Was habt Ihr heute so gegessen?

s-ilverTmike


Früh: Muffin

Mittag: bunter Salat

Nachmittag: Schokobanane

Abends: 1 Hähnchenschenkel mit Backofenpommes

kommt mir irgendwie wenig vor

M~rTar`Spco


Morgens:

- 1 Brötchen mit Pflaumenmus

- 1 Brötchen mit Schokoaufstrich

- 1 großes Glas O-Saft

- 1 Kaffee mit Milch

Mittags (Schule):

- 1 Brezel

Nachmittags:

- 2 Teller Reis mit gebratenem Gemüse (Paprika, Möhren, Mais) und Garnelen

- 1 Schokocappuccino

p#earcUe.andxi


morgens: 1 Toastbrötchen mit Avocado-Aufstrich, 1 Schüssel Früchtemüsli mit Vollmilch

Schule: 1 Waffel mit Puderzucker

unterwegs: 1 Berliner

nachmittags: 1 Ciabattabrötchen mit Philadelphia Milka, 1 gemischter Salat

gerade: 1 Papaya

...

MwrTarxSpo


Ihh, ich hasse Papaya ;-D. Aber der Philadelphia Milka ist lecker!

H_immelsZwölkchxen


Ich esse in letzter Zeit nur mist...:

Früh:

2 Scheiben Körnerbrot mit Käse und Teewurst

5 Gläser Kakao

Dann übern Tach verteilt 1 Amerikaner, 1 Schokobrötchen, eine kleine Tüte Süßes, 1 Kitkat, 2 Kinder Bueno, 1 Pickup, Macadamia- und Erdnüsse, Schinken, Kartoffeln...

Und ich bin gerade verleitet wieder was zu essen... :( Fühl mich mies

H immmelsrwölk^chxen


Muss mir dieses "Fressverhalten wieder abgewöhnen... ! :(v :(v %-| {:( %:| %:| :°( :°( :°(

MtrTaMrSpo


Und ich bin gerade verleitet wieder was zu essen...

Kein Wunder, du hattest ja auch fast nur Süßkram ;-D

H\imm_elswö7lkchven


Ja, voll kacke... %:| {:(

A.sukxa


Dann mach es doch ???

MurTarxSpo


Ist doch nicht so schlimm, du isst doch nicht jeden Tag fast nur Süßkram. So Tage hat jeder mal ;-)

HDimmeAlswPölkchxen


Sry, dich enttäuschen zu müssen, aber auf diese Weise ernähre ich mich jetzt schon seit 2 Wochen, aber naja, ab morgen ist wieder vernüftiges essen angesagt! Das hab ich mir fest vorgenommen! >:( :)z :)z ]:D

Ixntere]ssierxte


früh: Couscous, Kaffee

Mittag: Pangasius Spießchen mit mediterranem Gemüse und Bio Polenta, Pfirsichnektar mit leitungswasser

nachmittag: Tortenecken, Couscous mit Apfel und Honig, Sonnentor Frühlingstee

HJarpaYrxe


@ Interessierte:

Oh, den Sonnentor Frühlingstee hab ich auch! @:) x:) :-q Sonnentor macht wunderbaren Tee. Kennst du den Roibos Schokokuss? Mit Kakaoschalen, Kardamom, Zimt und Vanille? Ein absoluter Traum... x:)

I"nterelssieartxe


Ja, ich hab schon viele Sonnentor Tees getrunken. ich glaub, Frühlingskuss heißt der Tee, 2 hasen sind vorne abgebildet.

ja, den Schokokuss kenn ich, ist aber nicht so meins.

MXrT/arSpxo


Morgens:

- 1 Brötchen mit Pflaumenmus

- 1 Brötchen mit Schokoaufstrich

- 1 großes Glas O-Saft

- 1 Kaffee mit Milch

Mittags (Schule):

- 1 Brezel

Nachmittags:

- 2 Teller Reis mit gebratenem Gemüse (Paprika, Möhren, Mais) und Garnelen

- 1 Schokocappuccino

Abends:

- 1 Brötchen mit Margarine & Käse

- 150g Speisequark mit ca. 100g Beerenmischung

- 1 Tasse Kakao

- 1 Teller Feldsalat mit Essig & Öl

- 1 hartgekochtes buntes Ei

- paar Gewürzgurken

Was meint ihr? Das war doch ganz gut, oder? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH