Was habt Ihr heute so gegessen?

Slchäfch5en{007


bis dahin könnte ich meinen Körper wieder straffen wenn ich mich ranhalte...!

pass aber auf, dass du's nicht übertreibst! :)_

WYeWiRd-enfxee


Himmelswölkchen, das wird schon werden @:)

Ihr versteht euch ja scheinbar schonmal ganz gut und der erste Schritt (Kontaktaufnahme ;-)) ist getan, das ist doch die Hauptsache :)^

Leg dir heute Abend was schönes zum anziehen raus, indem du dich wohlfühlst – mach dich morgen hübsch und dann wird das schon :)*

H3immels}wölGkchexn


Danke...! Das werd ich gleich machen...! :-) :)_

H)imm.elswölVkchxen


Aber abnehmen werd ich trotzdem, hehe...! :)z

c'la&uuhdiax84


Um noch mal auf meine vorige Frage zurückzukommen, wieviel wiegst du bei welcher Größe?

H<imm$elswölIkchxen


Wenn du mich meinst, ganz genau weiß ich das net, hatte nämlich Angst mich zu wiegen, aber bestimmt über 40 bei einer Größe von 143 cm und einem Alter von 17...

Huae{mo'glotbxin


%-| %-| %-| %-| %-| %-|

HQi[mmelsgwölkchxen


Normalgewicht, muss halt nur wieder straffer werden...! Aber genug davon...! Hauptsache ich muss morgen net in die Schule...! :-(

MlrT\arSQpo


Oh, Frau Haemoglobin ist auch mal wieder zurück und mit ihr natürlich wieder ihr Lieblingssmilie %-| ;-D

@ Himmelswölkchen

Du bist doch magersüchtig, oder? Oder meinetwegen "warst", auch wenn es das nicht wirklich gibt. Aber du weißt schon, dass MS oft ein verzerrtes Selbstbild haben?!

H;immel]swAölkc*hexn


Joaaaa, das weiß ich...

Ich bin noch ein bissel drin, da ich an mir selber merke, dass ich kein normales Essverhalten habe...!

Entweder esse ich zu viel oder zu wenig, was "dazwischen" gibt es bei mir irgendwie net... Wahrscheinich weil es bei uns zu Hause nie feste Essenszeiten gibt und auch nie gegeben hat...

W`eid/enfexe


Himmelswölkchen, warst/bist du in Therapie?

Vielleicht würde es dir helfen, selbst feste Essenszeiten festzulegen? Damit du regelmäßiger isst?

Magst du nur nicht in die Schule, weil du in ein paar Tagen straffer sein willst, oder steckt da vielleicht noch etwas mehr dahinter? :)_

M/rTar1Spo


Ich bin noch ein bissel drin, da ich an mir selber merke, dass ich kein normales Essverhalten habe...!

Und da willst du schon wieder abnehmen? Versuch doch mal, dich von dem ganzen Kalorien-Kilo-Diät-Essen-Abnehm-Scheiß zu trennen.

H,aemoGglojbixn


Nanu, man hat meine Absenz registriert?

Bzgl. des Smileys: Ich sollte wirklich einmal meine Magnesiumzufuhr steigern – diese ständigen Augenmuskelkrämpfe nerven langsam ;-) ;-D

MQrTarSmpo


Hab die " %-| " und die hochintellektuellen Fachwörter schon vermisst ;-D

Wegem dem Smilie: Du könntest auch einach mehr :-) -Smilies machen ;-)

H`aemogTlobixn


Dann brauche ich nur noch Gründe dafür, also: Gib mir welche ;-) :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH