Was habt Ihr heute so gegessen?

M0rTarSxpo

diese fressattacke war übrigens absicht

Warum isst du den Tag über so wenig und dann abends so viel Süßkram? Von den Mengen morgens und mittags würd ich verhungern...

M4rTaorSpo

1 Teller "Pferdefutter"

Was'n das? ;-D

b:l:üm*chen:xD

@ mrtarspo

ich weiß, es ist komisch ... ich hab generell eig nicht viel hunger und tagsüber war das die menge, auf die ich hunger hatte. also ich meine , ich habe nach hunger gegessen ;-)

aber das war schon extrem wenig, selbst für mich. aber ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe nun mal süßkram über alles und,weil ich dann abends gemerkt hab, das ich totaaaaal wenig gegessen habe, dachte ich mir dann, dass ich mir noch jede menge gönnen kann bzw sogar muss ;-D

und dann esse ich so viel. hab ich ungefähr jeden 2. tag. ich weiß, das ist nicht gesund. und ich weiß, es hört sich krank an aber ich mache das ja, weil ich das so MÖCHTE und ich mich so wohl fühle (außer danach, zumindest gestern, das war echt schlimm aber das lag nur an den butterwaffeln, die hab ich dann irgendwie nicht mehr vertragen ;-)). ich könnte es jederzeit ändern und einfach tagsüber ausgewogener und viel mehr essen aber es gefällt mir so und ich merke keine körperlichen folgen, außer, dass ich am nächsten morgen halt richtig wenig hunger habe, weil mein körper IMMERNOCH am verdauen ist :-D

ist das für einen normalesser halbwegs verständlich? @:) *:)

G@lamou.rmaus

Morgens: 1 Sch. trockenes Brot; 1 Amicelli

Vormittags: 1 Croissant

Mittags: 1 Salzherzerl mit Salami

Nachmittags: 1 Snickers

Abends: 6 Nürnberger mit Sauerkraut; 3 mini-Dickmanns (weiß,vollmilch,dunkel)... ich mag sie DEFINITIV nur Edelbitter; das Adere ist mir viiieel zu süß :(v

Heute hatte ich den ganzen Tag irgendwie Hunger auf Süßes.

Kein Wunder, wenn man mein dürftiges Frühstück sieht. :(v

*(MiSssyx*0

heute bisher:

FS großer Brownie, 1 Milchkaffee

ZM 2 Mini-Muffins

ME Obstsalat (2 Mini-Bananen, 1/2 Apfel, 1 Nektarine, 1 Feige) mit 1 Erdbeerjoghurt

ZM halbes Baguette mit Schmelzkäse

Abendessen kommt noch...wahrscheinlich Brot/Salat... Bin übrigens in nem anderen Land, daher Zeitverschiebung ;-)

HbaeJmoglvobixn

und dann esse ich so viel. hab ich ungefähr jeden 2. tag. ich weiß, das ist nicht gesund. und ich weiß, es hört sich krank an aber ich mache das ja, weil ich das so MÖCHTE und ich mich so wohl fühle

Das hört sich nicht nur "krank" an – das ist auch so.

Durch ein solches Verhalten lebst du deine Krankheit weiterhin aus – auch, wenn du (ehemals) "verbotene" Dinge isst.

Eine Gewichtszunahme wirst du so – auf lange Sicht – nicht erreichen können, weil dazu Regelmäßigkeit und Ausgewogenheit der Mahlzeit/en fehlen.

Und: Das du dich damit wohlfühlst, liegt einzig und allein darin begründet, dass du bei anderen Mahlzeiten "einsparst", um dich dann später deinen Gelüsten "ganz" (ohne schlechten Gewissens) hingeben zu können.

I/nteryessiertxe

Früh: Gittis Schoko Müsli, Kaffee

Mittag(demnächst): berner Würstel mit Pommes frites, 2 Gläser Dungl Saft Jung und Vital mit Wasser gemischt

Gvlamo$urmauxs

Morgens: 1 Schälchen Dinkel-Pops mit Milch; 1 Sch. Sesam-Knäcke mit Paprika-Schmelzkäse; 1 Sch. Sesam-Knäcke mit Holländer-Schmelzkäse; 2 kl. Sch. VK-Leinsamenbrot mit Holländer-Schmelzkäse; 2 Kiwi

Mittags: 0,5l Buttermilch (ich zähle das als Essen); 6 mini-Dickmanns

Nachmittags: 1 Banane

Abends: 1 gem. Gartensalat; 3 Sesam-Knäcke mit Butter

G_lamo}urmaxus

milkaphiladelphia

Dir schmeckt das !? :-o

Ich hab damals nur ein Messerstreich genommen und es dann in den Müll geworfen.

(Es war eine Gratiszugabe om Bäcker).

Hzilfsaimöbxe

Dazu würde ich jetzt gerne auf "Gefällt mir" klicken!

Ich hab' seitdem den Bäcker gewechselt – wer mir sowas andreht, der muss boykottiert werden! ;-D

bSlüm_chen:xD

@ glamourmaus

jaaaaaaaaaa ;-D

ich liebe das :p> mittlerweile lieber als nutella und ich bin ein echter schokoholic ;-)

wie sagt man bei uns so schön? jede jück is anders ;-D

MyrTadrSxpo

Mir schmeckt das Milkaphidalphia auch besser als Nutella :)^

G4lamo_urmxaus

... dann schmecken euch sicher auch weiße und vollmilch Dickmann´s!

Wenn ihr vorbeikommt, dann schenke ich sie euch @:)

(Ich habe mir so ein Partymix gekauft... der absolute Fehler!)

G=lamofurmaxus

Morgens: 1 Apfel; 1 Käse-Semmel mit Tomate,Gurke und Ei

Mittags: 1 Sandwich Käse/Schinken

Nachmittags: 3 Teller Spaghetti mit Tomaten-Bruschetta und gegrillten Paprika; 1 kl. Dose Mandarinen; 1 kl. Schoko-Pudding mit Sahne

Abends: 2 Sesam Knäcke mit Putenschinken; 1 Sch. Brot mit Putenschinken; 1/2 Sch. Brot mit Frikä; 1/2 Sch. Brot mit Holländer-Schmelzkäse

bHzmch[en:xD

allerdings!! ;-D -her damit ;-)

ALLES extrem klebrige und süße kannst du gern bei mir abladen :-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH