Was habt Ihr heute so gegessen?

*4Missxy*0


Hey, das klingt doch gut. Ich bewundere deine Sportlichkeit- ich bin aber sehr froh und glücklich damit dauerhaft 2x die Woche Sport zu machen – vielleicht kommt ja bald noch Yoga dazu. Und, dass ich einen Sport gefunden habe, der mir sogar Spaß macht. Wie findest du eigentlich die Zeit für deinen Sport, wenn ich mal so fragen darf? Also 2, 3 mal die Woche lässt sich ja noch einfach einrichten, aber sonst muss ich meine gfreien Abende nach der Uni auch mal in Hausaufgaben, Zeit mit dem Freund oder meinen Freunden verbringen, aufräumen, mit den Eltern telefonieren etc. verbringen. Wann machst du denn immer deinen Sport?

M/rTkarSpxo


Bisher (hab heute keine Schule 8-) ):

Morgens:

- 1 großes Vollkornbrötchen mit körnigem Frischkäse & Pflaumenmus/Milkaphiladelphia

- 1 großes weißes Brötchen mit ""

- 1 Tasse Kaffee mit Milch

Mittags:

Wird es Bratkartoffel mit Gemüse und vllt. Fisch oder Fleisch geben, und als Nachspeise Quark mit Rote Grütze

Abends:

Hab ich noch 2 große Brötchen vom Bäcker, falls die meine Schwester nicht isst ;-D

Heute nachmittag bin ich in der Stadt, da wird es dann bestimmt ein Eis oder sowas geben :-)

*'MGis~sy*x0


heute bisher:

FS Zitrone-Crunchymüsli mit Joghurtdrink, Schale Erdbeeren, Apfelsaft

ZM 1 Nussschnitte, 0,5 l Eistee

ME 3 gr. Möhren mit Dip, paar Scheiben Tofu Rosso, bisschen Käse

b:-mcheKn:D


bis jetzt:

morgens

1 körnerbrötchen mit milkaphiladelphia

1 scheibe nussschwarzbrot mit einer eszet-schnitte

mittags

1 großen apfelpfannkuchen

4 getrocknete datteln, 2 getrocknete feigen

zwischenmahlzeit

1 sahne-kirschjoghurt

1 schoko-banane-müsliriegel

1 knickjoghurt waldbeer(175 gr)

*:)

M_aeSdelcchen


Juhuuu ich habe gewonnen =) Gestern hatte ich die Mail, dass ich ein Jacobs-Krönung Probierpaket gewonnen hab und heute wars schon da :D

D.h. morgen zum Frühstück gibt es mal nen Latte Macchiato und keinen Kaffee :)z mal sehen ob ich vor aufregung überhaupt schlafen kann ;-D ich hab doch noch nieee was gewonnen :-D

Heute:

FS: Müsli mit Orange und statt Trockenfrüchte und drum und dran heute ne Beerenschnitte

Mittag: Nudeln in selbstgemachter Gemüsesauce, 1 Maltersers Kugel

Abends: Stück Putenbrust mit Zucchini, Pilzen und Kräuterquark und noch selbstgemachte Quarkspeise zum Nachtisch

Trinken: 3,5l Tee und viel zu viel Kaffee

Sport: Auf Arbeit mit dem Rad und zurück gesamt 40km

b-lümmcheAn:D


abends

1 körnerbrötchen mit mettwurst

paat tomaten

danach

40 gr schokolade

1 knick-joghurt exotic (175 gr)

@:)

psea,c)em.andxi


*:)

morgens: 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch (ca. 250kcal), 1 Sahnejoghurt (ca. 200kcal)

mittags: 2 Toastbrötchen mit Käse (ca. 450kcal)

nachmittags (unterwegs): 1 Laugenbrezel (ca. 250kcal), 1 Mango-Maracuja-Milchshake (ca. 350kcal)

zwischendurch: 1 Magnum Gold (ca. 280kcal), 1 Handvoll Radieschen, 1 Banane, 1 Twix (ca. 100kcal)

abends: 2 Scheiben Sonnenblumenkernbrot mit Camembert (ca. 500kcal)

Trinken: 1,5L Apfelschorle + viel Wasser (ca. 420kcal)


ingesamt: ca. 2800 kcal

:-)

* MisRsy*x0


heute:

FS Zitrone-Crunchymüsli mit Joghurtdrink, Schale Erdbeeren, Apfelsaft

ZM 1 Nussschnitte, 0,5 l Eistee

ME 3 gr. Möhren mit Dip, paar Scheiben Tofu Rosso, bisschen Käse

ZM 3/4 Birne, Tortilla Chips mit Salsa

AE Teller Gnocchi mit Erbsen-Sahnesauce (ca. 1/2 Dose Erbsen), viel Mate

nachher vielleicht noch was Süßes (Haribooo) und n paar Getränke im Club! *:)

HSaemowglo$bixn


ingesamt: ca. 2800 kcal

;-D

preac0e.Nandxi


Wieso lachst du? Weil ich ein s vergessen hab? ;-D

Hhaemog$lobxin


;-) das war es nicht

MnrTaerSpo


Trinken: 1,5L Apfelschorle + viel Wasser (ca. 420kcal)

Wusste gar nicht, dass Wasser so viel Kalorien hat ;-D

Heute:

Morgens:

- 1 großes Vollkornbrötchen mit körnigem Frischkäse & Pflaumenmus/Milkaphiladelphia

- 1 großes weißes Brötchen mit ""

- 1 Tasse Kaffee mit Milch

Mittags:

- großer Teller Bratkartoffel, TK-Gemüse mit Schmelzkäse-Soße und 1 Pangasius-Filet

- 250g Quark mit Rote Grütze

- 1 Latte Macchiato (von Jakobs) an Maedelchen: lass ihn dir schmecken, der ist echt gut

Abends:

- 1 großes Vollkorn-Brötchen mit Butter, Käse und Putenbrust

- 1 großes weißes Brötchen mit Butter, Käse und Putenbrust

- 1 Banane

M'aed;elchxen


hihi ist ja lustig dass du den auch trinkst!

also ich fand ihn auch superlecker. total viel schaum. das nächste mal muss ich das milchpulver aber vorweg nochma umrühren xD

1 großes weißes Brötchen mit ""

öh... heißt das es war nix drauf? oder ist das ne neue produktkreation?^^

t%utti_fjrut[ti


öh... heißt das es war nix drauf? oder ist das ne neue produktkreation?^^

Da wird das selbe drauf sein, wie auf dem anderen Brötchen... ;-)

P?eintlichPVeinxlich87


Bevor ich es vergesse:

Frühstück

3 Becher Activia (die sind aber auch wirklich klein) ":/

Abendessen gibt´s

Hackfleisch in Blätterteig, irgendwas dazu. Weiß ich noch nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH