Was habt Ihr heute so gegessen?

Eurdbee?rlimxo


Mein Tag

Frühstück/Mittag gemischtes Müsli mit Soja-Vanillemilch

Mittag/Nachmittag 2 Birnen, 1 Vollkornbrot mit Brie, 2 Kiwis

Abend Große Portion Nudeln mit Zwiebeln/Knoblauch und Trüffelöl

Spät 1 Birne

b#lümcjhLen:xD


@ Mrtarspo

ich finde deinen tag toll :-) !

aber genug kalorien sind das für dich nicht , oder? ;-) @:)

ich hatte noch:

abendessen:

1 selbstgemachte frikadelle, 2 kartoffeln, gaanz viel buttergemüse ( möhren, erbsen)

eben:

1 marzipan-schoko-ei (20 gr)

1 bounty (20 gr)

20 gr bitterschokolade

30 gr gouda ;-)

MSimi|ko


Eine Pizza.

Sehr gesund, nicht wahr? :(

**M6issdy*0


@ tutti

och ganz einfach; nehme essig, olivenöl, nen großen löffel honig, würzen muss nichmal sein. ;-) is superlecker, besonders auch zu etwas bitterem salat (rucola z.B.).

heute gabs insgesamt:

FS 2 dicke Ciabattabrotscheiben mit Macadamianussmus, Himbeermarmelade, 1 Milchkaffee

ME Spinatsalat mit Tomate, Feta, Mais, Zwiebel & Honig-Dressing

NM 1 Banane mit Naturjoghurt und 1 TL Zucker

NM 2 1 große Nussecke

AE 1 Spinatburger mit Feta&Salat und Ketchup, 1 Club Mate

*0M8is$sy*0


achja, war ne Stunde schwimmen.

Findet ihr die Menge optimal für 1 Std. Sport? Mal so am Rande gefragt.

hWaw>aitoaxst


An MrTarSpo

Hab Geduld! Du schaffst das!

Zunehmen dauert halt genau wie das Abnehmen :=o .

Also mach dir keinen Druck :)_

Aber mach weiter so!

Blöde Frage, aber wie wäre es mit mal einbauen:

- Avocado

- ein bißchen Schokolade

- Handvoll Nüsse/Rosinen

- statt Philadelphia einmal die Woche gute Biobutter

?

*:)

AHlex.x4>91


Also mal mein Plan für heute ;-)

Früh: 1 Vollkornbrötchen mit Fruchtaufstrich und Milka Phiadelphia, ein halben Haferbrötchen mit Salami, dazu noch 2 Tomaten

Zwischendurch: eine Schale Heidelbeeren

Mittags: eine kleine Dose Chili con Carne von Erasco, dazu werd ich noch Pilze Tomaten und Schinken reingeschnibbeln

Nachmittag: eine Müller Milch Schoko und einen mini Kitkat Riegel

Abends: einen Garten Salat von Viva Vital mit Jogurth-Dressing, da werd ich noch ein paar Pilze und einen mini Babybel rein schneiden.

Und Abends vor dem Fernsehn noch eine halbe Tüte so einen Fitness-Snack (besteht aus solchen Chrunchies und getrockneten Kirschen und Ananas).

Achja und hab im Kühlschrank noch ein Lemon-Biermix was dazu trinken werde ^^

einen schönen Samstag an alle

bslüm\chenC:D


__bis jetzt :__

frühstück:

1 körnerbrötchen mit 1 eszet-schnitte und milkaphiladelphia

1 scheibe schwarzbrot mit quark und pflaumenmus

zwischenmahlzeit:

1 joghurt mit der ecke banane-schoko

2 getrocknete feigen

wird noch mittagessen geben, 1 zwischenmahlzeit, wames abendessen und eine spätmahlzeit ;-)

b+lümcxhen:D


achja, heute abend wird gegrillt ;-D x:)

M=rT\ardSpo


@ blümchen

Danke, es kam abends noch eine Banane dazu. Waren dann ca. 2600 Kalorien und kein Sport, müsste eigentlich langen... Du bist doch auch am Zunehmen, oder? Zählst du Kalorien oder isst du einfach genügend?

@ hawaitoast

Avocado müsste ich mal probieren, hab ich ehrlich gesagt noch nie in meinem Leben gegessen. Und Schokolade esse ich eigentlich auch manchmal, z.B. grade nach Ostern oft mal so kleine Schoko-Eier, die hab ich bisher halt nie aufgeschrieben weil sie halt ziemlich klein sind und ich nie genau weiß wie viele es waren^^ Butter schmier ich mir immer auf ein Wurst oder Käsebrot, den einzigen Philadelphia den ich esse ist der mit Schoko.

Bisher:

Morgens:

- 1 Brötchen mit Milkaphiladelphia/Pflaumenmus

- 1 Brötchen mit Butter & Wurst

- 1 Banane

- 2 kl. Tassen Kaffee mit Milch

Mittags:

- Kartoffel (3) mit Schinken (2 Scheiben), viel Spargel und Soße Hollandaise

- Schälchen Erdbeeren

- paar Stückchen Ananas

- 1 Mini-Schokoei

M(imi*ko


Eine Brezel mit Butter :)

h@awaitoxast


An MrTarSpo

Achso! :)_

LG an alle ohne Randale heute wegen 1. Mai.... {:( :-X :(v

Meme VOalonixs


@ mimiko

Eine Brezel mit Butter :)

isst du noch mehr?

Etrdbeeirlximo


@ All

Hallo ihr Lieben, wie mir auffällt kommt der Milka-Philadelphia ja gut bei euch an. Ich find ihn total grausig :-X Musste ihn sogar wegschmeißen :°( , weil mein Freund und ich ihn beide so schlecht fanden ":/

Find ich total interessant, dass er aber so gut bei euch an kommt :-D

Mein Tag

Früh 1 gemischtes Müsli mit Soja-Vanillemilch

Mittag 1 Tasse Tom Kha Gai Suppe, 1 Vollkornbrot mit Brie

Nachmittag 1 Hafer/Körner/Kerne/Nüsse/Rosinen Riegel mit Honig :-q (Die macht unser Bäcker. Sind soooo gut!!!)

Abend Nudeln mit grünem Pesto, ganz viele Physalis

Spät 2 Äpfel

H?aemo&gloubixn


Ich habe eine (geöffnete) Packung M*lka-Philadelphia mit MHD 17.01.11 im Kühlschrank stehen – und sie zeigt bislang keinerlei Veränderungen... DAS gibt mir zu denken... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH