Was habt Ihr heute so gegessen?

M#imikxo


Frühstück: Eine Brezel mit etwas Butter

Snack: Haferflocken mit Milch und Kakao

Warme Mahlzeit: Spaghetti Bolognese

Nachtisch: 1 Schokoriegel

bulümOchexn:D


gestern dann noch:

abends:

grillen: 1 putenfilet, 2 gr kartoffeln, rucolasalat mit sahne-öl-dressing, viel ketchup, viel coctailsauce

danach:

30 gr old amsterdam

1 gr kinderriegel

20 gr bitterschoki

1 fantasia-knickjoghurt(schoko, vanille)

1 großes stk schokokuchen x:)

4 getrocknete datteln

*xMitssyH*x0


Ich habe eine (geöffnete) Packung M*lka-Philadelphia mit MHD 17.01.11 im Kühlschrank stehen – und sie zeigt bislang keinerlei Veränderungen... DAS gibt mir zu denken... ;-D

wonach schmeckt das zeug denn? kenn das gar nich...

EQrdbeexrlimo


Ich finde es schmeckt genau wie man es sich vorstellt. Wenn man aufgelöste schoki mit viel zu viel Philadelphia versmischt ;-D :-X grausig...

k!leineskzatzeSnmexdi


in der werbung sagen sie irgendwas von vergleichbar mit anderen schokoaufstrichen bla bla nur weniger kalorien!

voll die lüge, das schmeckt wie scheiße und ist absolut nicht mit nutella zu vergleichen

h0awakitoa1st


;-D :)z

hCawtaitJoast


Samstag:

F: Milchkaffee + 2 Vollkornbrote mit Honig/Frischkäse und etwas Butterzopf

zw: 1 grüne Paprika, 4 kleine Tomaten, 1 Möhre, 1 Fastentee ;-D

M: 1 Brot und eine halbe Avocado/Frischkäse, etwas Butterzopf, Milchkaffee

A: Nudeln und grünes Pesto, Joghurt fettarm

spät: 1 Entspannungstee, viele Himbeermarzipanpralinen ( :-) seeeehr zu empfehlen, von Alnatura)


- Milka Philadelphia esse ich auch nicht

- esse nur Buko, da in Phil. Zitronensäure drin ist, was die Zähne angreift :|N :|N :|N

M!rTajrSpxo


- esse nur Buko, da in Phil. Zitronensäure drin ist, was die Zähne angreift

Ich will nicht wissen, was in Buko oder auch in anderen Lebensmittel drin ist... ist doch heutzutage alles mit Chemie vollgestopft

M'me Vcaloi#s


Ich will nicht wissen, was in Buko oder auch in anderen Lebensmittel drin ist...

kannst du doch nachlesen.. :=o


früh: 2 scheiben brot frischkäse, kümmelkäse, butter mit schnittlauch

zwischendurch: großes glas buttermilch waldbeere + handvoll kleine schokoeier

mittag: kartoffeln mit quark + salat spinat, rauke, frisée, wildkräuter mit paprika + 2 scheiben schinken + feta

nachher gibts noch den rest buttermilch & vielleicht ein paar schokoeier

trinken: 1.5l rhabarberschorle + 1liter wasser

S1chäfch%en0x07


früh gegen 4 : 1 packung iglo nuggets (die mit käsefüllung x:))

frühstück: 1 apfel, 1/2 banane

mittag: geschnetzeltes mit nudeln

nachmittag: 1 kl. stück marmorkuchen

P-einlXichPyeinClicwh87


Hab heute zwei Bananen der längs halbiert mit ganz viel Philadelphia (Sorte Milka) gegessen. War lecker.

Ein Joghurt aus Schafsmilch(pur), war auch lecker.

Einen panierten Fisch, mit Spinat. (Gab noch Kartoffeln dazu und Ei, mag ich aber beides nicht :-) )

Und gerade eben ne halbe, aber doch kleine, Wassermelone, püriert als Shake. Auch sehr lecker.

Und fünf kleine Tütchen Gummibären. Diese Minitüten.

Und das beste, alles hat wieder normal geschmeckt. (Wegen den Mandeln, war das lange nicht so)

P/einlic^hsPeinlXich87


Die Wassermelone waren 700 ML.

Der Philadelphia 100 Gramm.

Und ja, ich liebe diesen Philadelphia Milka. Der schmeckt lecker und für mich besser als Nutella.

Aber an meinen Macadamiaaufstrich kommen die beide nicht ran.

Der da ist lecker:

Macadamia-Creme-BioGourmet-Inhalt-delikatessa

Dafür hat der auch 668 Kalorien, aber schmeckt Bombe.

hsawaito@ast


Kann auch Walnussaufstrich oder Mandelmus empfehlen x:) x:) x:)

Macadamia ist mir persönlich zu fettig im Geschmack. Walnuss ist herber.


Wegen Inhaltsstoffe:

Lesen muss man können :=o

Buko ist alles ok.

Wenn man sich informiert, weiß man was man essen kann!!! Aber jedem das seine....

PJeinlic=hPeiwnlicxh87


Kann auch Walnussaufstrich oder Mandelmus empfehlen x:) x:) x:)

Also Walnuss kann ich (pur) leider gar nicht leiden, eben wegen der beschriebenen Herbe. Viel zu bitter. Meine Geschmacksnerven mögen das nicht. ^^

Mandelmus hab ich noch nicht gegessen.

Schmeckt das mit Walnuss etwas süßer als die Nuss oder ist da immer noch dieses bittere?!

M}rT+arSpSo


Ob die auch wirklich alles draufschreiben was sie reintun, kann keiner wissen. Bin da nicht so naiv... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH