Was habt Ihr heute so gegessen?

EbrdbAeieyrl}ixmo


So, der letzte Grauenvolle Tag!!! Ich bin wieder in meinem Studienort, die Zeit des Schlemmens daheim bei Schatzi ist vorbei. Jetzt gehts wieder los mit gesundem Essen ;-D

Mein Tag

Früh 1/2 Lindt Osterhasi

Mittag 4 Raffaelos

Nachmittag 2 Quarkbällchen

Abend 2 kleine Teller Penne mit grünem Pesto und Feta-Oliven Brunch

A>utu-mn Rhyxthm


@ limo

du isst ja nur scheisse ;-D

E7rdpbeerlinmo


Ja, schrecklich... vor allem weil ich so gut ess mittlerweile...

Aber Schatzi und ich hatten heute nichts zu essen ;-D und deswegen hab ich Reste gegessen. Hihihi.

Naja, aber ab morgen wird alles wieder gut. Ich find mich selbst schon eklig %-|

AWutuNmn Rhhytxhm


Ich find mich selbst schon eklig

noiiiin! niiicht!!! bring mich nicht dazu, dich selbst zu zietieren!!! ;-D

AAutum]n Rxhythm


doppel-ie – ;-D

*qMi*ssyx*0


+ n Schale Joghurt mit Himbeermarmelade

MNrTEarSpxo


Gestern:

Morgens:

- 1 Vollkornbrötchen mit Pflaumenmus/Fleischwurst

- 1 Scheibe Bauernbrot mit Pflaumenmus

- 1 Banane

- 3 kl. Tassen Kaffee mit Milch

Mittags:

- 3 mittlere Kartoffel mit viel Kräuterquark

- Schale Erdbeeren mit 2 EL Vanilleeis

Nachmittags:

- 1 Stück Käsekuchen

- 1 Apfel

- 1 Tasse Milch

Abends:

- 2 Scheiben Bauernbrot als Sandwich (mit 1 Ei, Käse, Wurst, Tomaten, Gurken, Salat)

- 1 Scheibe Bauernbrot mit Milkaphiladelphia

- paar gesalzene Erdnüsse

Heute:

Morgens:

- 1 Müsli (200g Naturjoghurt, 1 Banane, 1 Apfel und 6 EL Früchtemüsli)

- 1 gr. Toastbrot mit Milkaphiladelphia

- 3 kl. Tassen Kaffee mit Milch

Mittags:

- gibt es jetzt gleich Krautrouladen mit Kartoffelbrei und brauner Soße

Asichxa


FS: Apfel, 200 gr. Magerquark, 1 Schoko-Ei, später noch eine Scheibe Brot und eine Orange

ME: 1 kl. Stk. Pizza, 1 Tomate, Salat, Apfel

AE: 250 gr. Quark, Rohkost (Salatgurke, Champignon, Karotte), Apfel

Sport: ca. 2 Stunden Radfahren

A]utu)mn RhyItghxm


@ aicha

siehst du selbst eigentlich IRGENDWELCHE fortschritte ???

a+ehon


Das Einzige, das hier 'fortschreitet', sind Seitenzahl und Datum %-|

S&chäfTchen0x07


also ich könnte nicht drei äpfel am tag essen :-X

AZi9cha


Ich möchte ja auch gerne noch etwas abnehmen. Habe in den letzten Monaten echt was angefuttert. Wenn ich dann mein Wunschgewicht erreicht habe, esse ich schon wieder etwas mehr.

@ Schäfchen007

Ich könnte 10 Äpfel am Tag essen :-q

*IMi?ssy*x0


heute bisher:

FS großes Knuspermüsli mit 1 Banane und Joghurt, 1 Milchkaffee

ZM 1 Birne

ME 1 Paprika und 3 Möhren mit Dip, halber Weichkäse, paar Löffel Erbsen

NM 150 g Bio-Milchreis mit Zimt, viel Krokantschoki

AE kommt noch...weiß aber noch nicht was

Gylamo8urmxaus


Morgens: 2 Semmeln mit Käse

Mittags: 1 Osterei

Abends: etwas Brie; 6 Pfannkuchen mit Spargel und rohem Schinken @:) ; viele Himbeeren; 3 Vollmilchtäfelchen mit weißem Schokohase drauf

EArdbeaerlixmo


@ Glamourmaus

Oh lecker!! :-q Wir essen auch immer Spargel und Pfannkuchen, allerdings den Spargel als Salat und mit gekochtem Schinken x:)

@ All

Juhu, endlich mal wieder ein Tag den ich mag vom Essen her :=o

Mein Tag

Früh

2 Körner Semmeln mit Lachs und Camembert, 1 Apfel, 1/2 Orange, 1 hart gekochtes Ei

Mittag

1 kleine Schüssel Nudeln mit Pesto

Zwischenmahlzeit

1/2 Avocado mit Sojasauce und Pfeffer, 1 Maracuja, 1 Mozarella

Abend

2 Vollkornbrote mit Brie, 1 kleine Schüssel gemischtes Müsli mit Soja-Vanille Milch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH