Was habt Ihr heute so gegessen?

M7aede3lchexn


oh und mittags habsch noch 2 mint choc-bonbons gegessen^^ seit ewigkeiten mal wieder. Und obwohl ich After Eight hasse (und eigentlich jegliche pfefferminz-schoko-verbindung) fand ich die total lecker

Shchäfch*enx007


früh: 1 brötchen mit kirschmarmelade

mittag: kartoffeln, rotkohl & 1/4 hähnchen

nachmittags: 2 stück aprikosenkuchen

abend: roooootkohl x:)

pkebbxy


Blaukraut heißt des ;-D

StchEäfchen"007


ach quatsch! :-p

GklamYourmaus


Morgens: 2 Orangen; 1 VK-Brot mit Salami; 1 VK-Brot mit Honig

** Mittags: 2 Teller Reis mit Gemüsecurry; 6 Butterkekse mit Schokiüberzug

Abends: 2 VK-Brot mit Esrom und Tomate; 3 mini-Schokoeier (grün,blau,rot ;-D )

pPeac&eC.andxi


Ist Blaukraut und Rotkohl das gleiche?

Blaukraut kenn ich nur durch diesen Zungenbrecher Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid . Aber cool, jetzt weiß ich endlich, was das ist. ;-D

Hsaemog2lobixn


Ist Blaukraut und Rotkohl das gleiche?

:)z

H&iXlfsa{möbe


Nur der pH-Wert ist ein anderer – daher unterscheidet sich auch die Farbe etwas... ;-)

GLlamouErmeaus


********* ;-D

pqeace.axndi


? ?

MDme VAalxois


ich reihe mich mal wieder hier ein.. :=o

- rosmarinbrötchen mit körnigem frischkäse + 1 tomate

- scheibe brot mit körnigem frischkäse, 1 scheibe käse, 1 tomate, 1 geflügelwürstchen, 2 kinderriegel

- salat blattsalata, möhre, feta, sonnenblumenkerne,, 1 geflügelwürstchen

- später gibts noch rote grütze :-q

- 1.5l maracujaschorle, 1.5l wasser, 1 becher tee

MYaede&lchxen


Und ist Rotkohl das gleiche wie Rotkraut? ;-D

Sooodele:

FS: Müsli mit ner Orange, 1 Knäcke mit veg. Aufstrich, 1 Milka-Blätterkrokant Ei x:) das einzige was meiner Meinung nach Nugat Konkurrenz macht^^

Mittag: 3 Schb. Roggenbrot, mit Frischkäse, Streichkäse und Putenbrust; 1 Paprika

Abends: Auberginen-Zucchini-Gemüse und ein Putenbrustfilet

Trinken: 2 Kaffee und an Tee wirds heute auch bissl mehr als sonst glaube ich – habe unheimlich durst

Sport: 2h Fitnessstudio

GSlPamo>urmauxs


Morgens: 1 Orange; 1 Sandwich Schinken/Käse; 1 mini-babybel

Mittags: Kartoffeln mit Kräuterquark

Nachmittags: 3 Butterkekse mit Schokiüberzug; 3 mini-Schokoeier; 3 mini-Frikadellen

Abends: 7/8 Roggen-Knäcke mit Butter; 1 Salatgurke; 3 EL Honig

... heute hatte ich öfters Heißhunger und ich weiß auch wieso ;-D

M7ae]delcMhen


;-D ;-D na solltest du da nicht auf Frikadellen verzichten? Jedenfalls sind die Alkohol-Pralinen zu ostern tabu ;-D ;-D

G5lamou)rmaxus


In meiner Region fasten alle; nur ich nicht ;-D

Mir ist jetzt extrem flau im Magen wegen dem vielen Honig. Kann ich dagegen etwas tun ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH