Was habt Ihr heute so gegessen?

tluttKi_freuttxi


in der werbung sagen sie irgendwas von vergleichbar mit anderen schokoaufstrichen bla bla nur weniger kalorien!

voll die lüge, das schmeckt wie scheiße und ist absolut nicht mit nutella zu vergleichen

;-D – ja, die Werbung ist heiter. Als ob man einen Schokoladenfrischkäse mit Nuss-Nougat-Aufstrich vergleichen könnte... :=o

GIla[mo<urmaxus


Gestern

Morgens: 1 Banane; 1 Brezel

Mittags: lauwarmer Spargelsalat mit vier Pfannkuchen; 1 Ferero-Rocher; 1 Ferero-Küsschen; 1 Lindt-Nougat-Ei

Abends: Nichts

Heute

Morgens: 1 Semmel mit Mozzarella-Tomatenausfstrich; 1 Brezel mit rohem Schinken

Vormittags: 1 Banane

Mittags: 1 Blattsalat mit Körner-Mix,TOmaten und Oliven; ein gr. Stück Ananas; 2 Ferero-Küsschen; 1 Lindt-Nougat-Ei

Abends: Spargelsalat mit Nudeln

MRrTa8r9Spo


Heute:

Morgens:

- 1 Brötchen mit Milka-Philadelphia

- 1/2 Brötchen mit körn. Frischkäse & Pflaumenmus

- 1 Banane

- ca. 100g körniger Frischkäse mit bisschen Pflaumenmus

- 2 kl. Tassen Kaffee mit Milch

Mittags:

- 2 Teller Spaghetti mit Garnelen und Rucola (mit Vanilleschoten, Knoblauch etc. angemacht) :-q

- 1 Schälchen Erdbeeren

- 1 Schälchen Ananas

- 2 Mini-Schoko-Ostereier

Nachmittags:

- große Schale Ananas (ca. 300g)

- 1 Scheibe VK-Brot mit Milka-Philadelphia

- 1 große Tasse (250ml) Milch mit Nescafé frappé (schmeckt super erfrischend :-) )

Abends:

- 1 Mozzarella-Käse (ca. 125g) mit Tomaten, Olivenöl, Balsamico etc.

- 1 Scheibe VK-Brot mit körn. Frischkäse mit Pflaumenmus

- 1 riesige Banane (war so groß wie 2^^)

- 1 große Tasse mit Milch

- 2 Stücke Milka-Schokolade (von der 300g-Tafel)

(ca. 2900 Kalorien)

Also ich bin zufrieden. Was meint ihr?

h}aw"ai6t(oasxt


Schmeckt das mit Walnuss etwas süßer als die Nuss oder ist da immer noch dieses bittere?!

Finde das schon süßer als die Nuss. ;-) Bißchen Zucker ist drin.

[[http://ombio.de/Brot-Aufstriche/Walnussi-Walnuss-Nougat-Creme--Eisbluemerl--250g-70.html]]

MErTarSppo


Eine einmalige gesunde Walnuss-Nougat-Creme. Und duch den hohen Nussanteil sind die Jabadaba Sorten die ideale, gesunde Nahrung.

ombio.de/Brot-Aufstriche/l--250g-70.html

;-D

h|aw7ai7toaxst


Was denn?? Wegen des Namens? Den habe ich nicht ausgedacht.. ;-D

MarnTarpSpo


1. Wegen des Namens und

2. wegen dem 2x "gesund"

Durch die Nüsse vllt. etwas gesünder als Nutella, aber da ist ja immernoch ein Haufen Schokolade bzw. Zucker drin...

P`einliOc}hPZeinlicxh87


1. Wegen des Namens und

2. wegen dem 2x "gesund"

Durch die Nüsse vllt. etwas gesünder als Nutella, aber da ist ja immernoch ein Haufen Schokolade bzw. Zucker drin...

"Gesund" scheint wohl bei den meisten übrigens so zu sein, dass möglichst wenig Zutaten innen sein müssen. (Ist jedenfalls mein Eindruck geworden)

Je weniger desto gesünder. ":/

Klingt trotzdem vielleicht ganz interessant, aber ich hätte es geren ohne Onlinebestellung, vielleicht finde ich das auch über einen Laden besorgen. Mal schauen...

M^rTXarSxpo


Ich hab geschrieben, dass trotzdem noch ziemlich viel Schoko bzw. Zucker drin ist -> was in Massen nicht grade gesund ist ;-)

Wobei ca. 12% ja eigentlich noch gehen, im Gegensatz zu Nutella...

hZawaitsoast


Wegen Nussmus:

Ich habe es in einem Geschäft vor meiner Tür und es dort vor Jahren entdeckt. Mir schmeckt es gut und in Nüssen ist halt gutes Fett drin. Teuer ist es schon, aber nehme wenig und nicht Berge davon. Nutella ist mir mittlerweile zu süß, dass ich aus den Latschen kippe ;-D Buahhhhh.

Denke auch, je weniger drin, desto gesünder. Kommt aber auch auf den Inhalt an, wie z.B. Buko *:) Habe mit dieser Methode – gucken was in den Produkten drin ist – gute Abnehmerfahrung gemacht. Denn ca. 40% oder nochmehr der angebotenen Sachen aus dem Supermarkt fallen weg ]:D

Esse z.B. nur noch Naturjoghurt statt Zuckerbombenjoghurt und halt keine Sachen in Fertigtüten und so. Satt machen die doch eh nicht. :)_

P+einl ichPe)inliceh8]7


Ich hab geschrieben, dass trotzdem noch ziemlich viel Schoko bzw. Zucker drin ist -> was in Massen nicht grade gesund ist ;-)

Ja genau, die Bezeichnung "gesund" ist schon gegeben, wenn es heißt: je weniger desto mehr.

Manchmal völlig egal, ob nun Fett oder Zucker innen ist. ":/

(Früh u Vormittag)

Hab heut vier Brotscheiben gegessen. Mit Butter und Honig, Macadamianusscreme :-p und eins mit gek. Schinken und einer Scheibe Käse.

(das zum Abend)

Hab zwei Teller Nudel Carbonara (ganz klassisch, aus wenig Zutaten selbst gemacht), was leider ein wenig zu lecker geschmeckt hat, wie man an der Anzahl der Teller sieht. :=o

(Nachmittagsmahlzeit Nr. 1)100 Gramm Büffelmozzarella (pur), mit flüssigem Kern sehr lecker. :)^

Nachmtiggasmahlzeit Nr. 2)

eine komplette Melone, aber war so ne Minivariante, die ich heute zum ersten mal sah. ":/ (die war richtig teuer für das bisschen Inhalt und normalen Geschmack.

(Zwischenmahlzeit Nr. 3)

und ne Butterbreze.

Unnötig zu erwähnen, dass ich wie ein faules Schweinchen in der Mittagsonne am Sofa liege... :=o

P0einflicIhPeginlicJh8x7


Nutella ist mir mittlerweile zu süß, dass ich aus den Latschen kippe ;-D Buahhhhh.

So gings mir vor ein paar Tagen mit einer fertig gekauften Mousse, Variante Schokolade. Die war so süß, dass ich drei Tage für einen 200?! 250?! Gramm Becher gebraucht habe. %:| (wer nen Zuckerschock braucht, kann sich mal an Lünebest, Mousse Chocolate wagen)

Wobei ich es ja eigentlich süß brauche. :=o

Bin auch kein so großer Nutellafan, nur auf Bananen, da isses umwerfend.

gKlückli~cherKrüxmel


Mein Tag:

Frühstück: 1/2 Vollkornbrötchen mit fettarmen Camembert und Apfelschnitzen und Frischkäse und Honig

1/2 Rosinenbrötchen mit Quark und Marmelade

1 Glas O-Saft, 2 Tassen Kaffee schwarz

Mittags: 1 Stück kalte Gemüsepizza, 1 Apfel, 2 Tassen Kaffee mit Milch

Abends: 1 Teller Kartoffelsalat (kalte Kartoffeln und Grie Soß :)z )

200 ml Bananensojamilch, 6 Kraftpakete (mini Hefeteilchen aus Vollkornmehl, Nüssen und Trockenfrüchten... sehr lecker, selbtgebacken :-x )

*:)

M3a-edelEchen


So – ich hatte ein ganz dolles wochenende, was essensmäßig aber total chaotisch war – bzw. so chaotisch war es garnicht, aber ich habe einfach nicht so drüber nachgedacht und kanns deshalb nu au nich so wiedergeben ^^ auch was schönes^^

Heute wars wieder "kontrollierter":

FS: Müsli mit Orange und paar getrockneten Physalis drin, 1 Knäcke mit veg. Aufstrich nach den letzten Tagen hatte ich heute morgen mal ausnahmsweise echt keinen bock auf Schoki :P

Mittag: 3 Schb. Roggenvollkornbrot mit veg. Aufstrich, Hähnchenbrust und nem Bressowürfel dazu dann eben noch salatgarnitur/Gemüse

Abends: 1 Putenbrustfilet mit Champis, Zucchini-sticks mit Kräuterquark, paar gehackte Mandeln drüber gestreuselt

Sport: 2h Fitnessstudio

Trinken: 2 Kaffee zzz zzz , 3,5l Tee

*;Mis@sy*0


heute (kraaaank {:( )

FS Zitrone-Knuspermüsli mit Milch (+Kakaopulver)

ME ca. 300 ml Maracuja-Trinkjoghurt, 3 gr. Haselnusswaffeln, 1 kl. Pflaume

außerdem: Aspirin +C

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH