Was habt Ihr heute so gegessen?

MfrTa[rSpo


Überleg mir bis morgen ein paar ;-D

HraemogGlo@bixn


Dann bekommst du schon einmal einen " :-) " – aber unter Vorbehalt ;-)

atbsoJluet_michxa


Heute (um mal wieder back to topic zu kommen)

Morgens: nix, weil lange geschlafen und dann gelaufen

Mittags nur Flüssigkeiten und dann ab in die Sauna

Nachmittags: 1 leckeres Cordon Bleu mit Bratkartoffeln und einem knackigen Salat

Abends 3 Äpfel und 100 gr Erdnüsse

Getränke: 2,0 l Tee (mit Honig), 1,5 l Wasser, 1,5 l alkfreies Hefeweizen und null Kaffeé

pWeaice.axndi


@ absolut_micha

Warum schreibst du hier? Weißt du schon, dass du essgestört bist, oder willst du, dass man es dir jetzt sagt? ":/

H~ae)mogglobixn


Aufmerksamkeit ahoi!

WmeideFnfxee


Heute

Morgens: 2 Croissants

Vormittags: 1 blaue Pflaume

Mittags: 1 Salat aus grünem + rotem Blattsalat, Tomate, Salatgurke, Mais, Oliven, Champignons und Joghurtdressing

Abends: 1/2 Blech selbstgebackene Pizza mit Champignins, Paprika, Tomate und Käse

Getränke: 0,3 l Kaffee, 1,5 l Wasser, 0,4 l Pfirsicheistee

SfcChäfc^hen0x07


früh: 2 brote, 1 schüssel obstsalat banane, apfel, orange, trauben

mittag: kartoffeln, fischstäbchen und spinat

nachmittag: pfirsischjoghurt, fake-celebrations

abends: 2 hawaitoasts

später: erdnüsse, taccos :-q

h1awai/toxast


abends: 2 hawaitoasts

Mich gibt es aber noch ]:D

Spchäfgchen0x07


nicht mehr lange.. ;-)

A~my8x8


Heute früh: nichts, lang geschlafen... ;-)

Heute Mittag: eine große Portion Pommes mit Ketchup und Mayo und eine Scheibe Rindfleisch, 3 Kroketten

Heute Abend: eine halbe Scheibe Pumpernickel mit Ziegenkäse, eine kleine Portion Ackersalat, 2 Blatt Schinken

in der Stadt einen viertel Yufka-Döner und ein süßes Weißweinschorle.

Bin nicht so zufrieden, war irgendwie alles nicht so gesund. Aber ich werds wohl überleben... ;-D

p`eaOce.aundxi


morgens: 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch, 1 Fruchtjoghurt

mittags: 3 Scheiben Brot mit Paprika-Chili-Frischkäse

abends: Kartoffelsalat, Karottensalat, gemischter Salat, eingelegte Gurken+Zucchini+Aubergine, Weintrauben, 2 Stücke Kuchen Onkel hatte Geburtstag :D

Anmy388


peace.andi, jetzt bekomme ich ein schlechtes Gewissen! Soooo viel Salat! Vorbildlich!!! :)^

p1eacXe.anxdi


peace.andi, jetzt bekomme ich ein schlechtes Gewissen! Soooo viel Salat! Vorbildlich!!!

Ja, ich muss dazusagen, dass ich Vegetarier bin. Bei Familienfeiern bleibt mir dann eben nichts anderes übrig, als nur die Beilagen zu essen. ;-)

a$bsolZut_muicxha


Nachtrag: mich haben gerade noch 2 Portionen Griespudding angemacht ]:D

...Weißt du schon, dass du essgestört bist...

in der Tat ist mir bisher noch niemals dieser Gedanke gekommen. Woher beziehst du dein Wissen?

p9ea$c e.axndi


Woher beziehst du dein Wissen?

Ähm, von Aussagen wie diesen hier:

Morgens: nix

Mittags 1 Apfel

Nachmittags: nix

Abends einen Teller Müsli

Später: ein Pfund Biomöhren

Morgens: nix, weil bis 12:00 Uhr gepennt

Mittags 1 Teller Müsli

Nachmittags: nix

Abends 3 Äpfel

Morgens: nix, weil lange geschlafen und dann gelaufen

Mittags nur Flüssigkeiten und dann ab in die Sauna

Nachmittags: 1 leckeres Cordon Bleu mit Bratkartoffeln und einem knackigen Salat

Abends 3 Äpfel und 100 gr Erdnüsse

Die fettgedruckten Sachen sind nix, die unterstrichenen Sächen sind so gut wie kalorienlos. Lediglich die kursiven Sachen waren etwas wert, aber verteilt auf drei Tage extreeem wenig!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH