Was habt Ihr heute so gegessen?

*EMis@syx*0


@ anime,

sag mal wieviel hast du nochmal gewogen, als du angefangen hast, hier zu schreiben? täusche ich mich oder hast du seitdem eher zu-als abgenommen? (nicht böse gemeint, vllt vertue ich mich auch)

@:)

Laacr@ima2x305


sag mal ich glaub mein schwein pfeift!

ja ich ess ja nich jeden tag so wenig aber hab lange geschlafen und da wollt ich dann net so viel frühstücken, weil jaeh bald mittagessen gibt.

aber sonst ess ich schon mehr

Du weißt genauso gut wie ich, dass das nicht stimmt..!

Und du weißt auch, dass du MS bist.

Also ich habe die Schnute voll. Hier werden echt nur noch Magerpläne gepostet.. mit ein paar Ausnahmen zwischendurch..

aber ich könnte bei so einem Satz echt an die Decke gehn! ...

naja .. macht ihr alles was ihr wollt .. ich verschwinde hier jetzt jedenfalls :-/

Allen anderen wünsche ich noch viel Glück!

@:)

Mzexö


Leute ich mach auch schluss. Ich schaff das einfach nicht mehr. Ich orientire mich viel zu sehr an andren, als da sich einfach mein eigenes normales Essverhalten aubaue. Ich verschwiende fürs erste - wenn wer meine E-mailadresse will kann man mir ne PN schreiben. Ich antworte noch bis heute Abend. (Wobei ich sicherlich nicht jedem meine E-mail gebe ;-D)

Allen andren viel Glück. :)* War schön hier.

M.me TValo~is


schade, dass ihr geht. aber alles gut euch beiden und viel erfolg @:)

n]adja112Q34


so, frühstück: ein kaffee mit milch, pita gefüllt mit rohkost

n@adjfa1234


übrigens schade das du gehst, mexö. :°(

E;rOdbe~erlximo


Hallo ihr Lieben, wollte mich wieder aus dem Urlaub zurückmelden!

Lacrima, Mexö... ich finde es sehr schade :-( Aber ich wünsche euch alles Gute und hoffe euch irgendwann wieder hier zu lesen!!

So, muss wieder mein Essen umstellen, hab so viel Sch*** im Urlaub gegessen und getrunken, habe 1,4 kg zugenommen!! *:)

Rtegen-ftropxfen


heute bis jetzt:

4 kleine stücke brot mit butter/käse/marmelade, 2 tassen tee mit milch

kiwi, ca ein glas buttermilch, 1/2 glas rote-früchte-saft

protion schoko-grießbrei (d.h. mit zucker und kakaopulver)

musste noch ein paar reste aufessen ;-)

niadjFa123x4


frühstück: ein kaffee mit milch, pita gefüllt mit rohkost

zwischendurch: 1 großer apfel

zwischendurch:

drei möhren, 2 tomaten, nüsse

so, jetzt gehts zum sport :-D :)z

nOadjar1-234


ups, mich selber wollt ich nicht zitieren... ;-D

SPch7ockPy-ScLhoxkie


Frühstück**

1 kleine Tasse Cappuccino

2 Knäckebrote mit Marmelade

2 Knäckebrote mit Kräuterkäse

2 Plätzchen

Mittag:

1 Schale Möhren mit Kräuterquark

1 Hand voll Smarties

3 Scheiben Knäcke mit Käse/Salami

1 Puddingbrezel

B~ethtyPxage


morgens: 2 Vk-Brötchen trocken

schule: 1 dinkelbrötchen trocken

zwischendurch: 1 balisto joghurt (schmeckt...buäährggrguaar)

daheim: 250g Frubetto-Eis Apfel-Zimt-Quark (lecker aber nicht das wa sich erwartet hatte ^.^)

für abends schon gemischt: 100g Quark (20%) mit Zimt und Honig

etw. grünen Tee, etw. Saft

EJrdbceerlximo


Ich habe gerade einen Blumenkohl gekauft, würde morgen gerne mal wieder was Vegetarisches machen zum Abendessen, da meine beste Freundin vorbeikommt und Veggie is!

Habt ihr ne Idee? Wie man da ne richtige Mahlzeit draus machen kann? unsere freunde sind auch da und wollen satt werden!

Mit Nudeln vll? und Käse überbacken? oder so?

Habt ihr ein Rezept?

Blett5yPa+ge


Zutaten (für vier Personen): 10 mittelgroße Pellkartoffeln vom Vortag. 1 mittelgroßer Blumenkohl, gedämpft. 3 Eier. 150 g Edamer (30%). 100 g geröstete Mandelsplitter. Salz, 1 Messerspitze Muskatblüte (Macis), Pflanzenöl zum Ausbraten.

Zubereitung: Die gepellten Kartoffeln und den Blumenkohl grob raspeln, mit den anderen Zutaten vermischen und ggf. mit etwas Kartoffelmehl binden. Taler in beliebiger Größe formen und in Öl ausbraten. Dazu beispielsweise Feldsalat mit Kürbiskernöl. :)^ :)^ :)^

E]rdbeer(lixmo


Danke Betty, klingt total lecker, mag nur Kartoffeln nicht so gerne und würde doch lieber größere Röschen haben :|N bin ich grad heikel ;-D

Aber das Rezept is gespeichert für wann anders!!!

Mein Tag heute ist echt schlecht, bin seit 11 Uhr wach, musste aber einkaufen, waschen, bügeln usw. Kam irgendwie nich zum essen

Früh zzz

Mittag

1 kl Fruchtmüsli mit Schuss Milch

1 Griechischer Joghurt mit Honig

1 Mini banane

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH