Was habt Ihr heute so gegessen?

b9lümxchoen:xD


@ basygirl

hallo !! :-D

schön, was von dir zu hören !:-)

mir geht s suuuper ;-) ich habe wieder normalgewicht und ich habe echt keine angst mehr vorm essen ;-D

ich schreibe dir das aber lieber als pn, wenn das wieder geht, kannst du denn welche lesen, wenn ich dir eine schicke? :-D

wie geht s dir denn so? @:) @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:)

b,l(ümchexn:D


ich meinte natürlich BaskyGirl ;-) |-o

B*acskyGixrl


@ blümchen:D ,

ich kann deine PN lesen, kann aber leider keine verschicken :(v

Mir geht es eigentlich ganz gut :)^ . Ich habe angefangen alles zu essen, sogar zu trinken. Ich hatte früher Angst Saft oder Milch zu trinken, jetzt ist die Angst verschwunden :-D

Trozdem habe ich nicht zugenohmen, sogar abgenohmen, aber ich will wirklich wieder gesund sein :°(

Ich werde noch mal versuchen dir eine Pn zu schreiben 8-)

Alles Liebe @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)*

bQl:ümchken:D


dann mach ich heutte vielleicht doch noch mal: :-D

frühstück

1 körnerbrötchen mit milkaphiladelphia, milchmädchen

zwischenmahlzeit

1 dicke scheibe körnerbröt mit milkaphiladelphia

mittags

reispfanne mit gebratenem hähnchengeschnetzeltem, dunkler pilz-sahnesauce

abends

1 halbes körnerbrötchen mit gouda

175 gr sahne-ananas-joghurt

danach

30 gr käse

40 gr-'tafel' nappo

150 gr naturjoghurt (natürlich 3,8 & fett) mit frosties

150 gr naturjoghurt mit nougatkissen

@:) *:)

bslüm che^n:D


achja und 6 trockenpflaumen und ein schoko-banane-müsliriegel ;-)

NaovemWberxmond


Frühstück:

150g Naturjoghurt mit einem Apfel und Nüssen

Eine Butter-Karamell-Waffel

Mittags:

2 Scheiben Sonnenblumenroggenbrot mit Tomatenmark & Schinken

Abends:

große Schüssel Salat (Tomate, Feldsalat, Apfel, Nüsse, Balsamicodressing, Paprika, Champignons)

250g Schweinegeschnetzeltes + Kartoffelpüree

Welcher Sinn hat eigentlich dieser Faden ;-D ?

*7MisGsy*x0


heute:

FS helles Brötchen mit Käse&Salat, 1 Milchkaffee

ME Linseneintopf, einige Creme fra%ÄüÄ%che-Chips

ZM 5 Stück Nougat-Schoki, 1/2 Dose Erbsen

AE Tomaten-Mozzarella (2 Tomaten, 1/2 Mozz.), Stückchen Weichkäse, bisl Müsli genascht

Sport: 1 Std. schwimmen

*qMissQy*x0


achja und ein Glas Multivitaminsaft

*TMis]sy*x0


+ ein kleines Schälchen Sahne Kefir Heidelbeer :-q

HfaeBmboglobxin


Welcher Sinn hat eigentlich dieser Faden

Braucht Alles immer einen Sinn?

*kMishsy*x0


heute:

FS großes Körnerbrötchen mit Käse&Salat, 1 Kaffee mit Kaffeesahne

ZM 1 Apfel, 5 Stück Nougatschoki

ME große Schale Magerquark + Sahnekefir + 1 Banane + Aprikosenmarmelade, 1 handvoll Chips

AE (geplant) 1 Sojaschnitzel mit weißen Bohnen in Tomatensauce + Creme fra%ÄüÄ%che

M}rTarxSpo


So, ich kann heute auch mal wieder schreiben. Hab momentan ziemlich viel zu tun und schaffe es so gut wie nie an den Laptop. Ihr habt ja aber selber nicht so viel geschrieben, da braucht man dann nicht so lange um alles zu lesen ;-D

Gestern:

Morgens:

- Müsli (150g Naturjoghurt mit 1 Banane, 1 Apfel und 6 EL Früchtemüsli)

- 1 Kaffee mit Milch

Vormittags:

- 1 große Scheibe Steinofenbrot sind so riesige Scheiben vom Aldi mit Milkaphiladelphia

- 1 große Scheibe Steinofenbrot mit Butter & Putenbrust

- 1 Möhre und 1/2 rote Paprika

Mittags:

- 1 große Scheibe Steinofenbrot mit Milkaphiladelphia

Abends (waren beim Italiener, meine Mutter hatte Geburtstag)::

- 1 Baguette-Scheibchen mit Tomaten, 1 Scheibe Salami

- dann haben wir uns 1 Salat mit Pute & Lachs und 1 riesige Salatplatte zu dritt geteilt

- 1 großer Teller Spaghetti mit Tomaten, Scampis und Rucola

- Stück Pizza & bisschen Tortellini mit Hackfleischsoße

Puh, war ich satt...zum Glück war's schon Abend ;-D

Heute:

Morgens:

- Müsli (150g Naturjoghurt, 2 kleine Bananen, 1 Apfel und 6 EL Früchtemüsli)

- 1 Kaffee mit Milch

Vormittags:

- 1 große Scheibe Steinofenbrot mit Butter & Putenbrust

Nachmittags:

- 4 Weetabix mit Milch, 2 kleinen Bananen und Zimt

- 1 große Scheibe Steinofenbrot mit körnigen Frischkäse & Pflaumenmus/Milkaphiladelphia

- handvoll Trauben

- 1 Schokoladen-Käfer, 10g Bitterschokolade (81%, war mir schon zu bitter)

NCoveZmbe0rmoxnd


Braucht Alles immer einen Sinn?

Nö, aber mich hätte halt Eure persönliche Motivation interessiert, hier zu schreiben, falls es eine gibt.

MGaedfelcwhen


Ich hab heute das erste Mal wieder halbwegs geordnet gegessen – die letzten Tage war ja {:( {:(

FS: "Schonkost-Müsli" (aus Dinkelflocken, Leinsaat und Weizenkleie), paar Scheiben trockenes Knäckebrot

Mittag: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse, 1 kleine Paprika

Abends: bisschen Putenfleisch, 1/4 Becher Kräuterquark, bisschen Quarkspeise ohne alles

Trinken: kein Kaffee :-/ :-/ schon seit Samstag nicht mehr :-( besser ist das. Dafür aber 3,5l Tee

*gMiss!y(*0


Doch ein wenig anders als geplant:

heute:

FS großes Körnerbrötchen mit Käse&Salat, 1 Kaffee mit Kaffeesahne

ZM 1 Apfel, 5 Stück Nougatschoki

ME große Schale Magerquark + Sahnekefir + 1 Banane + Aprikosenmarmelade, 1 handvoll Chips

ZM großes Stück Weichkäse, 1 Glas Multivitaminsaft

AE Bohneneintopf (weiße Bohnen, Tomatensauce, Creme fra%ÄüÄ%che, bisschen Brunch), 3 gr. Möhren

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH