Was habt Ihr heute so gegessen?

GYlamo urmauxs


... und ich würde mir sooo gerne etwas FRisches kaufen :°(

bflümc?hen:xD


@ BaskyGirl

dankeschööön :-) das ist echt richtig lieb von dir, dass du an mich denkst :)-

ich schreib dir lieber mal ne pn ;-D *:) *:) *:) @:) @:)

BJaskyGgirl


fuer Liebe Menschen tuhe ich alles x:) @:) @:) @:) *:) *:) *:)

GClamtourbmauxs


Morgens: 1 Apfel; 3 Sesamknäcke mit Saftschinken; 1 Sesamknäcke mit Schmelzkäse

Vormittags: 1 Schokokisserl

Mittags: 2 Semmeln mit Bruschetta; 8 mini-Schokotäfelchen

Abends: 1/2 Salatgurke; 1 Semmel mit zwei Eiern

(Ja, das viele Brot...

bitte denkt an meinen Kühlschrank bzw. Umzug! ;-D )

A!my8x8


Heute Mittag: einen Apfel, ein großes Vollkornbrötchen vom Bäcker mit Käse, Gurke, Tomate, Ei und einem Mayonaise-Dip drauf

Heute Abend: 1 Backfischbrötchen von der Nordsee und ein halbes Vollkorn-Fischbrötchen, dessen Namen ich vergessen habe. ;-)

Und jetzt mal abwarten was es noch so gibt...was würdet ihr mir denn empfehlen? Wie könnte ich meinen Tagesplan am Besten vervollständigen? Satt bin ich jedenfalls noch nicht! ;-)

G5lamqourmxaus


Gemüse ?

GylDa4mour8mauxs


... ein großes Steak mit Prinzessbohnen... oder sonstigem Gemüse.

Das wäre jetzt fein, auf das hätte auch ich Hunger :)^

Afmy8x8


Gemüse hört sich super an...leider hab ich grad eher Appetit auf was Süßes...grrr...hatte heute nur salziges Essen. ^^ Außer der Apfel. Der war natürlich süß... :)z

GAlamouqrmaus


Schokokekse ? Hast du soetwas ? (Butterkekse mit Schokoüberzug)

Aemyx88


Nein leider nicht...hab nur gesunde Müsliriegel und Müsli im Haus...oder Honigbrot..wäre auch ne Möglichkeit^^

M,ormellxa


Die Ferien tun mir nicht gut, ich hänge viel zu viel bei med1 rum und habe nicht einmal Lust auf Sport... also schließe ich mich aus Langeweile mal an. ;-)

Morgens: 45g Haferbrei mit 0,1%-Milch und 75g Erdbeeren

Mittags: 1 Apfel

Nachmittags: 125g frische Himbeeren

Abends: 750ml Zwiebelsuppe

Jetzt, nebenbei: 1/2 Stk. Gurke mit Pfeffer

...und 1l Sprite Zero, drei Kaffee (schwarz) sowie ca. 1,5l Wasser.

Ich habe so viel zugenommen, da muss ich erst einmal darben :-X

M9orel{la


Nachtrag: Es sind noch ein Kaffee, die andere Hälfte der Gurke und ein Bund Radieschen dazugekommen.

ANsuokxa


:)=

*'Missiy*0


heute:

FS 1 Banane, 1 große Nektarine

ME großer griechischer Salat, Limo

AE 1 Banane, 1 Rolle gefüllte Kekse |-o , halbe Tafel Schoki

gestern:

FS großes Stück Torte mit Sahne, 1 Milchkaffee

ME Mozarella-Rucola Pizza

AE Mozzarella-Tomatensalat, bisschen Knabberzeugs, 3 Caipirinhas, 1 Limo

M anTnix70


Ich habe heute noch nichts gegessen.

Habe nur 2 Tassen Kaffee getrunken.

Ich frühstücke fast nie.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH