Was habt Ihr heute so gegessen?

Aol$e"xxa49x1

Hallo ich möchte mich hier auch einmal kurz vorstellen. Ich bin ein junger Mann, werde bald 20 Jahre und möchte jetzt zunehmen. Dies gelingt mir wegen meiner Essstörung nur schwer bis gar nicht. Meine 50 Kg bei meiner größe von 178 sind viel zu wenig. Möchte gern wieder um die 72 Kg wiegen.

Ich möchte einmal mein Plan für heute hier reinstellen und mal eure kommentare lesen. Ich bedanke mich schon mal im vorraus für jede anmerkung und jeden Verbesserungs Vorschlag.

Frühstück: 2 Scheiben VitalBrot (ca. 100g) ohne Butter/ oder Magariene dafürmach ich immer Quark drauf. Heute hab ich noch auf die 4 hälften auf den Quark etwas Honig, Fruchtaufstrich, Harzer Käse und Lachsschicken drauf gemacht. (alles war leider noch fettarm :( ).

ab jetzt der restliche Tag:

Vormittag: 1 Apfel

Mittag: ca. 200g Reis mit ca. 200g Hühnerfrikase (das von gut und günstig) und ein Paar Gewürzgurken aus dem Glas.

Nachmittag: 500 ml Fruchtmolke mit 0,1 % fett vom Netto und wohl noch eine Karotte

Abends: 1 Großen Bauer 250g den mit 0,1 % fett und mit Korn, dazu noch ein After Eigth plättchen.

Dann Abends vor dem Fernseher trink ich dann noch ei Biermix getränk von Barre und wollte noch ein Lion-Riegel essen.

Wie gesagt über jede anmerkung bin ich euch dankbar.

MfG

M%aedeslch4en

alexx ein erster schritt wäre gewesen deinen tagesplan gemäß den tipps aus dem faden, den du eröffnet hast, zu verbessern.

- selbst Frischkäse ist besser als Quark auf dem Brot

- selbst light-Mozzarella ist besser als Harzer

- statt Fruchtmolke eine Müller Milch (oder wenns weniger Zucker sein soll eben einfach Milch mit ner pürierten Banane drin)

- normalen Joghurt statt 0,1

Emrdbeeerlim%o

@ Alexx

Ich will ja nicht destruktiv sein, aber ich versteh nicht warum du bei allem nur light und ohne jegliches Fett usw isst und dann son Mist wie das Hühnerfrikassee isst. Mach doch lieber Butter, Sahne und so weiter ran und koch selber mit frischem Gemüse und Fleisch, anstatt dann das G&G Hühnerdings zu essen. Ich hab die Zutaten mal ausm Internet kopiert:

Wasser, Hühnerfleisch gegart, entrahmte Milch, Gemüsemischung: Karotten, Erbsen, Spargel, Sahne, pflanzliches Öl, Hühnerfett, Champignons, Stärke, Wein, jodiertes Speisesalz, Aromen, Brandweinessig, Weinessig, Malzessig, Malzextrakt, Invertzuckersirup, Speisesalz, Würze, Soja, Gewürze, Maltrodextrin, Zitronenschale, Zucker, Dextrose.

Dadurch will ich nicht sagen, dass es schlimm ist das zu essen. Nur will ich dir damit aufzeigen wie sehr du dich und deinen Körper betrügst. Du trinkst Fruchtmolke mit 0,1% Fett, aber isst etwas wo Sahne, pflanzliches Öl, Hühnerfett, Malz, verschiedenste Zucker und Aromen drin sind. Ziemlich sinnlos, oder? Dann iss lieber einen richtigen, normalen Joghurt und mach dir das Hühnerfrikasse selber und brat das Fleisch mit Olivenöl an, arbeite mit Milch und Sahne und frischem Gemüse. Dann weißt du was drin ist und hast nicht ungesundes, unnötiges Zeug drin. Sahne is schließlich auch in dem Fertigen...!!

Ich hoffe du verstehst mich richtig. Du SOLLST das Hühnerfrikassee essen, auch mit Sahne (also Fett), aber es selber, also gesünder und für den Körper auch verwertbarer machen.

Sonst sind ja die Tipps von Maedelchen schon klasse :)= :)^ :)z

*$MisKsyx*0

heute:

FS zzz

ME großes Knuspermüsli mit Haferflocken, 1 TL Zucker, 2 Kiwis und Joghurt, 1 Milchkaffee

ZM 1 Krokant-Ei, paar händevoll Trauben, paar Haribo-Lakritz

AE Tomaten-Mozzarella-Salat (2 Tomaten, 1 Mozz.)

ZM halbes großes Schoko-Erdnuss-Ei

*YMissMy*x0

Ohja, und einige Nachos... :=o

*MMissWy*0

so, gab noch ganze Dose Erbsen und Möhren!

brlüm<chexn:D

gestern:

frühstück:

1 roggenbrötchen mit quark, marmelade, milkaphiladelphia

1 sch. schwarzbrot mit gouda

zwischenmahlzeit:

1 becher (150 gr) 3,5 %- naturjoghurt mit 1 banane

mittag:

1 vollkorntoast mit mirakelwhip, schinken

1 stracciatella-joghurt (150 gr)

1 schoko müsliriegel

zwischenmahlzeit:

8 getrocknete datteln

abendessen:

gebratene hähnchenbrust in dunkler sahnesauce mit reis

spätmahlzeit:

ca 70 gr gouda

1 apfel

*ZMissay*0

gestern:

FS Knuspermüsli mit 1/2 Birne, 1 Kiwi, Joghurt, 1 Kaffee mit Milch

ZM 1 Krokant-Ei, Kugel Blueberry-Cheesecake-Eis :p> , gr. Glas Saft

ME 1 Brötchen mit Käse&Tomate/Marmelade, 1 Kinder Maxi-King, viele Käsestangen, 1/2 Birne

ZM halbes Marzipan-Nougat-Ei, 2 Möhren mit Kräuterquark

AE Nudeln mit Olivenöl-Tomatensauce mit Feta und Gurke, 1 kl. Flasche Cola, bisschen Whiskey, 1 Glas Weißwein

heute bisher:

FS 1/2 Brötchen mit Kräuterquark, gr. Rührei mit 1 Tomate, Feta & Zwiebel, 1 Milchkaffee

g lückDlicheZrKrRüxmel

Hallöchen... :-)

Ich würde mich gerne an eurem Faden beteiligen... möchte einfach mal wieder ein bisschen drauf achten, was ich so zu mir nehme und mir ein paar neue Anregungen holen...

Generell esse ich alles und gerne... :-q

Also, mein Ostersonntag bis jetzt:

Frühstück: 1/2 Vollkornbrötchen mit Frischkäse und Honig, 1/2 Croissant mit Frischkäse und Marmelade, 1 Ei, 1 Glas Saft, paar Apfelschnitze, 2 Tassen Kaffee

Frohe Ostern *:)

EOrdb0eerxlimo

Huhu Krüüümeli, willkommen @:) *:)

gqlücklikch^erKrümxel

Danke @:)

g.lückl2ichWerK_rümexl

so, der komplette Tag:

Frühstück: 1/2 Vollkornbrötchen mit Frischkäse und Honig, 1/2 Croissant mit Frischkäse und Marmelade, 1 Ei, 1 Glas Saft, paar Apfelschnitze, 2 Tassen Kaffee

Mittags: 1 Stück Kaphecht, paar Spätzle, ein Klecks helle Soße, ein großes Schälchen Salat

Nachmittag: ein kleines Stück Russischer Zupfkuchen, ein kleines Stück Sandkuchen, 2 Tassen Kaffee mit Milch

Abends: 1/2 Vollkornbrötchen mit Senf, Käse, Tomate

1 Handvoll Studentenfutter Karibik

Vll kommt später nochmal ein Stückchen Russischer Zupfkuchen und 1 Glas Milch dazu :=o

*:) @:)

MorTarZSp6o

Gestern:

Morgens: 1 Brötchen mit Pflaumenmus/Milkaphiladelphia; 1 Kaffee mit Milch

Mittags: Stück Schweinefleisch mit brauner Soße, handvoll Nudeln und viele Spätzle in Hollandaise-Soße; 2 kleine Schälchen Salat; 1 Schälchen gezuckerte Erdbeeren

Nachmittags: 1 Stück Käsekuchen (von meiner Oma :-q ); 1 Kaffee mit Milch

Abends: 1,5 Scheiben Kümmel-Brot mit Butter & Schinken/ital. Mortadella; 0,5 Scheibe Pumpernickelbrot mit ital. Mortadella; 1/2 Brötchen mit ital. Mortadella; paar Tomaten mit Mozzarella; 1 Banane

Wir waren gestern fast alle zusammen in der Familie und da wurde dann fast nur gegessen ;-D

Heute:

Morgens: 1 helles Brötchen mit Pflaumenmus; 1 Vollkörnbrötchen mit Butter & rohem Schinken; 3 kleine Tassen Kaffee mit Milch

Heute Mittag gehen wir zum Abschluss nochmal zsm. essen in ein Restaurant und heute nachmittags gibt's wahrscheinlich nochmal Kaffee & Kuchen :-)

M0rTZarSxpo

viele Spätzle in Hollandaise-Soße

Sorry, meinte Spargel in Hollandaise-Soße... wäre mit Spätzle auch eine komische Mischung gewesen mittags ;-D

*/Mis,sy*x0

gestern:

FS Rührei aus 2 Eiern mit Tomate&Feta, 1/2 Brötchen mit Kräuterquark, 1 Milchkaffee

ZM Schale Erdbeeren, gr. Stück Weichkäse

ME Halloumi & Salat im Brot, viele "Soft-Drinks" (Cola, Club Mate, Radler etc.)

AE Schale Erdbeeren, fast ne ganze Ritter Sport Krokant, Tee, Energy-Drink, Weißwein

spät 1/2 Brötchen mit viel Käse, 1/2 Avocado, Schoki, Stk. Feta

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH