Was habt Ihr heute so gegessen?

M0aeHdel'chxen

naja ich denke das kommt auch daher, weil man meist nicht mehrere tage im gesamten von einer person sieht.

ich kann das übrigens auch nicht, mit dem weglegen. deshalb bin ich super-verbraucher von single- und mini-packs, auch wenns teurer ist :P

WEefi~denRfexe

Also der Titel für den ungesündesten Tag könnte ich heute auch gewinnen :=o

Morgens: 1 Becher Naturjoghurt mit Haferflocken, Sesam, Sonnenblumenkernen, Honig + 1 blaue Pflaume

Mittags: 1 Baguettebrötchen mit Käse, Salat, Tomaten und Gurken

Nachmittags: 1/2 Galiamelone

Abends: 1 TK-Spinatpizza |-o

Ich bin momentan unter der Woche alleine, und irgendwie fehlt mir die Motivation nur für mich alleine zu kochen %-|

Trinken: 0,6 L Pfefferminztee, 1,5 l Wasser

b:lümchmen:D

frühstück:

2 scheiben schwarzbrot mit quark, marmalde, sirup, milkaphiladelphia

1 riesen-roggenhörnchen(aufback :-D) mit quark, marmelade, sirup, milkaphiladelphia

mittag:

gebratene vollkornnudeln mit schinken, zwiebeln, lauchzwiebeln, rührei :-)

apfelmus

nachmittag:

6 corny-free schoko ...

abend:

2 scheiben roggenwurzelbrot mit sahneschmelzkäse, milkaphiladelphia, tomaten, gurken

abend 2:

2 normale müsli-schokoriegel

heute hatte ich irgendwie einen müsliriegeltag ... aber sonst ... :-) :)^ :)^ ich fands gut ;-)

b.lümYcheRn:D

uuups, ich meinte schoko-müsliriegel |-o |-o |-o

Hqilflsamöxbe

Was genau meinste eigentlich mit "Sirup"?!

a>e,on

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Sirup das]] wahrscheinlich

H.ilfsaxmöbe

Toll! Aber was für ein Sirup? Frucht, Zuckerrüben, Ahorn...?!?

bJ9mch$en:D

zuckerrübensirup :-D ;-D ;-D ;-D

M;aedNelchxen

bor den find ich auch supergeil :p>

MOissx_T

Yesterday

F: 1 Sch. Roggenmischbrot mit Margarine/Erdbeermarmelade, 2 Sch. mit FriKä

VM: Naturjoghurt mit Erdbeeren

M: Spinat-Fetastrudel mit Kartoffeln und bissel Cocktailsauce

A: Salat mit gebratenem Gemüse und Feta in Schinkenspeck eingewickelt :p>

dannach: 1 Messino dunkel, 1 kl. Stück 70%ige Schoki

Mitternachtssnack: 2 Sch. Roggenknäcke mit Margarine

MHisxs_T

~~Trotzdem ich normal esse, also nicht soo wenig, bin ich trotzdem schlanker als so manche die weniger essen, versteh ich nicht ~~ :/

M*a0ed%elchexn

könnte genau daran liegen, dass du normal isst ;-) viele essen zu wenig.

machst du viel sport? bzw bewegst du dich viel?

M3is)s_xT

viel ist jetzt übertrieben aber ich gehe 2-3x/Woche ins Fitnessstudio und mache dort die Kurse mit (sind aber anstrengender als ihr Ruf).

Ich beobachte es nur in meiner Umgebung, zb in der Arbeit essen die Mädels teilweise den ganzen Tag nix, (nur rauchen und Kaffee :-X ) nur abends essen sie dann und generell essen viele Frauen sehr wenig, was ich so mitkrieg. Ich komme mir immer so verfressen vor mit meiner Jause und meinen Zwischensnacks und dann noch kochen am Abend ;-D

Einmal hat mich eh eine Arbeitskollegin angesprochen wie ich das mache, weil lich ja immer stääändig jausne (leicht übertrieben :-/ ständig esse ich auch nicht) und trotzdem schlank bin. Naja aber die anderen bewegen sich ja auch kaum also liegts vielleicht daran.

Ich hatte auch vor 2 Jahren noch 8,9 kilo mehr (damals noch unsportlich) dass das "bisschen" Sport schon so viel ausmacht, kann das sein ???

P_einli3chPein3lichx87

Trotz das ich gestern so unvernünftig gegessen habe, hab ich heute 2,6 Kilo weniger als gestern...

:-/

(hab auch schon gefrühstückt, wenn auch widerwillig, aber nicht wegen dem Essen, sondern meinem Hals)

Sachen gibt´s... ":/

Pbeinl&iMchPeinlixch87

Ach so, frühstück zwei Scheiben weiches Toastbrot mit Butter und Dan Gamble Marmelade und Kaffee... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH