Was habt Ihr heute so gegessen?

A3ichya


Gestern:

FS: 250 gr. Magerquark, Banane, 8 Darvida, Vollkornbrötchen

ME: Orange, 1 Stk. Brot, div. Gemüse roh (Peperoni, Zuchetti, Karotte), Apfel

AE: Bouillon, Salat (Randen & Eisberg), Handvoll Chips

Später: 1 Yoghurt mit Müsli, 1 Tasse Milch mit Müsli, einige Weintrauben, Stk. Brot mit Trockenfleisch und Käse, 1 Schokoherz

Heute:

FS: 8 Darvida, Banane

ZW: 1 Stk. von Metersandwich mit Thon

ME: 1 Vollkornbrötchen, Salat (Tomate, Gurke, Eisberg), 1 Tasse Gemüsesuppe, 1 Stk. von Metersandwich mit Käse

NM: Orange

AE: wird wohl nach dem Sport noch etwas Magerquark geben oder nen Joghurt

M>aeSdel{chen


Sooo

Ich war heut auf Arbeit, also Sportfrei und zu viel Kaffee^^ (die haben da so einen supergeilen Vollautomaten...)

FS: selbstgemixtes Müsli mit ner Mini-Birne, 1 Knäcke mit veg. Brotaufstrich

Mittag: Hatte mir ne Portion Nudeln in Gemüseratatouille mitgenommen

Abends: Gab eben nen Blattsalat mit nem großen Stück Putenkassler.

@ Aicha:

was sind denn Darvidas?

Hlaemog6lobmixn


hochkalorische, knäckebrotartige Getreide"biscuits" ;-D ich bin einmal so frei, dir zu antworten

hba|kuna,mTahtat=agirl


Nudel Auflauf und schokolade :D

MPara^333


Habe heute Lahmacun gegessen, hatte schon seit gestern abend Lust darauf ;-D

M2rTarSxpo


FS: 8 Darvida, Banane

Und davon wirst du satt? Bis auf die Banane ist da nix sättigendes, find ich...

col?auudiax84


Morgens: Dinkel- Vollkornbrötchen und der geliebte Kaffee

Mittags: Nüsse (Haselnüsse)

Abends: Lasagne mit Hackfleisch,Fetakäse,Zuccini...schön überbacken mit Käse :-q

MBrTkarSxpo


Morgens:

- 150g Naturjoghurt mit 1 Banane, 1 Apfel, 1/2 Orange und 6 EL Früchtemüsli

- 2 Kaffee mit Milch

Mittags (Schule):

- 2 Brötchen mit Schokoaufstrich

Nachmittags (grade eben):

- Reis-Gemüse-Mix

- 1 Scheibe Vollkornbrot mit Käse

A?iWchxa


@ MrTarSpo

Darvida find ich super sättigend. Wenn ich ein Pack (8 Stk) esse, bin ich davon lange satt.

@ Haemoglobin

Klar haben Darvida viele Kalorien - aber von einem Pack bin ich gut und lange satt - und hat gerade mal 160 kcal - soviel hätte ein Brötchen oder Müsli auch.

Hbaem^og.loxbin


160 kcal – soviel

Deshalb würde ich so etwas auch niemals kaufen.

:-o

toutEti_xfrxutti


Klar haben Darvida viele Kalorien – aber von einem Pack bin ich gut und lange satt – und hat gerade mal 160 kcal – soviel hätte ein Brötchen oder Müsli auch.

":/

Hha?emoglobHixn


Ich habe Angst vor so vielen Nullen :-(

SLchäfgchen0x07


früh: 2 brote, 1 birne :-q

mittags: gulasch mit nudeln

nachmittags: weiß ich grad nicht mehr |-o ;-D

abends: frikadellen mit baguette, studentenfutter

M=rTa;rSlp(o


Dieses Darvida ist aber nicht grade so gesund. Man sieht ja auch schon an den Kalorien, dass es nährstofftechnisch für'n Müll ist... Da hat ein Brötchen halt mehr Kalorien, das sind dann aber gute und gesunde, mit denen dein Körper auch was anfangen kann.

Heute:

Morgens:

- 150g Naturjoghurt mit 1 Apfel, 1 Banane, 1/2 Orange und 6 EL Früchtemüsli

- 2 Kaffee mit Milch

Mittags (Schule):

- 2 Brötchen mit Schokoaufstrich

Nachmittags:

- Reis-Gemüse-Mix

- 1 Vollkornbrot mit Käse (hab grade gemerkt als ich mir wieder ein Käsebrot machen wollte, dass der Käse schimmlig ist :[] ;-D )

- 1/2 Orange

Abends:

- 1 Vollkornbrot mit Pflaumenmus

- 1 Vollkornbrot mit Wurst

- 1 Banane

- 1 heißen Kakao

MPaekdelc<hen


160 kcal

Ich habe Angst vor so vielen Nullen

Uääh check ich grad deine Ironie nicht, Madmoiselle Haemoglobin oder was ist los mit dir? Hängst du die Nullen aus dem "kilo" von "kilokalorien" noch mit dran? (also 160 000 "calorien")? Oder meinst du so vielen Nullen einer Nulldiät? Oder steh ich grad aufm Schlauch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH