Was habt Ihr heute so gegessen?

p"eaces.anYdi


"nix" schmeckt bestimmt gut. Ist ja schließlich sehr beliebt hier. :)z

aUbsolut[_micxha


"nix" schmeckt zumindest nicht schlecht. Ich esse allerdings meist auch nur dann, wenn ich hungrig bin und nicht bloß aus Langeweile :|N

Ach ja morgen (also heute) gibt es zweimal warm :)^

cUlauudOia8x4


:)^

MArTarS(po


Das ist NICHT wenig. Du hast nur keine Ahnung von Kalorien und Fett.

Das ist sogar verdammt viel, wenn du so rechnest.

Definitiv mehr gewesen als ich brauche... :=o

Du weißt doch selber ganz genau, dass das Quatsch ist... Langsam gehen mir diese Sätze auch auf den Zeiger %-| Ihr habt vllt. Probleme...

MLrTarxSpo


Morgens: 1,5 Brötchen mit Butter und Pflaumenmus; 1 hartgekochtes Ei; 3 kl. Tassen Kaffee mit Milch

H$imm8elswölekcxhen


Schon wieder zankerei? ]:D

Na, um ehrlich zu sein wär ich mal froh weniger zu essen...! Hab das ganze WE nur Schei*e gefressen und dabei geht es morgen endlich wieder zur Schule...! :°(

Da gibt es einen ganz puschigen Jungen den ich seit knapp 4 Monaten net mehr gesehen hab und jetzt seh ich aus wie ein molliges kleines Gör...! :°( Na, bin ja auch selbst Schuld...! Will am liebsten morgen gar nich da hin, irgendwie schäme ich mich... :°( :-(

W)eide[nfxee


Himmelswölkchen, Kopf hoch :°_

Da brauchst du dich doch nicht zu schämen! Wenn er Interesse an dir hat, dann sicher auch mit ein paar Kilo mehr ;-) Warum hast du ihn denn so lange nicht gesehen?

H`immelZswRölk8chxen


Weil ich ´ne Operation hatte... Das weiß er allerdings net... Wir haben die ganze Zeit nur über Internet kommuniziert, da hab ich ihm geschrieben, dass ich ihm erzähle warum ich so lange fehle wenn wir uns wiedersehen...!

Naja... Wenn wir uns morgen überhaupt sehen, ach ich weiß auch net... :°(

cEl[a.uZudia'84


Oh je, doofe Situation.Kanst du dich denn noch etwas in Form bringen, bevor du ihm begegnest? Jungs in dem Alter sind nun mal sehr oberflächlich :)*

M+rTaErSxpo


Klar, weil das mal schnell an einem Abend geht ;-D

cDlaquudiXa]8x4


Dann schiebt sie das Treffen eben auf?!

Hcilfsa/xbe


Tja, aber sie muss morgen eben wieder in die Schule!

Himmelswölkchen, das schaffste schon! Und ich wette, mit Normalgewicht siehste auch wesentlich gesünder aus als vorher mit starkem Untergewicht! @:)

c%lauRudiza8x4


Was wiegst du denn bei welcher Größe Himmelswölkchen?

Hab das mit der Schule irgendwie überlesen @:)

Mwr@TarSxpo


Sonntag:

Morgens: 1,5 Brötchen mit Butter und Pflaumenmus; 1 hartgekochtes Ei; 3 kl. Tassen Kaffee mit Milch

Mittags: Curry-Risotto mit Möhren und 3 Hähnchen-Medaillons; 1 Banane; paar Gummibärchen/Lakritz

Abends: 4 Weetabix mit 1 Banane, viel Milch und Schoko-Zimt-Zucker; 1 Scheibe Vollkornbrot mit 1 Scheibe Edamer

Bei Tagen, an denen ich mich so gut wie gar nicht bewege, fällt es mir irgendwie voll schwer genug zu essen. Deswegen kann man bei mir eigentlich jeden Samstag und Sonntag zum Zunehmen abhaken :(v

H^immels_wölkxchen


Das is´n Käse... :-/

Ich sag meiner Mutter schon die ganze Zeit, dass ich nich in die Schule will...! Allerdings hat sie gerade auch gesagt, dass sie mich morgen rausschmeißt, sprich, sie mich in die Schule schickt...!

Naja, gerade is sie eh am, naja, saufen, wenn ich das so schreiben kann...

Da wird sie meist so tolerant, dass ihr eh alles egal ist...! ;-D

Am besten wäre es eh wenn ich erst am Mittwoch in die Schule gehe, bis dahin könnte ich meinen Körper wieder straffen wenn ich mich ranhalte...! Aber mit dem Ansporn dem Süßen zu gefallen würde ich das schon schaffen, wenn ich nur eben morgen nich in die Schule müsse...!

Mal schauen wie sich der Abend noch entwickelt... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH