Was habt Ihr heute so gegessen?

n)adj>a1n234


klingt immer noch sehr mager, erdbeerlimo.

S9tern\chexnN


Bei den Chinesen ist ja das Frühstück die wichtigste Mahlzeit

des Tages, aber nur wir Europäer pflegen die Brötchenkultur,

was gibt es denn beim Chinesen zum Frühstück?!?

Weiss das jemand von euch?


Unser Frühstück: Roggenbrötchen mit Leerdamer und

Mortadella (geschnittenen Apfel mit aufs Brötchen :-q), Kiwis

Mittagessen: Risotto mit Zucchini, Apfelschorle und jetzt

bin ich erstmal satt

a7nimelchxan


so war jetzt im centre und habe mir jetzt 2 vllk dinkelbrot scheiben mit putenbrust und curry ingwer aufstrich gemacht.

und gleicch kino

hab übriegens heute früh wieder 68,8(ich konnte es nicht lassen mich zu wiegen)

und dachte ok mal testen. habe dann neue batterien in meine waage gemacht und was ist? 1 kg weniger^^

S%cho8c^kyA-SchokiPe


Frühstück.

2 Scheiben Kürbisbrot mit Marmelade

1 Cappuccino

1 Apfel

Mittag:

1 Joghurt mit Schokobällen

Weintrauben

2 Knäckebrot Käse/Putenbrust

2 Riegel weiße Schokolade

Nudeln mit Käse überbacken und Käuterquark

n*adjQa12g3x4


frühstück: ein kaffee mit milch, pita gefüllt mit rohkost

zwischendurch: kaffee mit milch, zwei möhren, mandeln

mittags: tortelloni

BFettHyPTage


animechan ich denke du nimmst zu weil du viel nascht. versuch doch mal wenn du schon meine ernährungsumstellugn nach plan vorschläge ignorierst dich an 3 hauptmahlzeiten zu halten und da ausreichen essen anstatt, hier mal was und da mal was??

mitten in der nacht: mit durst aufgewacht, viiiel grüner tee eis

morgens: 2 kleine schokoriegel (sowas wie kinderschokolade), 1 muffin

pause..ne im deutschlk ;-D: 2 toasts mit frischkäse

trinken: holundersaftschorle, 1 automatenkakao

gerade: portion grießbrei mit 50g schokolade drin :)

LMacridmOa523x05


das ist glaube ich ein weit verbreitetes Problem bei ehemaligen MS-lern.. der Stofwechsel.. drum soll man ja auch reinhauen und den Stoffwechsel auf Vordermann bringen.. sonst nimmt man im schlimmsten Fall immer weiter zu obwohl man schon sehr wenig isst ;-)

Lqacr{iman2305


ups falscher thread |-o ;-D

BuetdtyPhagxe


ich hab proleme mit dem wassersoffwechsel..:( mische mir auch ab und zu entwässernde brausetabletten unters trinken weil sonst nichts mehr geht :/ die einzige lösung heirfür wäre ejden tag konsequent 3 liter saftschorle und wasser trinken und erstmal die zunahme in kauf nehmen bis es sich reguliert..aber ne..halt: die zunahme in kauf nehmen.. :|N

L4acri-ma23x05


Mein Gott ^^

Der Thread schreit ja förmlich nach normalen Leuten.. bzw. normalen Essen (nicht falsch verstehen ;-D

ich überlegs mir noch mal ;-D kann dem scheiß soweiso nicht mein leben lang aus dem Weg gehn :-)

BEettyYPaxge


die brausetabletten die ich kaufe sind fast immer ausverkauft ode wneig vorhanden. demnach wäre jede 2-3 dm kundin laut lacrimas definition abnormal. sorry aber :(v

m\aus#efusseks


Hier geht es doch eigentlich nur noch darum wer am wenigsten und gleichzeitig am ungesündesten ißt. Manche hier essen nix gesundes, dafür aber Schokolade und Toast. Seltsam??

Mhme} Val_ois


mausefusses, hier sind momentan relativ viele mit ner ES. aber einige haben es ja eingesehen und versuchen, sich "normal" zu ernähren. das finde ich auch gut.. aber es stimmt, in letzter zeit sieht es teilweise wirklich nach "wer isst am wenigsten" aus. leider.

es fehlt, finde ich, allerdings weidi.. so muss cori die musterpläne ganz allein machen ;-)

P=erl#e79


morgens: 1 stück brot, 1 kaffe und mineral

mittags: reis, heisser fleischkäse, rotkraut und salat

pause: 1 apfel und 1 kinderschokolade-riegel

abends gibts dann blumenkohlsalat, brot und 1 putenschnitzel

1.5 l mineral den tag durch verteilt, im büro.

BRaliJs}to-


Morgens 2 äpfel, 1 optiwell

Mittags(da bin ich sehr stolz drauf) -200gr Kartoffeln mit bisschen soße,150-200 gr buttergemüse(nur war irgendwie keine butter drann ;-) ) 1 optiwell, paar cocktailtomaten

:]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH