Was habt Ihr heute so gegessen?

ZLaranxdpas


Eben gerade nochmal ne Pizza reingehauen und am Vortag aauch nicht sonderlich gesund, Rührei zum Frühstück dazu Würstchen, zwei helle Brötchen mit Nutella, dazu 2 Tassen Kaffee

Mittags gab es dann Spaghetti, Abends drei Scheiben Brot mit Wurst und Käse und dazu Bier ;-D *:)

Was ist Sinn des Beitrages?

AJsuk;a


Was ist Sinn des Beitrages?

Wozu braucht alles einen Sinn?

M)isas_xT


Was ist Sinn des Beitrages?

Ich finde es gut, dass ich weiß wann ich was gegessen habe. So wird man aufmerksamer auf Veränderungen.

Gestern:

F: Kornspitz mit Emmentaler, kl. Trinkkakao

M: Kartoffelpürree mit Fleisch und 1 Frankfurter (=Wiener Potpourri)

NM: 1 Sch. Vollkornknäcke mit Hüttenkäse

A: Mozarella mit Tomaten, 1 Rippe 70%ige Schoki

nach Sport: kleiner Teller Portion Nudeln mit einem Klecks Pesto

P[einlicPhPetinlich8x7


Früh: Muffin

Mittag: bunter Salat

Nachmittag: Schokobanane

Abends: 1 Hähnchenschenkel mit Backofenpommes

:-/

bJlüm8chenx:D


@ Asuka

begründung? :-)

Bnerr-yfina


F: Rest von gestrigen warmen abendessen (nur wenig)

1 Ei

1 Toast mit franz Weichkäse

1 Sandwich aus dem Sandwichmaker

2 Schoko-Nugat-Eier

W~eideQnfexe


Gestern

Frühstück: 1 Schale Naturjoghurt mit Haferflocken, Sesam und Sonnenblumenkernen. Dazu etwas Honig und eine Hand voll Physalis.

Mittags: Gemischter Salat (Kopfsalat, Tomate, Mais, Karotte und Paprika) in Joghurtdressing, dazu Kartoffel Wedges mit SourCream.

Nachmittags: 1 Hand voll Trauben, eine Rippe Lindt Zartbitter/Orangen-Schokolade

Abends: VK-Spaghetti mit Tomaten/Trüffelsauce

Später: 2 Rocher Noir

MTisxs_T


Gestern:

F: Kornspitz mit Emmentaler, 1 Balisto

M: 1 hartes Ei, 1 Banane, 1 Kiwi

NM: 2 Roggen-Knäcke, 1 stk. 70%ige Schoki

A: Kebab-Teller (Kebab, Schafskäse, Salat und ein paar Pommes)

PMein&lichPeuinllichx87


F: 3 so kleine Schokowaffeln (pro Stück 50 Kalorien)

M: Brtöchen mit Backschinken

N: 1 Packung Halloren Schoko/Karamell (um die 600!!! Kalorien)

Na Prost Mahlzeit :(v

Esse heute abend noch ein Joghurt mit TK Beeren.

A<suykoa


1 Packung Halloren Schoko/Karamell (um die 600!!! Kalorien)

Na Prost Mahlzeit

Die hast du doch selbst entschieden zu essen, oder nicht?

fAaiDrytoalxe


Frühstück

1 Roggenvollkornbrötchen mit Butter

1 Tasse Kakao

1 Ei

1 Schüssel Müsli

Zwischendurch

2 Scheiben Vollkornbrot mit Schinken, Käse und Halbfettmargerine

2 Äpfel

nachher gibt es noch Zwiebelrahmhühnerschnitzel mit Gemüsereis :)z

f"aitrytalxe


N: 1 Packung Halloren Schoko/Karamell (um die 600!!! Kalorien)

Isst du ja nicht täglich, oder?

frairbytxale


Ansonsten: ist irgendwie klar, dass dein Körper Heißhunger bekommt, wenn du kein ordentliches Essen isst :-)

W<eidIenfxee


N: 1 Packung Halloren Schoko/Karamell (um die 600!!! Kalorien)

Isst du ja nicht täglich, oder?

Seh ich auch so!

Anstatt der Kalorien, würde ich mir eher Gedanken um die fehlenden frischen, gesunden Nahrungsmittel machen ;-)

Mal muss auch mal 'sündigen' dürfen. Von einer Packung Schoki hat noch niemand plötzlich 10 Kilo zugenommen ;-)

PeeinliWchPei`nlicxh87


Ich ärgere mich nur, ja eben weil ich statt was Gesundem zu dem gegriffen habe. >:(

Hab heute Frühsport (Jogging) von einer Stunde betrieben, vor der Arbeit um sieben Uhr früh.

Vorher zum Frühstück die drei Kekse, dann die (körperlich schwere) Arbeit und in der Mittagspause ging dann das große Fressen los. >:(

Habe so einen Kohldampf gehabt, hätte einen Salat, Vollkornbrötchen alles vor mir gehabt und ich greif vor lauter Kohldampf zu der Schokopackung und dem Brötchen im Backschinken.

Auch egal jetzt... ":/

Morgen frühstücke ich vernünftig vor meiner Joggingrunde...

:)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH