Was habt Ihr heute so gegessen?

hNawXaitoaHsxt


Hallo und nein es gibt keinen Streit mehr Leute ;-D

Wollte sagen, ich z.B. habe heute wenig gegessen und poste den Tag nicht,

weil es nicht triggern soll und weil der Tag auch für mich nicht beispielhaft war.. :)_

Bin aber froh über den Tag, da ich nen paar Weißenmehlzuckerschokoladenkuchenkeksmarzipan-Fettrollen loswerden muss ]:D

Wollte nur anmerken, dass sich "Normale" (wer is das schon), also z.B. ich manchmal auch voll "getriggert" fühlen. Also, will abnehmen wegen Fettrollen .. und dann lese ich nen "Zunehmplan" von den schmalen Menschen und denke sowas wie "esse ich zuwenig, zum Abnehmen", "was mache ich falsch?". Es ist quasi verwirrend. *:)

Aber is ja auch wurscht, vielleicht sollten "Mollige" nen "mollig" in Klammer schreiben, dass keiner denkt, dass sie im Untergewicht sind..

Allen eine gute Woche und vielleicht bis bald! @:) :)D zzz zzz

M%issx_T


Freitag:

F: Vollkornweckerl mit 1 Packung Hüttenkäse

M: 200 gr Himbeeren mit 1 Becher Naturjoghurt

NM: 1 Zucchiniboot gefüllt mit Hackfleisch, Reis und Tomatensauce

A: Salat mit Mozarella und Tomaten, Gebäck.

Samstag:

Nacht von FR auf SA: 1/2 Apfel auf der Tanzfläche ;-D

F: 1 großes Baguette mit Schinken, Käse und Gemüse

M: 2 Schoko-Kekse weil viel zzz

A: 1 Vk-Weckerl mit Streichkäse bzw Marmelade

(war die Nacht fort und habe daher viel geschlafen und ergo wenig gegessen)

Sonntag:

F: 1 weiches Ei, 2 Scheiben Dinkelbrot mit Marmelade bzw selbstgemachten Topfenaustrich mit Paprika

VM: Schokokeks

M: Thaihaus (Nudeln mit Sojasprossen, Sojasauce, Cashew-Nüssen)

A: Reste von Mittag, 1 Stk. 70%ige Schoki,

später: 1 paar Löffel Nutella

f[airyItale


gestern

Frühstück

1 Ei

1 Brötchen mit Schmelzkäse und Schinkenwurst

1 Schüssel mit Müsli

Zwischendurch

1 Banane

Mittag

Vollkornspaghetti mit Tomatensauce und Grana Padano

Abendessen

2 Äpfel

1 Tasse Kakao

1 Tasse Milch

S^onnigGesHxerz


Morgens : 3 Toastbrötchen mit Schoko-Bananenaufstrich und 0,5 l Kakao

Mittag : Paniertes Schollenfilet mit Kartoffelsalat

Heute abend geht's zum Griechen

Hsimmnelsw2ölkchxen


Schreib lieber gar net erst was ich heute alles gegessen habe... %-| :(v ":/ :°(

Naja, morgen ist ein neuer Tag und vielleicht gehts ja dann endlich wieder in die Schule...?!

Gela&mouTrjmauxs


Morgens: 1 Müsli (VK-Haferflocken, 1/2 Banane, Honig, O-Saft)

Mittags: 1 riesen Teller Tomatenspaghetti mit Parmesan; 6 kleine Betthupferl "Oster-Edition" (Vollmilchschokotäfelchen mit einem Osterhasen aus weißer Schoki in der Mitte)

ABends: Nichts

M}iss_xT


Also ich könne um 16:20 noch nicht mit Sicherheit sagen, dass ich heute keinen Hunger mehr habe ;-D

Gestern:

F: 4 Vollkorn-Knäcke mit selbsgem. Topfen-Paprikaaufstrich

M: 1/2 Currywurst, kleine Portion Gnocci mit Tomatensauce (mit Kollegen zusammengetauscht in der Kantine)

Nach Sport:

A: 2 Fischfilets mit dünner Mehlpanade, Gemüse

Nachspeise: Naturjoghurt mit Erdbeeren, Leinsamen und Kokosflocken :p>

Wieso enstehen eigentlich immer so hässliche Zeilenumbrüche??

Mdaedelc>hen


Frühstück: selbstgemachtes Müsli aus 1 kleine Birne, Dinkelflocken, Weizenkleie, Leinsaat und Rosinen

Mittag: 3 selbstgemachte Kartoffelpuffer mit selbstgemachtem Tsatsiki, Salat. 1 Schb. Knäcke mit Hähnchenbrustaufschnitt

Abend: werden wohl 2 Putenfilets mit Brokkoli

Sport: gehe nachher wieder für 2 Stunden ins Fitnessstudio und war schon spazieren

Trinken: Wie immer, 3,5l

P`eiFnlich0Peinl/icxh87


F:

Chilli con Carne (Miniportion...) (200 Kalorien)

M:

Nüsse und Gummibärchen... (jeweils, *schock* 100 Gramm) 1000 Kalorien :-o

A:

Türkische Pizza (ich hab keine Ahnung, was so ein Teil an Kalorien hat)

Würde es ein Wettbewerb geben für den unvenünftigsten (Fress)tag, i häd Schansen aufm erschden Blatz

Poeinl4ich+Peinlhich87


Ich könnte mir jetzt noch einreden, dass die 3 Liter Wasser die ich immer trinke und mein täglicher einstündiger Lauf was zu meiner Gesundheit beiträgt.

M*aedexlcxhen


tuts doch auch^^

vielleicht hast du mittags auch nur ausgelebt was dir morgens gefehlt hat?

solche tage muss es auch mal geben. und ob du an 10 tagen jeweils 10 gramm nüsse isst, oder die 100gr auf einmal an einem tag und dafür an den anderen keine, das ist ja mal sowas von rille... wenn du nicht ab oder zunehmen willst ist es vielleicht sinnvoller sich wochen anstatt von einzelnen tagen anzusehen *:)

Stonnig0esHe[rz


Frühstück : 2 Brötchen mit diversem Aufschnitt und Schoko-Bananenaufstrich,dazu Kakao.

Mittag : 2 Mc Rib bei Mc Doof,Erdbeermilchshake

Abend : Hawaiipizza und Malzbier

Sxchä`fc/hen0x07


Mittagessen (McDoof^^):

- 1 Mc Wrap Crispy Chicken

- 1 mittlere Pommes mit Ketchup

wirst du davon satt? ;-D wenn ich mal da bin, brauch ich bei mcdoof mehr. das zeug macht einfach nicht satt.

G[lam;ourmaxus


Morgens: 1 Ei; 1 Schälchen VK-Haferflocken mit Milch; 1 Banane; 2 Scheiben Hefezopf mit Butter

Mittags: 1 Sandwich Schinken/Käse

Abends: 1 riesen Teller Reis mit Gemüse (Erbsen,Karotten,Mais) und Kräutersoße; 5 Butterkekse mit Schokoüberzug :p>

P>ekinl2ichPeiYnli'cxh87


solche tage muss es auch mal geben. und ob du an 10 tagen jeweils 10 gramm nüsse isst, oder die 100gr auf einmal an einem tag und dafür an den anderen keine, das ist ja mal sowas von rille...

Ich beneide ja immer Leute die es schaffen 10 Gramm zu essen, den Rest wegräumen...

Aber bei mir muss das, wenn ich es schon habe (kaufe ich mir nicht oft) da sofort gegessen werden. ^^

Folglich gilt bei mir die Regel: Was net gekauft wird, kann man schon nicht reinfuttern.

Ich schreib hier ja nur ungesündere Tage auf oder wenn ich zu viel gegessen habe. Das ist so mein Teufelsfaden. :=o

Sonst gibt es ja gerne mal Kritik.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH