Was habt Ihr heute so gegessen?

aAnimpecmhan


@ missy

ja ich weiß daich zugenommen habe heul hatte damals 64 kg ich versteh nicht wieso ich habe halt angefangen meine ernährung umzustellen. vieleicht war das ein fehler.

also heute gabs

3 scheiben vllk brot mit vegi aufstrich

1 smoothie

handvoll mischobst

1 scheibe brötchen(von nem brötchen das wir imemr an die kinder verteilen)

2 große teller vllk nudeln mit spinat

b&-ba2llpl>ayerxin


FS: kleine schale cornflakes, vk-brötchen mit käse

ZM: trauben

M: karottensalat mit kartoffeln und kräuterquark

A: 1apfel und 100gr joghurt

B:ect3tyPaxge


morgens**: 2 Vk-Brötchen trocken

schule: 1 dinkelbrötchen trocken

zwischendurch: 1 balisto joghurt (schmeckt...buäährggrguaar)

daheim: 250g Frubetto-Eis Apfel-Zimt-Quark (lecker aber nicht das wa sich erwartet hatte ^.^)

für abends schon gemischt: 100g Quark (20%) mit Zimt und Honig

etw. grünen Tee, etw. Saft

einige kekse

davon 2 glückskese , einer verspricht mir ne hawaii reise und der andere sagt ich werd im glück baden...

ich glaub ja im leben nicht mehr dran... :-/

vNespxa


statt belegtem brötchen hab ich mir jetzt noch einen tee gemacht und aspirin genommen. ich glaub, es kommt schlechtes wetter, fühl mich gerade ganz miserabel {:( +ins bett husch+

aTn[imecxhan


hab jetzt den rest von der obstmischung gefuttert v_v sprich ne 200g tüte oh mein gott 100 g haben da 242 kcal und ich hab ne 200 g tüte oO

das war zuviel für heute oder?

B[etty~Paxge


obstmischung ist gut für die verdauung, 200kcal sind nicht viel und wenns nur so knabberzeug ist und nicht gerade vor fett trieft...dann 200g d.h. du wiegst jetzt auh nicht mehr als 200g mehr..

BOewttyP8age


gute besserung vespa @:)

aWniPmWechaxn


also muss ich mir keine gedanken machen? das schlimme verspühre imemr noch leichten hunger überlege ob ich mir ne schale obst mit butetrmilch machen soll aber hatte doch gut zu abendgegessen

Eyrdnbeer|l0imo


Mein Tag war total furchtbar :-/

Hab viel zu wenig gegessen und gerade noch 1,5 Stunden knallhartes Konditions-fußball Training gehabt, mein Körper dreht durch, mir is so schlecht...

Früh zzz

Mittag

1 mini Fruchtmüsli:)

1 mini Banane:)

1 griechischer Joghurt mit Honig:)

Abend

halben Teller Pfannkuchensuppe

Morgen gibts mehr, versprochen!

aOniXmechvaxn


irgendwie bin ich gerade in nem tief tut mir leid :°( scheiß regel da kriege ich öfters so depri fasen.

aber ich muss doch was falsch machen wenn das slebst hier auffällt das ich eher zunehme als abnehme ich mache was falsch esse ich denn so sehr zu viel? ich dachte ich hätte es jetzt aber ich nehme eher zu ich will das nicht ich mache doch jetzt auch sport.ich verstehs nicht.

im moment ist alles ätzend. dann dieser schlag ins gesicht mit meinen augen :°( :°( :°(

Mzme= Vaxlois


ani, wenn du sport machst, kann es einfach sein, dass du muskelmasse zunimmst.

oder wassereinlagerungen durch deine periode. das ist aber normal!

[[http://www.amapur.de/blog/90-60-90/gewichtsschwankungen/]] lies dir das bitte mal durch und glaub es bitte auch, das sind sachen, die du anscheinend nicht verstehst/ wahrhaben willst. (nicht wieder angegriffen fühlen, das ist nur mein subjektives empfinden)

M'me V5aloixs


hier mal mein tag..

ich hatte heute brottag ;-D

frühstück: 3 popcornwaffeln (wie reiswaffeln, nur dünner und knuspriger und aus mais x:)) mit frischkäse + radieschen

mittags: 1/2 glas apfelmus mit müsli

abends: kartoffeln mit quark + 2 paprikas (gebraten mit ner schalotte)

snacks: 1/2 brot (also einer halber laib brot..), hab heute gebacken und das war sooooooo lecker, ich hab den ganzen tag über brotscheibchen genascht. hauchdünn mit senf bestrichen

abendsnack: dillcracker

trinken: 3l wasser + 1 glas osaft + 1 glas tee

a#nimec1han


ich habe trotzdem irgendwie das gefühl zumal ja schon welche hier gemerkt haben das ich zunehme statt abzunhemen. also kann das doch nicht nur an der wasserablagerung liegen. wenn ich bedenke das ich bei 64 kg hier angefangen habe zu schreiben und heute früh 68 hatte

n.adjao12i34


so, ein großer apfel is noch dazu gekommen mit ein paar nüssen und rosinen und ne hand voll fruchtgummis. gute nacht. zzz

b1unts$pe$cht1x7


@ animechan

ich habe von 67,2 auf 68,8 zugenommen

:°_

Kein Wunder, dass man merkt, dass du zugenommen hast, wenn du es selbst schreibst. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH