Was habt Ihr heute so gegessen?

Huarp#are


Hallo bin neu hier. *:) @:) Spannend, was ihr alle so esst. Cooles Thema.

Ich hab heute.....

Frühstück: Haferbrei (Wasser, Zimt, Kardamom, Anis, Vanilleschote, 35 g Haferflocken, 3 Trockenpflaumen, Ahornsirup) :-q

Dazwischen: 1 Apfel

Mittag: 35 Beerenmüsli mit einem 250 g Becher Naturjoghurt

Nachmittag: 1 Apfel

Und jetzt gleich: Backofenkartoffel für den Kräuterquark ist im Ofen. :-q

LG

M~rTar#Spo


Morgens: 6 EL Früchtemüsli mit 1 Banane, 1 Apfel und 150g Naturjoghurt; 1 Glas Orangensaft; 1 Kaffee mit Milch

Vormittags: 1 Vollkornbrötchen mit Käse

Mittags: Große Portion Kartoffelbrei mit Sauerkraut und Kassler; 1 Tasse Multivitaminsaft

Abends: 1 Brötchen mit Pflaumenmus; 1 Banane mit Schokoaufstrich, 1 mittl. Salat (mit viel Olivenöl)

Spätabends: Wird es einen heißen Kakao mit Sahne und bissl Schoki geben

Musste heute 3 1/2 Stunden mein blödes Kunstbild malen :-| , ich hasse Kunst... musste das aber mal einigermaßen ordentlich malen, sonst bekomm ich noch 'ne 5 %-| . Hab deswegen nachmittags ganz vertrödelt was zu essen, müsste aber im Gesamtbild von der Woche genug zum Zunehmen gewesen sein. Bald kommt das Schwimmbadwetter, bis dahin muss ich von da ganz unten raus sein...

M6aedeIlchxen


@ mr tarspo:

wann ist denn bei dir wiegetag? wiegst du dich selbst oder macht das wer anders?

ATmy88x8


Heute früh nichts

Heute Mittag: Eine Portion Reis, dazu Hühnerbrust mit etwas Creme Fraiche, Orangen und Mango

Heute Nachmittag: 3 Salamipralinen (Salamibällchen etwa so groß wie ein Mon-Cherie. ;-)

Heute Abend: Lasagne

Ackersalat mit einem Blatt Schinken mit etwas Kräuterquarktdip und ein halber Babybel,

zum Nachtisch: Ein Apfel mit Quark und Müsli drin, alles mit Honig gesüßt...=)

Wneid)enfee


Harpare, dein Haferbrei hört sich ja super lecker an!

Heute

Morgens: 1 Schale Naturjoghurt mit Haferflocken, Sesam, Sonnenblumenkernen, Honig und einer Hand voll Physalis

Mittags: 1 Teller Rahmblumenkohl mit Kartoffeln

Nachmittags: 1 Tomate mit Salz und Pfeffer, einige Radieschen

Abends: 2 Scheiben Ciabatta mit Olivenöl, Kräutern und Knobi (heute Nacht holt mich kein Vampir....... ]:D ) + eine Scheibe Apfelstrudel mit 1 Kugel Vanilleeis und etwas Sahne

Zwischendurch: 2 oder 3 (?) Rippen Marzipanschoki

Trinken: 0,3 l Kaffee, 0,8 l Pfefferminztee, 0,5 l grünem Tee, 0,3 l Wasser

H~a_rpafre


@ Weidenfee:

Danke, das ist er auch. x:) Ich übergieße mir die Haferflocken und die Trockenpflaumen (zur Zeit mag ich die am liebsten, manchmal nehm ich auch getrocknete Äpfel oder anderes Trockenobst..) früh in einem Thermosbehälter mit heißem Wasser und1-2 Stunden später (so lange ist das heiß) kommen die Gewürze und derAhornsirup dran.... ein Traum. :-q

M(i)ssA_xT


Gestern:

F: 1 Sportweckerl mit Putenschinken, ganze Packung Hüttenkäse, 1 Kinder Country

M: halbes Sportweckerl, 2 Roggenknäcke mit FriKä, 200gr Erdbeeren mit Naturjoghurt (0,1% )

NM: 1 Banane, handvoll Walnüsse

nach dem Sport: 1 großer Teller Kartoffelsuppe mit Würstchen, 1 Rippe 70%ige Schoki

M rTarSxpo


Morgens:

- 1 Vollkörnbrötchen mit Pflaumenmus

- 1 Vollkornbrötchen mit Schokoaufstrich

- 1 Banane

- 1 Apfel

- 1 Glas O-Saft

- 1 Kaffee mit Milch

Mittags:

- 1 Teller Spaghetti mit Tomatensoße und Parmesankäse

- 1 Schälchen Feldsalat

- Hand voll geröstete Erdnüsse

- 1 Apfel

Abends:

- Großes Müsli mit Banane und Milch

Ich fühl mich den ganzen Tag so verfressen und voll, und könnte trotzdem noch was essen %:|

@ Maedelchen

Ich wiege mich selber und mein Wiegetag war immer Sonntags. Ich wieg mich aber jetzt nurnoch alle 4 Wochen (versuch es), weil ich mich nach dem Wiegen total schlecht fühle, wenn die mehr anzeigt...

PteinlizchPeNinlichT8x7


F: Naturjoghurt mit Beeren und Haferflocken

M: Lachsbrötchen

N/A: 2 kleine Schokojoghurts (insg. 300Kalorien), 1 Weintraubenspieß in Schokolade , 1 Activia Drink (200Kalorien), 2 Corny Riegel(glaube auch 200 Kalorien), Ananas, Erdbeeren, 1Scheibe Kochschinken und eine halbe Kugel Mozzarella

Sport, sofern man es so nennen möchte, war wieder eine Stunde Frühjogging/Laufen... :-/

i}chwa^rsnEich t


FS: Haferflocken Milch,ZimtZucker+Schokopops, Paprika

Schule: 2 Sch. Körnerbrot(1x mit Wurst,x mit Schokomac) , Paprika,Cherrytomaten,Möhre

M: Nudeln mit Gemüse,Kleines Schnitzes,soße

Nachtisch: Naturjogurt mit Müsli

ZM: Schokocappuccino

A: 2 Sandw. toast mit Käse,Marmelade , 3 Möhren , paar Cherrytomaten

W1eiden~fee


Frühstück: 1 Becher Naturjoghurt mit Haferflocken, Sesam, Sonnenblumenkernen und Honig

Mittags: 2 Croissants + eine Hand voll Trauben

Abends: Selbstgemachtes Dinkel/Ricotta-Gnocchi mit Zuckerschoten, Kirschtomaten und einer Sahne-Basilikumsauce :-q

Getränke: 1 Liter Tee, 0,3 Liter Cola, 0,3 l grünes Strongbow, 0,3 Liter Wasser

fjairy4t.alxe


gestern

Frühstück

Brötchen mit Honig

Kakao

Mittag

Hühnerschnitzel mit Rahmsoße, Reis und Gemüse

Zwischendurch

Banane

ein paar Gummibären

Abend

4 Scheiben Vollkornbrot mit Margerine und Schinken

1 Ei

1 Banane

getrunken hab ich Wasser und Orangensaft

PweinxlifchPeCinlich}87


Hab drei Bananen gegessen (ich stand heute vor mehreren Kilo, da musste ich einfach... :=o )

drei kleine Schokopudding á 150G (Frühstück um fünf)

Ananas (happs und rein)

Erdbeeren (happs und rein)

noch eine Banane glasiert (nach der Arbeit)

und ein Dessertähnliches kleines Ding von 50 Gramm :-/ gerade eben)

1 Körnerbrötchen mit Kochschinken (Pause)

1 Krapfen (Pause)

und das wars definitiv für heute :=o

f&ai5rySt;axle


heute

Frühstück

1 Brötchen mit Halbfettbutter

1 Tasse Kakao

1 Ei

zwischendurch

1 Becher Quarkjoghurtcreme

Fortsetzung folgt ;-D

fXairfytaxle


und das wars definitiv für heute :=o

Kein Abendessen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH