Was habt Ihr heute so gegessen?

HiilYfs6am@öbxe


Mir hilft da immer 'n Stück Käse – oder Tee (aber dann ohne Honig...) :=o

M2agedelgchen


das mit dem flau im magen wird wohl nicht das letzte mal sein... rennie ist ja laut werbung ganz gut @:)

*9Mi>ssyx*0


gestern:

FS Schoko-Waffeln, 1 Banane, 1 Croissant

ZM türk. Gebäckring mit scharfer Sauce

ME Salat mit Halloumi, kl. Brötchen, Schale Kokos-Joghurt mit Raspeln, 1 Apfelschorle

NM 1 Milchkaffee, 1 großer Schokobrownie

AE Nudeln mit Tomaten-Pilz-Sahnesauce, Schoko-Waffeln

Sonntag:

FS Schoko-Amaranth-Müsli mit 1 Banane

ME türk. Gebäckring mit scharfem Paprikadip, Stk. Börek, Oliven mit Feta, 1 Bionade Holunder

AE türk. Linsensuppe, viel Himbeerschokolade

AYichxa


Gestern

F: 250 gr. Magerquark, Banane, Apfel

M: Tomate, Salatgurke, 250 gr. Magerquark

A: gemischter Salat (1 Tomate, Kopfsalat, Lauch, 1 Ei), 1 Yoghurt Nature

Sport: ca. 40 Minuten Joggen, Krafttraining, 50 Minuten Crosstrainer

ASutumZn R1hyxthm


@ aicha

sag mal gehts eigentlich noch? %-|

ahdd1


@ aicha

sag mal gehts eigentlich noch? %-|

wieso, ist doch ne fast kalorienlose, eiweißreiche Extremdiät :-/ ":/ %-| %-| ;-) Kalorien scheint ja heute kaum noch jemand zu brauchen, gibt ja anscheinen nur noch Engeriesparmenschen, die anderen wurden scheinbar von der EU verboten :)z ;-) %-| %-| :-/

p(eaceo.andi


morgens: 2 Brötchen mit Camembert bzw. Frischkäse

mittags: 1 Schüssel Müsli mit Quark und Früchten Himbeeren, Heidelbeeren, Birne

zwischendurch: 1 Banane, 1/2 Honigmelone, 1 Magnum Gold

abends: 2 Teller Okroschka

:-q

*kMiOssy*x0


heute bisher:

FS kl. Schale Schoko-Amaranth-Müsli

ME großes Körnerbrötchen mit Käse&Salat, 1 Dose (280 g) Erbsen mit bisschen Frischkäse, viele Bananenchips

AE wirds n Bio Gemüsetopf aus der Dose geben ;-) Und vielleicht noch n Brot oder so.

Und jetzt geh ich schwimmen *:)

Mwaedel<chexn


was ist den okroschka? Ich kenn nur okraschoten :P

Heute sportfrei:

FS: Müsli mit orange, 1 Knäcke mit veg. Aufstrich, 1 Mini-Tütchen Goldbären

Mittag: Rest Chili vom Sonntag, 1 Brötchen mit Putenbrust und frischkäse

Abends: Blattsalat, kleines Stück Putenkassler und selbstgemachte Quarkcreme

Trinken: vieeel zu viel KaffeeKaffee<sup>diese elendig gute Kaffeemaschine auf Arbeit bringt mein Herz jede woche zum klopfen</sup>,, Tee wie immer

p0eac1e.)andi


was ist den okroschka? Ich kenn nur okraschoten :P

Okroschka ist eine kalte Suppe aus Russland und generell Osteuropa, die aus Buttermilch, Gurke, Radieschen, Kartoffel und Ei besteht. Die wird halt überwiegend im Sommer gegessen. Omnomnom. :-q ;-D

G9lam0ourmaxus


Morgens: Zwei Semmeln mit gek. Schinken

Mittags: Ein gr. Teller Schinkennudeln mit Ketchup; 1 kl. Blattsalat; ein gr. Stück Wassermelone; 6 mini-Schokoeier

Nachmittags: 2 mini-babybel

Abends: 4 Scheiben Roggen-Knäcke mit Lachsschinken :)^

*4Miswsy?*0


also heute gesamt:

FS kl. Schale Schoko-Amaranth-Müsli

ME großes Körnerbrötchen mit Käse&Salat, 1 Dose (280 g) Erbsen mit bisschen Frischkäse, viele Bananenchips

ZM Scheibe Brot mit Honig, 1 Milchkaffee

AE Bio Gemüsetopf mit bisschen Sahne, Scheibe Brot mit Frikä, viele Bananenchips, Kräutertee

Sport: 1 Std. schwimmen

*-MisCsy`*0


Ist das gut so?

A5i\cha


Gestern:

FS: 1 Becher BlancBatu, Apfel, Orange

MI: 1 dicke Scheibe Brot, 250 gr. Quark, Apfel

A: viiele Spargeln, Eisberg- und Tomatensalat, Apfel, Yoghurt

Sport: ca. 2 Stunden Velo fahren

EXrdbeePrl2ixmo


@ Andiiiii

Hast du n rezept für Okroschka? klingt interessant :)z

@ Aicha

Isst du auch mal warm? Oder mehr? Oder einfach nicht nur Obst/Gemüse, sondern auch mal reis, Nudeln, Kartoffeln usw? Oder Linsen, Sojasachen usw, wenn du schon kein Fleisch isst? Ok, heute war viel Quark dabei, aber trotzdem fehlt dir doch total was!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH