Was habt Ihr heute so gegessen?

bwlümMchexn:D


@ Asuka

was denn jetzt schon wieder? ich bin für kritik echt immer offen und dankbar, aber dann will ich auch ne erklärung!#der süßkram am abend? das brauch ich und es kommt ja nicht JEDEN abend vor !!?

MTi?ssx_T


Gestern:

F: 2 Sch. Roggenmischbrot mit FriKä und 1. Scheibe Käse

M: 1/2 Vollkornpizza mit Paprika, Spinat, Feta, Zwiebel, Mais

A: Lachssteak mit Gemüse :p> , ein paar Paranüsse mit 70%iger Schoki überzogen

Mitternachtssnack: 1 kleines Nutellabrot :-q

GNlam2ourmauxs


Morgens: 1 Schälchen Vk-Haferflocken mit Milch; 1 Apfel; 1 gr. Stück Fleischwurst

Mittags: 1 Stück Fladenbrot mit Landrahm, Salatgurke und Tomate; 1 Banane

Nachmittags: 250g Leberwurst so

Abends: 1 riesen (Blatt-)Salat mit mini-Tomaten und mini-Oliven; 3 Sch. Mehrkornbrot mit Butter; 4 Haferkekse

... irgendwie zu viel heute; woran kann es denn liegen, dass ich nachmittags so ein Heißhunger auf 250g Leberwurst pur hatte ??

M9aede[lch1en


Manchmal hat man einfach nen Hijper (oder wie sich das schreibt). Hast du die Tage vielleicht viel Sport gemacht bzw dich viel bewegt und ein (zufällig und unbewusst) weniger fleisch/tierisches eiweiß gegessen als sonst?

Ich finde deinen Tag garnicht zuviel *:)

Früh: wieder das selbstgemixte Müsli, diesmal mit 1 Orange

Mittag: 1 Schälchen Salat und 3 kleine selbstgefüllte Kartoffeltaschen (2 mit Wurst und eine mit Frischkäse)

Abends: 1 großes Stück Putenkassler und Gemüse

Trinken: 3l Tee und zuviel Kaffee, wie immer wenn ich an Arbeit bin^^

W?eide&nfee


Heute

Morgens: 2 Scheiben Sonnenblumenkernbrot mit Paprika-Käse + 1/4 Galiamelone

Mittags 1 Teller Rigatoni Napoli

Nachmittags: 125 g Brombeeren, 2 Yogurette

Abends 1 Baguette mit selbst angerührter Kräuterbutter

Später: 1/4 Galiamelone + 2 Rocher Noir

Getränke: 0,3 l schwarzer Tee, 0,1 l Rotwein, 1,2 l Wasser, 0,3 l Cola

aWbsolut[_miecha


Heute

Morgens: nix

Mittags 1 Apfel

Nachmittags: nix

Abends einen Teller Müsli

Später: ein Pfund Biomöhren

Getränke: 1,0 l Kaffeé, 2,0 l Tee (mit Honig), 0,7 l Wasser, 0,5 l alkfreies Hefeweizen

PleinlilchPneinlVich8x7


-(warmes)Bamberger

-(frisch und leicht warmen) Nougatkrapfen

-Entenbrust mit Spätzle und Gemüse

-Apfel

*lecker*, *lecker*, *lecker*

:=o :=o :=o :=o

MWissY_xT


Gestern:

F: 1 Sch. Vollkornbrot mit Margarine und Erdbeermarmelade, 1 Sch. mit 1 Packung Hüttenkäse

M: 200 gr Erdbeeren mit Naturjoghurt (und etwas griech. Joghurt 6% Fett)

A: Riesenportion Vollkorn Griesbrei mit 70%iger Schoki (1 Rippe) und ein paar Löffel Kakao :p>

nach Sport (42 min Crosstrainer, 1h Dance Aerobic): 2 Sch. VK-Brot mit Margarine und Streichkäse bzw Honig

Gestern war mir den ganzen Tag total komisch in der Magengegend und mein Bauch war so hart und aufgebläht. Könnte das am Lachs liegen den ich tags zuvor spätabends vertilgt habe?

G'lamo1urm,auxs


@ Maedelchen

Ja, das stimmt.

Normalerweise esse ich viel Fleisch... ich vermisse mein Rinder-Steak mit Steakhousegmüse :°(

Die letzte Zeit habe ich wenig bis garkein Fleisch zu mir genommen,

da ich derzeit keine gescheite Pfanne finde

und gerade nur so eine mini-Ausgabe (passend gerade für ein Ei) habe. :°(

Bevor ich die 250g Leberwurst gegessen habe,

bin ich übrigens fast 5h durch die Stadt gelaufen.

Ich war danach dementsprechend müde und hatte Hunger.

MPicss_xT


Hast du 250 gr Leberwurst (die zum Streichen) einfach so gegessen? ;-D ist dir da nicht schlecht geworden *gg*

M7aedelcxhen


@ glamourmaus:

ich könnte mir vorstellen, dass es genau daran liegt... wenn das nochmal vorkommt, und es dich stört, probier einfach wieder mehr tierische eiweiße einzubauen, wenn du doch eh das steak vermisst =)

@ miss_t:

ich denke es kam vielleicht eher vom gemüse als vom Lachssteak. War es Rohkost? Vielleicht sowas wie Kohlrabi dabei? Oder Radieschen?

BWeecxks


1 Banane

1 Orange

1 Müsli

Und zum Mittag Fisch/mageres Fleisch mit Kartoffeln.

1 Liter Tee

2 Liter Wasser

Und nach dem Training zum Abendbrot einen lecker schmackofatz Proteinshake

MTiss_zT


Gemüse war gedünstet (so gefrorenes im Packerl für die Pfanne mit ein bisschen Butter) und ich esse das öfters am Abend und habe keine Probleme. Vertrage auch Rohkost und Salate abends recht gut.

Ich vermute der Lachs war zu fett/schwer für diese Uhrzeit (war 22:30 als ich die letzten Reste gegessen habe ;-D )

MerTaarSxpo


Morgens: 150g Naturjoghurt mit 6 EL VK-Früchtemüsli, 1 Apfel und 1 Banane; 2 Tassen Kaffee mit Milch

Kam gestern erst so spät vom James Blunt-Konzert heim, deswegen geh ich heute mal nicht zur Schule. Hatte bisher eh noch keine Fehltage und wir hätten heute fast nur Nebenfächer (Bio, Religion, Sport, Mathe)...

@ Miss_T

Wahrscheinlich lag es am Lachs, er war ja auch noch roh, oder? Überhaupt verträgt so mancher Körper so spät nicht mehr viel...

MEis]s_xT


Nein, wie kommt ihr alle drauf, dass ich mein Essen roh esse ;-D (höchstens bei Sushi)

So spät esse ich normalerweise nie, aber er war so lecker und es war noch was da ;-D

Selbst schuld. Dafür war mir am nächsten Tag den ganzen Tag komisch.

WENN ich so spät noch esse weil ich es vor Hunger nicht aushalte esse ich meist 1-2 Sch. Roggenknäckebrot, das vertrag ich dann und bin nicht "vollgefressen".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH