Was habt Ihr heute so gegessen?

MNisxs_T

Also ich sehe den Faden vor allem auch als Inspiration was ich mal wieder essen könnte ;-D Und natürlich guckt man und ist neugierig, was die anderen so essen, nur weiß man halt nie ob sie normal, unter oder übergewichtig sind *g*

Heute:

F: Kornspitz mit Emmentaler, 1 kl. Trinkkakao, 1 Mozartkugel

M: kleine Portion Blunzengröstl mit Sauerkraut, 1 Nussini

A: Kornspitz mit Edelputenschinken und Gurkerl, 1/2 Snickers

später: 1 Roggen-Knäckebrot mit Margarine und Basilikum

heute mal alles andere als gesund. Naja was solls :p>

M`iss{_^T

Ich habe schon total oft probiert nur von Müsli morgens satt zu werden. Also ich mach das immer selbst mit Haferflocken, Nüssen, frischem Obst und Joghurt aber bis jetzt wurde ich noch nie länger als 2,3 Stunden davon satt ":/ was mach ich falsch?

M~aedmelc^hen

@ miss_t:

die zusammensetzung klingt gut – vielleicht stimmt die Menge nicht. vielleicht bist du auch einfach kein Müsli-Frühstücker =)

Nachtrag gestern:

FS: Selbstgemixtes Müsli und ne Orange, 1 Knäcke mit Butter+Salz

Mittag: 1 Paprika, 1 Roggenbrötchen mit Frischkäse, Tomate, Putenbrust und Salat, 1 Orange

Abends: 1 Salat mit Feta, Körnern und Hähnchenbruststreifen

Trinken: 3,5L Tee und 3 Kaffee

Sport: 2 h Fitnessstudio

und von heute morgen klebt mir gerade noch Tahina in den Zähnen... das ist Sesammus, schmeckt (finde ich) ziemlich eklig und ist prima Kleister... gottseidank habe ich nur ein bisschen probiert, ich glaub sonst würde ich an nem Darmverschluss erbärmlich krepieren... :=o Gesunde Fette hin oder her, aber das Zeug ess ich nicht wieder^^ Da hol ich mir die Fette lieber woanders her :P

Wkeid%enfexe

Mareen88, huhu @:)

Ich finde 'früher' (bah, wie sich das anhört) ;-D war es hier ein wenig persönlicher im Faden... Man hat auch mal ein bisschen geplauscht, wusste ob der andere gerade zunehmen/abnehmen/sich in Zukunft gesünder ernähren wollte,.... Also einfach welche Ziele der andere hatte.

Ich hab den Faden auch super gerne als Inspiration für künftige Mahlzeiten gesehen :)^

Ich mach dann mal den Anfang: Ich selbst bin schlank, aber nicht unzufrieden mit meiner Figur. Ich koche total gerne, leider bin ich momentan unter der Woche alleine und da fehlt mir irgendwie die Muse dazu ":/ Ich versuche mich einfach relativ gesund zu ernähren und ausreichend frisches Obst und Gemüse in meine Ernährung zu packen. ausserdem versuche ich darauf zu achte, ausreichend zu trinken @:)

s#ilve^rmike

Damit der Faden hier nicht verhungert schreibe ich auch mal wieder 2 Tage rein:

Donnerstag

Früh:

1 Sonnenblumenkernbrotscheibe mit Teewurst

Vesper:

2 Brötchen mit Butter und Paprikalyoner

Mittag:

3 Maultaschen mit Riesenmöhren und Zwiebelsoße

Kaffee:

1 Stück Brommbeerkuchen

Abend:

2 Brötchen mit Leberwurst

Freitag

Früh:

2 Sonnenblumenkernbrotscheiben mit Teewurst

Vesper:

2 Brötchen mit Butter und Paprikalyoner

Mittag:

2 McD-Hamburger

Kaffee:

2 Duplu

Abend 1:

1 Fischfilet mit Reis und Remoulade

1 kl. Portion Gurkensalat

Abend 2:

1 Fischfilet mit Reis und Remoulade

MIare`en8x8

Juhu,

finde es toll das ihr versuchen wollt es wieder persöhlicher zu machen :)^

@ weidefee

Wie gehts dir denn sonst so?

Ich habe heute meine Küche abgeholt. Dann wird das kochen noch mehr spaß machen.

Ich ziehe zum 01.05. bei meinen Eltern aus.

Ich habe zum 01.02. meine Ausbildung beendet und ab 01.03. meine neue Arbeitsstelle angetretten ;-D

Achja manche werde es noch wissen ich bin Magersüchtig. Habe jetzt seit 2Monaten eine neue Therapie angefangen.Genau das was ich immer gebraucht habe. Habe ja schon 2 verschiedene Therapeuten vorher gehabt einmal nur Psychologisch dann nur Ernährungstherapie.

Und jetzt bin ich bei der Uni die nehmen mich dann sozusagen für Vorlesungen also die aufgenommenden Sitzungen. Aber das kann ich echt nur empfehlen. :)^

Es ist zwar noch nicht alles super aber sie lobt mich wie gut ich an mir arbeite sie meinte nur ich soll nicht so selbstkritisch sein und mir Zeit geben.

Liebe Grüße *:)

PQei`nlichPei1nli9chx87

F:

Kleines Stück Mandarinen Schmand Kuchen (300kcal?!)

M: Bananenshake (2 Bananen und 500 ML Milch) (400?! kcal=)

N1: Eine Scheibe Mohnstrudel (300?!)

N2: Cantaloupemelone (vielleicht so 100-150 kcal)

A: Nüsse... :=o Macadamia, Cashew, Erdnuss... ( OMG keine Ahnung... hab bei meinem Freund mitgegessen....)

und eine Untertasse voll Nudelsalat, also keine Ahnung...

sNil}verm0ike

irgendwie eher wenig

P]eiUnlic|hQPeinlikch87

irgendwie eher wenig

du meinst jetzt aber nicht MICH?!

Oder... :=o (Ich frage, weil du ein paar Seiten vorher schon gestichelt hast)

Das ist NICHT wenig. Du hast nur keine Ahnung von Kalorien und Fett.

Das ist sogar verdammt viel, wenn du so rechnest.

Definitiv mehr gewesen als ich brauche... :=o

:-X

H6arpxare

@ peinlichpeinlich:

Welch Selbstironie. :=o

Deswegen auch der Smily mit dem verschämten Pfeifen, gell? :=o

Er hat mehr Ahnung von Fett und Kalorien als du! ;-D

Pceinli(chPeiHnlicxh87

:-o

Ich glaub ich hab was verpasst

So können Smilies fehlintepretiert werden. :°(

Aber mal ernsthaft, Nüsse haben nunmal viel Kalorien und Fett. Und ich weiß auch, wie schnell die weggefuttert sind. :)z

Und ein Kuchen ist auch nicht sonderlich gesund (aber lecker :=o )

Und der Bananenshake ist auch nicht ohne... :=o

H[aeHmogrlobixn

Das ist NICHT wenig. Du hast nur keine Ahnung von Kalorien und Fett.

Bisschen daneben, nicht?

c[l9auuxdia84

Langsam ist es nur noch nervig %-| Ich finde es nicht zu wenig, was sie gegessen hat! Und entschuldigung, Silvermike betreibst du irgend einen Sport?

WueNidenxfee

Mareen,mir geht es sonst ganz super :)^

Nur beruflich ist es im Moment nicht so prickelnd, aber naja.... Irgendeinen Sorgenlebensbereich muss man ja haben ;-)

Wir haben ja früher beide auch schon hier geschriebe *erinner*

Hui, so ein Umzug ist immer stressig – ich drück dir die Daumen, dass er möglichst stressfrei vonstatten geht :)*

Ziehst du in eine eigene Wohnung, oder in eine WG, oder mit dem Freund zusammen?

Mein Tag

Morgens: Obstsalat aus 1/2 Melone, einer Hand voll Physalis, 1 Kiwi und 1 Pflaume

Mittags: 1 Teller Risotto mit frischen Champignons und Kirschtomaten

Nachmittags: 1/4 Salatgurke und 4 oder 5 Rocher Noir

Abends: 2 Quadrate vegetarische Pizza

Getränke: 0,6 l grüner Tee, 0,6 l Kaffee (:-o), 1 l Wasser, 0,4 l Cola, 2 Schnäpse ( {:( )

ahbsolunt_Gmicxha

Heute (naja eher gestern)

Morgens: nix, weil bis 12:00 Uhr gepennt :)z

Mittags 1 Teller Müsli

Nachmittags: nix

Abends 3 Äpfel

Getränke: 1,0 l Kaffeé, 1,0 l Tee (mit Honig), 0,5 l alkfreies Hefeweizen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH