Was habt Ihr heute so gegessen?

dUunkZelsü*ß


1458,56

Danke!

PEetixa


@ PeinlichPeinlich87:

Ich hab auch eine Laktoseintoleranz und ich nehme zu jedem Essen, das Milch im entferntesten Sinne entält, Laktasetabletten (gibt unterschiedliche Firmen, ich nehm die von "Lactrase"). Damit kann ich alles essen und hab keine Beschwerden. Um sicherzugehen, dass es auch wirklich eine LI ist, kannst Du Dich beim Arzt auch darauf testen lassen (Wasserstoffatemtest). ich find diese Tabletten die einfachste Lösung und man muss auf nichs verzichten :)^

B:erryfYinxa


Frühstück: 3 Schreiben Brot ( Kleine Brote mit Käse, Frischkäse und Schinken), 2 Eier

E6nilyoraxc


Nach magersucht esse ich jetzt wieder so, bis ich satt werde. Einfach so, wie es eben grad passt. :)

Frühstück: Schüssel Müsli mit Schokostücken

1 Kaffe mit Milch und Zucker

Mittagessen: 1 Cordon Blue, 1 Kartoffel, Mischgemüse und Soße

ZM: nochmal Müsli, 5 Hallorenkugeln |-o

Abendessen: 1 Scheibe Brot mit Wurst und Käse

Tomaten, Gurken und Ananas

Tee mit Zucker

Zwischendurch gabs zuckerfreie Bonbons... ;-)

Wie würdet ihr das beurteilen?

iichw-arsnixcht


FS: Haferflocken mit Milch & ZimtZucker

Schule: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Margarine Schinken bzw. Käse,Paprika, 1 Schokocappu

Mittag: Kartoffeln,Schwarzwurzeln&Buttergemüse mit Soße

Nachtisch: Ne Rippe ZartbitterSchoki

Abend: Haferflocken mit Milch , ZimtZucker & Karamell-Flakes,1 Kiwi,1 Apfel

Später: 1 Paprika mit Kräuterdipp, 1 Tee

MVists_T


Vorgestern:

F: Kornspitz mit Emmentaler, 1 kl. Schokomilch

M: Thailänder (Reis mit Gemüse, Cashewnüssen und Faschiertem)

A:Naturjoghurt mit Himbeeren & Kokosflocken, 1,5 Scheiben Roggenbrot mit FriKä + Schinken, 1 Schokoriegel

Gestern:

F: 2 VK-Knäckebrote mit Margarine

VM: 2 Scheiben Roggenbrot mit FriKä + Schinken,

M: 1 Scheibe Roggenbrot mit FriKÄ, viele Nachos (Geburtstag auf der Arbeit)

A: 2 Teller Krautfleckerl, 1 Stück Sachertorte

Heute:

F: 1 Kornspitz mti Leberwurstaufstrich, 1 kl. Schokomilch, 2 Bissen Sachertorte

M: Krautfleckerl von gestern

NM/A: Salat mit Mozarellabällchen oder kleines Sushi-Set (je nach Guster)

spät Abends: Knäckebrot mit Margarine

Ich dachte mir, dass ich gestern total viel gegessen hätte, aber wenn ich es jetzt so aufschreibe schaut es gar nicht soo schlimm aus.

Sollte es öfter aufschreiben.

M`rTar Spo


Bisher:

FR: 150g Naturjoghurt mit 6 EL Früchtemüsli und 1 Banane; 1 Vollkornbrot mit Schokoaufstrich; 1 Kaffee mit Milch

MhrTaarxSpo


Nach magersucht esse ich jetzt wieder so, bis ich satt werde. Einfach so, wie es eben grad passt. :)

[...]

Wie würdet ihr das beurteilen?

Wenn du so isst, dass du satt wirst, dann ist doch alles super. Hört sich aber auf jeden Fall sehr gut, vor allem für einen MS ("nach Magersucht" gibt es so gut wie nicht, ich denke du weißt was ich meine) :)^

b{lümcjheDn:xD


frühstück:

1 körnerbrötchen mit quark, sirup,marmelade,honig

zm:

sehr viele trauben

mittags:

ca 150-200 gr vanilleeis+ ca 100-150 gr apfelmus

abendsessen:

2 kartoffeln, halbes hähchen cordon-bleu

zm:

ca 200-250 gr tiramisu

also auf jeden fall wars lecker :p>

b5lümc(h?enI:D


abendessen nochmal:

halbes hähNchen cordon-bleu

2 kartoffeln

viel eisbergsalat mit sahnedressing

viel ketchup ;-) -so !

M+iss]_T


Samstag:

F: Kornspitz mit Putenschinken + Hüttenkäse, 2 Roggenvollkornknäckebrote mit Hüttenkäse

M: Hähnchen mit Reis und Gemüse

NM: 1/2 Rumtopf in der Eisdiele :p> (Eis mit Früchten und Rum)

A: Reste vom halben Hähnchen, Naturjoghurt mit Erdbeeren, Honig, Leinsamen + Kokosflocken :p>

Sonntag:

F: 3 Scheiben Roggenvollkornbrot (2 Schinken/Frikä, 1 Nutella)

M: Naturreis mit Hafer, Linsen, Zucchini, Zwiebel und Feta, 2 Schokokekse

NM: ein paar Löffel vom Mittagessen, 1 Keks

A: 1 Scheibe Roggenvollkornbrot mit Schinken und Käse, 2 Sch. mit Margarine und Marmelade, 2 Gläser frisch gepressten Obstsaft :-q

i!chwNarsnbichxt


FS: 2 Scheiben Vk-Sandwich-Toast mit Margarine,Mett bzw. Frischkäse+Marmelade bzw.Nutella , Tasse Milch+Honig

Schule: 1 Apfel, 1 Sch. Vk-Sandwich-Toast mit Margarine+Schinken,1 Schokocappu

Mittags: Reis mit Gyros,Blumenkohl,soße, 1 Kiwi, 2 Stück Schoki

A: 1 Vollkornbrötchen ohne alles und ein Apfel

später: Geriebener Apfel mit Kiwi, Naturjoghurt und Sultaninen

b,lüm>chenx:D


früh:

11 sonnenblumen-rosinen- vialkekse ;-)

weintrauben

mittag:

halbes fischfilet mit kartoffelrösti-panade

kartoffeln und gemüse in butterrahmsauce

abends:

2 scheiben schwaarzbrot mit sahneschmelzkäse und schnittlauchfrischkäse

5 mutzemandeln, 1 tomate

abends 2:

gut 300 gr tiramisu

4 mutzemandel ;-)

puuh, jetzt bin ich vvoll ;-D

was sagt ihr? :-)

für eine ms? *:)

A(suEkxa


für eine ms?

:|N

Ansuxka


Korrektur: %-| {:( %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH