Was habt Ihr heute so gegessen?

*sMi?ssYyx*0

heute:

FS Laugenbrötchen belegt mit Käse, Salat&Tomate, 1 Milchkaffee

ME ca. 300 g Erdbeeren mit Naturjoghurt, viel Knuspermüsli & Zucker

NM 1 Banane

AE Bohnen-Paprika-Topf (halbe Dose Kidneybohnen, 1 Paprika, halbes Päckchen passierte Tomaten, Curry, Gewürze, bisschen Frischkäse ), paar Scheiben Butterkäse

spät wahrscheinlich noch die restlichen 200 g Erdbeeren, Tee

M aedqe9lchen

ich mach ~50-60min Krafttraining und dann 60-70min Cardio-Radeln (je nachdem wie ich drauf bin und wie lang ich "ausfahre")

ich wäre mal total für "Müsli-Probierpacks". Könnte doch bspw Kölln mal machen (gibts bisher glaube nur von kellogs und diesem ganz zuckrigen zeug): 10x 75gr zum probieren (also 10 verschiedene) – ich wäre garantiert großabnehmer!!!aber immer 375 bzw 750 g zu kaufen... das is mir immer nix...

HIaemogUlobixn

Mehr davon essen – ganz einfach.

E=rdbeuerliimo

@ Maedelchen

Ja, das wäre ne gute Idee. Obwohl ich glaube, dass man sie auch so einfach gefahrlos probieren kann (also die großen Packungen), weil da glaub ich alles schmeckt, was man halt grundsätzlich mag ;-D

Eyrdb!eerlixmo

Fertiger Tag:

Ich find ihn gut, aber ob man damit abnehmen kann?

Mein Tag

Früh 1 riesen Müsli (Haferflocken, Kokosflocken, Leinsamen, Knusperzeugsl...) mit Soja-Vanillemilch

Mittag Ofengemüse (1 Aubergine, 1 Zucchini, 2 Tomaten, 1 Knoblauchzehe) mit Feta :-q und dazu Reis

Abend Den Rest vom Reis mit grünem Pesto, 1 Kohlrabi

Spät 2 Hände Studentenfutter, 1 Birne

M aed{elchexn

@ haemo:

wenn man so viel isst dann schmeckts aber automatisch nicht mehr^^ oder ich brauch einfach einen begehbaren vorratsschrank für müslis.

oder ein hausschwein.

@ limo:

wie kamen denn die kilos mehr zustande? vielleicht reicht es einfach wenn das, was du mehr genascht hast als vorher wieder weglässt?

WUild#katxer

was würde ich den gern essen ?

.

- Eisbein mit Sauerkraut

- dicke Rippe mit Sauerkraut

- Kassler mit Rosenkohl

- Anläufchen mit Rosenkohl

- Schweineleber mit viel Zwiebeln

*SMisVsy*0

heute bisher:

FS Brötchen mir Käse, Tomate&Salat, 1 Milchkaffee

ME 1 Sch. Brot mit Frikä&Butterkäse, 1/2 Dose Mais, 2 Erdbeer-Schokoriegel

später wahrscheinlich noch ne Banane und Trauben... und heute abend Nudeln mit Tomatensauce denk ich!

E(rdbee[rl"imo

@ Maedelchen

Ja, du hast recht denk ich. Ich hab in der Prüfungszeit so viel Kuchen, Süßigkeiten, Pizza usw gegessen und vorallem Cola getrunken.

Das versuch ich halt jetzt totaaal zu reduzieren und Cola bzw irgendwas in der Richtung trink ich gar nicht mehr. Klappt eigentlich ganz gut. Stimmt, man kann es schwer beurteilen ob ich damit abnehm ;-) Hast recht.

Ich brauch hier unbedingt die Kontrolle, indem ich alles aufschreib. Ich will nämlich keinen krass beschissenen Tag posten müssen ;-)

Mein Tag

Früh 1 Hand voll Studentenfutter

Mittag 1 Schale Nudeln mit 1/2 Aubergine, 1/2 Zucchini und Feta, Tomatenmark

Zwischendurch Wieder ein paar Nüsse

M@rTaer]S1po

Seit gestern schaff ich die endlich die 2500er-Marke. Ich weiß, das Zählen sollte man eigentlich aufhören, aber ich muss mir das halt langsam abgewöhnen... hier mein Tag:

Morgens:

- 150g Naturjoghurt mit 1 Banane, 1 Apfel und 6 EL Früchtemüsli

- 2 Scheiben Vollkornbrot mit Milka-Philadelphia

- 1 Kaffee mit Milch

Mittags:

- 2 Brötchen mit je 2 Scheiben Leberkäse-Pastete

- 2 Möhren ^^

Nachmittags/Abends:

- 1 großes Putenbrustfilet mit Schmelzkäse gefüllt, halber Beutel Reis, viel Möhrengemüse mit Soße

- 1 Vollkornbrot mit Milka-Philadelphia

- 200g körniger Frischkäse mit ca. 50g Pflaumenmus

Gula6mourxmauxs

Morgens: 1 Apfel; 2 Sonnenblumenkerbrotscheiben mit Tilsiter

** Mittags: 1 Ciabatta-Semmel mit kl. Frikadellen, 1/2 Schalotte, Tomatenscheiben und viel Ketchup; 1 Blattsalat mit Tomaten

** Abends: 2 Teller Gemüsesuppe (Karotte,Lauch,Sellerie,Petersilie) mit Nudeln und Marklößchen; 200g Joghurt; 3 mini-Schokieier

G^lam>oIu`rmaxus

... ich hoffe, es kann jetzt jeder lesen :)^

P=e(txia

( ;-D ;-D )

Musste gerade sehr grinsen, Glamourmaus...

G1laNmourmaxus

kaum bin ich einige Zeit nicht hier,

weis ich nicht mal mehr, wie man richtig ins Forum schreibt ;-D

E?rdb5eerl7imxo

Mein Tag

Früh 1 Hand voll Studentenfutter

Mittag 1 Schale Nudeln mit 1/2 Aubergine, 1/2 Zucchini und Feta, Tomatenmark

Zwischendurch Wieder ein paar Nüsse

Abend Kleine Schale Nudeln mit dem restlichen Gemüse, 1 Avocado mit Sojasoße und Pfeffer :-q

Spät Noch n paar Nüsse (Naja, lieber öfter paar Nüsse als sonst Schoki mit noch Nüssen drin ;-D )

@ Petia *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH