Was habt Ihr heute so gegessen?

StonnRi;gesHSerz


Mittag : 1 Döner

Abend : Pizza mit Schinken und Champignons

M-rTaZrSpo


@ Amy

Zu viel war's ganz bestimmt nicht, eher zu wenig... Ist halt immer schwer zu sagen, weil niemand weiß was du unter "kleine Portion" oder "großes Stück" verstehst ;-)

I?nterUessierte


@ MrTarSpo:

Um welche Uhrzeit stehst du auf, wenn du "das Frühstück verschläfst"?

M?rTarYSpxo


Das ist bei mir, wenn überhaupt, nur am Wochenende. Da schlaf ich dann schonmal bis 11 Uhr, da gibt's dann um 12 Frühstück, nachmittags – abends was Warmes, und dann nasch ich zwischendrin und spätabends noch ziemlich viel...

InnterWe*ssiexrte


Und wieso frühstückst du da nicht?

MUrTar4SpUo


Tu ich doch ???

I0n1tervess,ixerte


Am 14.2. schriebst du "...wenn ihr das frühstück verschlaft...".....

Daher nahm ich an, du meinst, dass du das Frühstück verschläfst, also aufstehst und deine erste Mahlzeit das Mittagessen ist ??? ?

MkrTTarSpo


Wenn ich am WE bis 11 schlafe, dann gibt's am späten Morgen bzw. am Mittag ein verspätetes Frühstück und abends was gekochtes. Also ist dann mein Mittagessen ein Frühstück. Du verstehen? ;-D

CYallaxloo


Sooo also gestern sah's so aus:

Früh: 5 EL Knuspermüsli mit Milch, 1 VK-Brötchen mit Kasseleraufschnitt und 1 Orange

Mittag: Penne mit Blattspinat und Scampi (die waren sooooooooooo gut!!!! ;-) )

Abend: 1 Suppenteller voll Milchreis mit Zimt und Zucker

A_my8x8


Milchreis!! LECKER :) :-p

IDnte7ressiSertxe


Wenn ich um 10 oder 11 Uhr frühstücke, ist das mein frühstück, und am nachmittag esse ich das Mittagessen ;-)

p!eaceZ.andxi


morgens: 2 Scheiben Brot mit Käse, 1 Fruchtjoghurt

Schule: 1 normales Brötchen mit Frischkäse, 1 Corny Kokos

mittags: 1 Teller Reis + Pilzsoße

zwischendurch: 1/2 Tafel Schokolade, 1 Apfel, 1 Banane, 1 Karotte

abends: 4x Baked Beans auf Toast

:-)

G~laMmouArmxaus


Morgens: 1 Schälchen Dinkelflakes; 1/2 Sch. Brot mit Schnittlauch-Leberwurst; 1/2 Sch. Brot mit Milkana

Mittags: 6 Nürnberger mit Kartoffelbrei und Senf

Nachmittags: 1 Prinzess-Brezel; ein paar Gummi-Nikolausgesichter

Abends: :-X

GdlamVour,maxus


eben noch 2 Sch. Brot teils mit Geflügelsalami, teils mit veg. Aufstrich |-o

HEiIlfsaxmöbe


|-o ?!? Ja, schäm' Dich, also wirklich! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH