Was habt Ihr heute so gegessen?

MrrTa>rSpo


öh... heißt das es war nix drauf? oder ist das ne neue produktkreation?^^

Wie tutti_frutti schon geschrieben hat, es war das selbe drauf. War zu faul zum schreiben ;-D

biunter\_schmeStterlixng


Frühstück

1 Tasse Cappuccino

1 Brötchenhälfte mit Kirschmarmelade

1 Brötchenhälfte mit Pflaumenmus

125g fettarmes Pfirsich-Maracuja-Joghurt

1 weiches Ei

1 Apfel

Zwischendurch

1 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse und Geflügelmortadella

1 Banane

Abend

Nudeln mit Tomatensoße, Fleischbällchen und Emmentaler

1 gemischter Salat

Trinken

1 halbes Glas Orangensaft

1 Glas Multivitaminsaft

1 Glas Cola

1,5l Mineralwasser

Bewegung

1 Stunde Spaziergang

b1unter_sch>mettrerlixng


1 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse und Geflügelmortadella

2 Scheiben...

bvlüm}chenx:D


frühstück

1 kürbiskernbrötchen mit milkaphiladelphia, eszet-schnitte

1 nussschwarzbrot mit quark und pflaumenmus

1 schoko-banane-müsliriegel

mittags

1 grilled chicken-wrap

abends

1 ananas-joghurt (150 gr)

1 kirschjoghurt (200 gr)

1 pfirsischquark (125 gr)

30 gr old amsterdam

40 gr nussschokolade

1 nussschwarzbrot mit mettwurst

MPrTga!rSpxo


@ blümchen

Kann's sein, dass deine Pläne immer kleiner werden? ":/

bilümkchen:D


@ mrtarspo

eigentlich nicht ... ich ernähre mich immernoch nach meinem ernährungslan ;-)

vielleicht sieht s heut weniger aus, weil ich s auf nur 3 anstatt 6 mahlzeiten verteilt hab, da ich unterwegs war ... ;-)

ich hab noch 6 getrocknete feigen gegessen :-)

aber ich bin immer dankbar für kritik ;-) *:)

MarT3aruSpo


Kein Problem, ich finde halt wenn man das auf 3 Mahlzeiten und 2-3 Zwischenmahlzeiten aufteilt, dass es dann weniger ist als sonst. Kann mich aber auch täuschen :-)

Gab's den Wrap beim Macces? Hab den Grilled noch nie probiert, bisher nur den Crispy Chicken. Find die irgendwie nur total matschig, wie alles vom Macces ;-D

bvlümchLenx:D


ja, ich mag das ganze zeug da auch nicht so gerne ... alles nur luft irgendwie :-D

ging aber nicht anders und da ich wraps eigentlich immer sehr gerne mag, hab ichs heute mal versucht ;-)

( und ja,da war es :-D)

ich fand den garnicht so schlecht, besinders die sauce ist lecker ! die anderen probier ich bestimmt auch noch :-)

PXeinl&ichPEein$lichx87


Ich erweitere meinen Plan für heute um drei Scheiben Kümmelbrot mit Seelachsaufstrich und ein paar Bissen einer glasierten Schokobanane.

Und ne Tasse (Soja)milch, Kakao, angedickt mit Konjakmehl.

MSrrTarSxpo


Konjakmehl

Hört sich pervers an ;-D

PoeinlOichrPeinUlicxh87


Gefällt dir der Name Teufelszunge besser :-p (So heißt das auch)

P^einl0ich*Peinli9ch87


oder E425... :-p

Mjr@Tapr1Spo


Noch nie gehört, aber lieber Konjakmehl als E425 hört sich nach Chemie an

Ist da wirklich bisschen Konjak drin, oder warum heißt das so?

P.ein7lichPe|inlicch87


Ja warum "Konjak", ähnlich wie Cognac, weiß ich auch net. ":/

Aber Teufelszunge finde ich für dieses: [[http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=DateiÄmorphophallus_konjac_BotGardDresden070219InflorescenceB.jpg&filetimestamp=20070220185542]]

Gebilde echt passend.

Ich weiß nur, dass das ein fantasitsches Verdickungsmittel ist, dagegen ist Johannisbrotkernmehl ein Schrott. Finde ich.

P/ei'nlic%hPeinli}ch8x7


[[http://farm5.static.flickr.com/4036/4435322974_34a6119fcf.jpg]]

Dann eben so.. >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH