Was habt Ihr heute so gegessen?

PzeinlPichPeginlich8x7


Ja spinn ich denn jetzt, warum Zitat.... ":/

M2rT'arSpxo


Kenn mich mit Verdickungsmitteln gar nicht aus, weiß auch gar nicht für was ich die benutzen sollte außer für Soßen ":/

Die Pflanze in dem Bild sieht irgendwie giftig aus, deswegen vllt. ja auch der Name ;-D

PSein,liYchPUeinlLich8x7


Kenn mich mit Verdickungsmitteln gar nicht aus, weiß auch gar nicht für was ich die benutzen sollte außer für Soßen

Naja, wenn man was zum Löffeln möchte, dann ist ein Verdickungsmittel nicht schlecht.

Das Mehl ist aber wohl nicht ganz ungefährlich, weil hinterfotzig (ist halt ein Teufel ;-D ;-D ]:D ) weil das Mehl das 200! fache seines Volumen aufnimmt und wirklich extrem "aufbläht".

*4Milssya*x0


gestern:

FS Müsli mit Joghurt und 1 Banane, paar Haribo-Teilchen

ME Schokokekse, Sekt, Wein, 0,5 l Fanta Zitrone (Picknick im Park ;-) )

AE gebratenes Gemüse mit Tofu und Reis, 3 Baklava :-q , 1 Dose Mangosaft

MAaedMelLchxen


hast du was gefeiert, missy?

picknick bei dem wetter ist ne tlolle idee, ich glaub nur dass mich alkohol (erst recht bei den temperaturen) total umhaut^^

MprTaFrSpxo


Morgens:

- Müsli (150g Naturjoghurt, 1 Banane, 1 Apfel und 6 EL Früchtemüsli)

- 1 Brötchen mit körnigen Frischkäse & Pflaumenmus/Milkaphiladelphia

- 1 Tasse Kaffee mit Milch

Nachmittags:

- wird es gleich Kartoffel, Kochschinken und Spargel mit Soße Hollandaise geben

MarTCarxSpo


Heute:

Morgens:

- Müsli (150g Naturjoghurt, 1 Banane, 1 Apfel und 6 EL Früchtemüsli)

- 1 Brötchen mit körnigen Frischkäse & Pflaumenmus/Milkaphiladelphia

- 1 Tasse Kaffee mit Milch

Nachmittags:

- 2 mittelgroße Kartoffel, viel gekochter Schinken und viel Spargel mit Soße Hollandaise

- 1 Latte Macchiato

Abends:

- Omelett aus 2 Eiern mit Spargel, gekochtem Schinken und Soße Hollandaise aufs Omelett und dann überschlagen

- 1 kleine Möhre

- 1 Kiwi

War heute bisschen wenig, morgen wird's wieder mehr. :)z

P\einlixchPe;inliTch87


Nachdem ich heute ein sehr!!! reichhaltiges Frühstück hatte, wirklich extrem großzügig und viel (Brötchen, Eier, Corissants, Käse Wurst, Salat...), hab ich noch ein Softeis (Waldmeister) am Nachmittag gegessen, zwei Stück Kirsch-Schmand-Hefekuchen und einen Döner vor ein paar Minuten.

Ist ja Muttertag... :=o

*.Miwssyx*0


heute:

FS 2 Baklava, 1,5 Sch. Toast, Rührei mit Gemüse & Salat, 1 Cappu

ME Fladenbrot mit Aprikosenmarmelade, 1 kl. Apfel, Eistee (grüner Tee), 1 Radler

AE Halloumi im Brot mit Salat, 1 Baklava, Zimttee

Sport Frisbee...

*VMis)sFy*0


huch, dieser Faden ist echt leer geworden ;-)

heute bei mir:

FS Zitronen-Müsli mit Zitronendrink ;-)

ME 1 Käsebrötchen mit Ei & Salat, 1 Apfel

ZM 1/2 Tafel Nougatschoki |-o

AE (bisher) 1/2 Dose Erbsen, Stück Weichkäse, paar händevoll Chips mit Salsa

kommt noch Tomaten-Mozzarella dazu später!

MMaedeGlchexn


ich habe seit freitag/samstag mal wieder eine magenschleimhautentzündung. mir geht es ziemlich kacke, übel, druck im bauch, enormes füllegefühl, magenkrämpfe, schmerzen,appetitlosigkeit... das volle programm. (empfehlung vom arzt: 2-3 Tage nahrungskarenz :)^ :)^ :)^ na wie geil davon halt ich jetz eher nix!)

is halt nix zum hier schreiben :/ deshalb setz ich erstmal aus, lese aber mit =)

huawa]itoaLsxt


Bei mir gibt es auch wenig zu berichten an Essen,

da ich zum einen heute lang geschlafen (minus Frühstück also) habe und wegen Stress

in letzter Zeit eher weniger esse. Bis auf letzten Montag, da war das volle

Schokoprogramm dabei. Melde mich, wenn ich wieder normal und regelmäßiger esse.

Grüße an alle Esser/Nichtesser ]:D

PS: Milkaphiladelphia ist doof, ich kann das Wort nicht mehr lesen, bitte um Abkürzung dafür, z.B.: MP.

Danke @:)

bLlümch&en:xD


ich esse im moment immer ziemlich dasselbe, also die selben mengen und nur der brotaufstrich zb oder das müsli oder die schokolade ne andere sorte und ein anderes mittagessen, da ich mich im moment nach meinem essensplan ernähre ;-)

deswegen bringt das bei mir auch nicht wirklich was, ich lese aber auch hin und wieder mit :-) *:) @:)

BUas{kyGUixrl


@ blümchen:D ,

ich hoffe du wirst dies lesen- ich kann dir leider keine PN schreiben, weiß nicht wieso, sie wird einfach nicht verschickt ":/

Ich bin echt froh wie du das alles schaffst :)^ Ich bin echt stolz auf dich :)=

Wie geht es dir eigentlich psyhisch? Ich meine hast du noch immer Angst vom essen? Wollte nur wissen wie es dir jetzt geht ...

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* *:) *:) *:) *:)

*dMi&ssy*x0


Oh, hatte deinen Post ganz überlesen, Mädelchen *:)

Naja, gefeiert, dass Freunde aus Leipzig hier warn! hehe ;-D Ja, ich war auf jeden Fall ganz schön angeduselt (zumal ich kein richtiges Mittag hatte), obwohl´s nur n bisl Alk war!

heute esse ich:

FS helles Brötchen mit Käse&Salat, 1 Milchkaffee

ME Linseneintopf, paar Creme fra%ÄüÄ%che-Chips

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH