10 Markklößchen; 2 große Stücke Edelbitter-Schoki mit kandierten Orangen; 100g Bananen/Apfelbrei

Abends: 1 gem. Gartensalat mit Parmesan; 2 Ecken Camembert; 3 Prinzess-Brezeln

A/my8x8

Wow! Das klingt sehr gesund! :)^

G4lamouxrmaxus

Man tut, was man kann ;-D

Mir schmeckt es eben doppelt, wenn ich weiß, dass das Essen auch noch gesund für den Körper ist.

P7einlichAPeiZnliclh87

Frühstück

-Vollkornbrötchen mit Lachs, Butter,Salatblatt und Zwiebel gegessen

-Kaisersemmel mit Forelle und Salatblatt, Butter, Zwiebel

Nachmittags:

-zwei Vollkornbrote mit Butter und Honig, Konfitüre

Spätnachmittag:

-Zwei Mini Croissants (145kcal pro Stck)

Und nu gerade 500 ml Buttermilch gemixt mit Waldbeeren

das wars...

:-/

AYmy(8x8

Könntet ihr vielleicht meinen Plan von heute kurz bewerten:

Heute Mittag: eine kleine Portion Cous-Cous mit gemischtem Gemüse

Heute Spätnachmittag: zwei Stück vegetarische Pizza /ein mittelgroßes und ein kleines Stück

Eine große Portion grüner Salat mit frischen Champigons

Das wäre ganz arg toll...Ich bin nämlich unschlüssig, ob es okay war oder nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH