Was habt Ihr heute so gegessen?

SMchfocky$-Scxhokie


Frühstück.

2 Scheiben Kürbisbrot mit Marmelade

1 Cappuccino

1 Apfel

E@rdbeCerlixmo


@ Cori

Bitte bitte geh du nicht auch noch :-(

Ich finde es so toll eure Essenspläne zu lesen und vorallem deinen!!

Ich bin zum Beispiel auch nicht stolz auf den gestrigen Tag, aber hab es einfach nicht geschafft mehr zu essen. Dazu muss man sagen, dass ich aber auch noch nie eine ES hatte, deswegen ist so ein Tag wohl auch nicht so schlimm!!

@ Alle

Hier besteht kein Interesse an Magerplänen! Hier soll niemand schreiben, der sozusagen damit angeben will, wie wenig er gegessen hat!

Hier sollen gesunde Essenspläne drin stehen oder eben auch mal ungesunde, aber keine Pläne, die vorallem diejenigen mit ES, bzw die, die mal eine hatten, dann auch noch runterziehen!!

aunZimexchan


ich fand meine pläne jetzt eeigentlich nicht mager :-/ ok vieleicht 1,2 pläne aber sonst

n4adjoa123x4


Früh** zzz

Mittag

1 mini Fruchtmüsli:)

1 mini Banane:)

1 griechischer Joghurt mit Honig:)

Abend

halben Teller Pfannkuchensuppe

Morgen gibts mehr, versprochen!

und alles mini, hm... :-/

nTadj@a12634


frühstück: ein kaffee mit milch, pita gefüllt mit rohkost

aenimiechaxn


hab mir jetzt ne schale obstsalat gemacht und werde gleich ins centre fahren

nzadjua1@23x4


das klingt gut, animechan, obstsalat. :)z du hasts gut, ich kann nicht ins fitneßcenter, muß arbeiten. :-(

aanime|chaxn


naja habe heute und morgen frei^^

ich hoffe nur ich komme irgendwann wieder auf 64 kg v_v

E&rdbeferlximo


Ja, ich mag nur Mini Bananen, keine Normalen ;-)

Und von dem Müsli schaff ich nicht mehr... is total doof der Tag, vorallem schlimm für meinen Körper, da ich letzte Woche täglich total viel gegessen hab und auch viel Fettiges im Urlaub!

Ja, aber wird schon besser der Tag heute denk ich!!

Früh

1 rieeeesen Pflaume ;-D

1 kleines Fruchtmüsli

vmespxa


Frühstück: ein Lindenblütentee {:(

ZM: ein Knoppers

Jetzt gerade: eine Tasse Neocitran

mich hats total erwischt, nase ist voll, hals kratzt, kopf pocht {:( aber zum glück erst heute, wo ich meine allerletzte seminararbeit abgegeben hab. die grippe scheint drauf gewartet zu haben. naja, jetzt pack ich zusammen und fahr heim zu meiner mum, mich erholen :-|

n%adjaX1234


ja animechan, genau dahin will ich auch. hab wahrscheinlich alles, was ich im urlaub abgenommen habe, jetzt wieder zugenommen- wenn nicht sogar mehr. :-(

E[rdb]eerl3imxo


@ Vespa

Ja meistens ist es so, dass der Körper bei Druck noch mitmacht und sobald alles von einem abfällt wird man dann krank!

v!esrpa


@ Erdbeerlimo

ja, das kommt mir wirklich so vor {:( gestern, als ich noch die letzten sachen in der bibliothek zusammengefasst hab, gings mir super. am nachmittag kam dann das erste tief und heute morgen fühl ich mich wie erschlagen. naja, ich hab ja jetzt genug zeit zum auskurieren, zum glück. bin einfach nur froh, das hinter mir zu haben, den restlichen september über hab ich FREI x:)

M]i*zuxsu


50 g Schoko

1 Apfel

2 Teller Spinattortellini + dicke soße

E=rd<beerlximo


Früh

1 rieeeesen Pflaume ;-D

1 kleines Fruchtmüsli

Mittag

1 Schüsselchen Rucula Salat

mit Radieschen, Cocktail Tomaten und Frühlingszwiebel mit Balsamico/ Kürbiskernöl Dressing!! x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH