Was habt Ihr heute so gegessen?

M~iss_xT

Kann es sein, dass du dich viel mit deinem Gewicht auseinandersetzt?

P>einlWichPeinl5ich8x7

Ich steige halt zuweilen täglich drauf... :=o (wenn ich frühs Zähne putze, baue ich den Gang zur Waage mit ein ^^)

und wenn sich da im Kilobereich zwei Dinge verändern, finde ich das höchst...ähm... verwunderlich... wenn man jedenfalls keine bestimmte Krankheit hat.

Was passiert denn da bitte im Körper, wenn drei Pfund Hackfleisch oder zwei Wasserflaschen verschwinden ???

P!einlicXhPeiUnlicxh87

wenn man net rechnen kann sollte man es vielleicht lassen, wäre rein rechnerisch betrachtet, gerundet fünf Pfund Hackfleisch... :=o

Moaed]elchUen

Bei mir heute:

Frühstück: 1 Knäcke mit Butter, selbstgemixtes Müsli (Leinsaat, Dinkelflocken, Weizenkleie, Rosinen, gehackte Mandeln) mit 1 kleinen Birne

Mittag: etwas Blattsalat, Nudeln mit Paprika-Thunfisch-Sauce

Abends: wird ein Hähnchenbrustfilet und Gemüsepfanne (Zucchini, Aubergine, Champignons)

Trinken: 3,5l Tee, Kaffee

Sport: nachher 2h Fitnessstudio (+1,5h spazieren gehen. is ja nicht echt sport)

M?i'ssx_T

Was passiert denn da bitte im Körper, wenn drei Pfund Hackfleisch oder zwei Wasserflaschen verschwinden

Das ist kein Hackfleisch sondern Wasser und im schlimmsten Falle Muskelmasse (wenn man zu wenig isst) ;-)

Am nächsten Tag nach dem Sport wieg ich auch immer mehr als an anderen Tagen. Muss an den Wassereinlagerungen im Muskel liegen. Aber ich wieg mich auch nur 1,2x im Monat wenn ich grad Lust habe, ich sehs ja eh im Spiegel auch ob ich mir gefalle oder nicht.

W<eidenqfexe

Heute im Hause Weidenfee

Morgens: 1 Becher Naturjoghurt mit Haferflocken, Sesam, Sonnenblumenkernen, Honig und 1 Pflaume

Vormittags: 1 Eigelb ;-D (eine Kollegin von mir hatte ein Osterei dabei, aber sie mag nur das Eiweiss ;-D ) + einige Kirschtomaten

Mittags: 1 Scheibe Sonnenblumenkernbrot mit Butter und Salz + 2 Scheiben Sonnenblumenkernbrot mit Frischkäse

Nachmittags: 1/2 Galiamelone

Abends: 1 Teller Rahmblumenkohl mit Kartoffeln

Später (geplant vorm Fernseher ;-)) 1 Rippe Lindt Zartbitter/Orangen-Schoki + 1 Glas Rotwein

Getränke 1,5 L Wasser mit frischgepresstem Grapefruitsaft, 0,6 L Pfefferminztee

Pjeinlic(hPein5lixch87

F:

2 Scheiben Toast mit Fruchtautstrich und Margarine

M:

1 Muffin x:)

N: 2 Toast mit Fruchtaufstrich

A:

Bisschen Kartoffelbrei, TK Gemüse (Erbsen,Karotten) 1 Schnitzel (Pur gebraten)

G<lam"ourmaxus

Morgens: 1 Semmel mit Honig; 1/4 Semmel mit Leberwurst; 3/4 Semmel mit Putenschinken; 2 Scheiben Putenschinken so; 1 Schälchen VK-Haferflocken mit Milch

Mittags: 1 kl. Blattsalat mit zwei Weinblättern, Mozarella und Tomaten; 4 Butterkekse mit Schokoüberzug

Abends: 1 Teller Penne mit Arrabiatasoße und viel Emmentaler; 3 kl. Schoki-Eier (rot und blau ;-D )

MlaetdelVchen

3 kl. Schoki-Eier (rot und blau ;-D )

dann tippe ich auf marzipan und vollmilch?^^ oder die ungefüllten minis?

d0un(kelsüxß

Morgens: 1 Naturjoghurt mit Banane und Erdbeeren

Mittags: 1 selbstgemachter Kartoffelbrei und 1 Spiegelei

Abends: 1 Brot mit Kresse, 1 Brot mit Tomaten

:)^ :)^ :)^

luil~li0x9

:)^ :)^ :)^ :)^ ist wenn jemand sich gesund ernährt und dann auch noch satt davon wird.... aber :)^ :)^ :)^ ist sicherlich nicht das was du gegessen hast das ist ein bisschen zu wenig also :(v :(v :(v :(v

bPlümc7hen:xD

frühstück:

2 scheiben schwarzbrot mit milkaphiladelphia

2 scheiben roggenwurzelbrot mit milkaphiladelphia

mittag:

1 pangasiusfischfilet, 1 kartoffel, butterbrokkoli, ketchup :-)

1 pflaume

nachmittag:

1 pflaume, 1 mango, 100 gr physialis, 1 tomate, 3 kiwis

abend:

1 scheibe schwarzbrot mit frischkäse, mirakel whip & putenbrust

1 scheibe roggenwurzelbrot mit sahneschmelzkäse

tomaten

abend 2:

1 riesenstück selbstgemachte tiramisu-torte

2 magnum mini

1 bounty

3 oreos

1 marandi soft-nougat

1 nougatmeeresfrucht

1 toffeestange

1 pingui

joaaa ;-) *:) @:)

lfillTi0x9

:)= das nenn ich mal gut gegessen :)=

bqlümcthen:xD

ich muss wieder zunehmen :-) |-o

ARsukxa

Du magst dich partout nicht von deiner ES trennen, was?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH