Was habt Ihr heute so gegessen?

M7r=TarSxpo


Ich hab abends irgendwie nie Hunger, selbst wenn ich schon um 18 Uhr zu Abend esse und um 2 Uhr nachts noch fernsehe...

Nein, wie kommt ihr alle drauf, dass ich mein Essen roh esse ;-D (höchstens bei Sushi)

Lachs isst man doch eigentlich oft roh... Dir schmeckt Sushi? Ich finde das eklig ;-D außer halt Lachs

Mraede"lcthen


@ MrTarSpo:

kommt drauf an... ist geräuchert bzw gepökelt für dich roh? Ist ja auch eine Art von Konservierung. Hast du überhaupt wieder ein "normales" Hungergefühl? Oder "wartest du da noch drauf"?

Aber klar, könnte schon sein, dass es der Lachs war – Lachsfilet ist ja oftmals eher mager, wobei Räucherlachs sehr fettreich sein kann.

MErTarSxpo


Geräuchert ist ja irgendwo schon roh, finde ich... Und ja, ich hab mein Hungergefühl wieder. Ob es normal ist, weiß ich nicht. Aber was ist heutzutage schon noch normal ;-D

Was ich nur komisch finde, ist dass wenn ich zu mittag esse und dann fertig gegessen hab, dann kommt das Sattgefühl erst so richtig nach ca. 10 Minuten. Ist das bei euch auch so?

MZaedealcheTn


wie lang isst du denn? normal ist, dass das sättigungsgefühl erst nach 20 minuten eintritt. ich kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass du ein "Schlinger" bist^^

Allerdings geht es mir persönlich genauso (vielleicht hat das aber mit "unserer vorgeschichte" zu tun?): Oftmals muss ich eine Zeit lang aufhören zu essen um zu merken, dass ich eigentlich satt bin. Weiß nicht, ob das normal ist.

M,rTjarSpxo


Also ich bin genau das Gegenteil vom "Schlinger". Ich steh morgens extra 30 Minuten früher auf weil ich so lange zum essen brauche ;-D

Aber morgens wenn ich mein Müsli esse merke ich auch direkt das Sattgefühl, wahrscheinlich weil ich da halt so lange dran esse...

Ich hab auch oft noch das Problem, hauptsächlich nachmittags, dass ich entweder zwischendrin gar nix esse oder so viel, bis ich wirklich dicke satt bin. Dass ich nurmal so eine Banane esse oder so, das geht nicht, da muss dann noch ein Brötchen oder paar Brote hinterher bis ich halt richtig satt bin. Und dann hab ich abends kaum mehr Hunger... :-/

Du bist doch auch MS, oder? Können uns ja mal über PN austauschen, damit wir nicht so viel OffTopic schreiben. Muss jetzt aber erstmal weg, bin heute nachmittag oder abend wahrscheinlich nochmal on.

S!chimmXelpoxny


Bisher:

Morgens: Ananas, ein viertel

Mittags: Möhre, Gurke, Paprika und ein Apfel

Nachmittags: 2 Bananen mit Milsa

??

MPiPss_xT


so viel :-o bist du da nicht kurz vorm platzen?

MwrTarJSpo


Morgens:

- 150g Naturjoghurt mit 6 EL VK-Früchtemüsli, 1 Apfel und 1 Banane

- 2 Tassen Kaffee mit Milch

Mittags:

- Kartoffelsalat mit großem Stück paniertem Kabeljau

- 1 Schokopudding mit Sahne

WHeirdenfexe


Seite 4444

:)= :)* :)=

c8lauu1dia8x4


Morgen: 1Kaffee,1 Sonnenblumernbrötchen mmh,ich liebe die Kerne :-q :-q :-q

Mittags: Rieseschüssel Obstsalat aus Birnen,Erdbeeren und Kiwis

Abends: 1 Ei

ca.2 L Tee getrunken (mag kein Wasser)

M(rTlarS!po


Stimmt, ist schon die 4444. Seite :-o Schnapszahl *prost* ;-D

@ Schimmelpony und clauudia84

Will ja eigentlich garnix sagen, sonst kommen hier wieder große Diskussionen, aber euer Plan von heute ist ja mal sehr mager :-/

c~lauuzdia84


Liegt dran, weil ich grad Diät mach ;-) Darf man dann nicht mitmachen?

GPlamoUurmaxus


Morgens: 1 großes selbstgemachtes Apfel-Cranberry-Haferflocken-Müsli (inspiriert von Maedelchen!)

Mittags: 1 großer Blattsalat mit Oliven; 2 Teller Ricotta-Tortellini mit Tomatensugo; 3 mini-Schoko-Ostereier; 2 Kiwi

Abends: 1 großer Blattsalat (mit Mais,Kidneybohnen,Hühnchenbrust und Honig-Senf-Soße)

M*areken8e8


Hallo ihr,

ich lese ja eigentlich nur mit und schaue mal so ab und zu rein aber ich muss gerade mit unter tränen feststellen, dass sich dieser faden immer mehr sein Thema verfehlt.

Er könnte jetzt auch heißen "Wer isst am wenigsten" und das finde ich echt traurig. :-( :(v

Natürlich nicht bei alles aber die meisten und das tuhen bestimmt einigen nicht gut.

Wollte aber auch dazu sagen, dass ich es toll finde das die die noch genug essen dran bleiben :)^ *:)

Finde es auch erstaunlich wie viel Sport hier manche machen und so wenig essen können.

Also erhaltet diesen Faden und lasst ihn nicht zu einem Abnehmmaraton werden.

Liebe Grüße *:) @:) :)*

G2lam~ouxrmaus


Hallo Mareen88,

Vielen Dank für deinen Beitrag!

Grüße :)^ *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH