Was habt Ihr heute so gegessen?

*rMis3suy*0

bisher:

FS großes Körnerbrötchen mit Schafskäse, Tomaten&Salat, 1 Café Creme mit Milch

ME Wrap mit Salat, Tomaten, Maiskölbchen & Mozzarella, 1 Trinkpäckchen Soja Vanillemilch

ZM 1,5 Rippen Mandel-Rahmschoki, bisschen Schoko-Amarantmüsli, 6 Erdbeeren

M5aedeHlchexn

Missy das klingt wirklich gut bei dir find ich =)

Ich bin weiterhin noch ein bisschen auf schonkost – traue mich immernochnicht kaffee zu trinken und kaugummi zu essen... scheint zwar wieder alles soweit ok zu sein, aber ich wart lieber noch 2 tage mit dem kaffee... voll ärgerlich – wo ich doch die jacobs probierbox gewonnen hab, die jetzt hier ganz traurig rumsteht

FS: 1 Schb. Roggenbrot trocken, 1 Schale 11-Früchte-Müsli mit Sojamilch :p>

Mittag: 3 Schb. Roggenbrot mit Frischkäse und bissl Gemüsekram drauf,, 1 Paprika, 1 Schoko-ei

Abends: gleich gibts Schinken, Blattsalat aber ohne Dressing... auch da trau ich mich noch nich wieder dran und restlichen Putenbrustaufschnitt ist fast noch die ganze Packung und über die woche nicht leer geworden. allerdings musses weg und ich hab bock drauf :P und ein selbst gemachten Vanille-Shake

Trinken: knapp 4l Tee aber kein kaffee :°(

Sport: 2h Fitnessstudio

*TMissVy*x0

Oh, danke das freut mich! Besonders, da ich grad ja versuche wieder mal n bisl gesünder zu essen und so... Nich immer die Chips&Schoki-Diät hm... ;-)

soo heute war ein guter Tag denke ich!

FS großes Körnerbrötchen mit Schafskäse, Tomaten&Salat, 1 Café Creme mit Milch

ME Wrap mit Salat, Tomaten, Maiskölbchen & Mozzarella, 1 Trinkpäckchen Soja Vanillemilch

ZM 1,5 Rippen Mandel-Rahmschoki, bisschen Schoko-Amarantmüsli, 6 Erdbeeren

ZM 2 1 Banane, 250 ml Banane-Ananas-Kokos-Smoothie (vorm Sport)

AE 8 größere Cocktailtomaten mit Mozzarella & Dressing (Olivenöl&Essig), Ingwer-Rosenblüten-Tee

Sport: 1 Std. schwimmen (hach das hat soo gut getan!!)

nachher bestimmt noch n bisl Naschi... ;-)

ich hoffe deinem Magen geht´s bald wieder besser, damit du wieder ausgiebig deiner Kaffee-Sucht fröhnen kannst! ;-D Ich trink ja meistens nur n Becher am Tag, hab aber neuerdings in der Uni immer sooo nen Kaffee-Suchtdruck plötzlich, das is der Wahnsinn... muss dann leider immer noch ne Stunde warten... :-/

Achja, ist in dem 11-Frucht Müsli wirklich eine Variation aus 11 versch. Früchten??

MMrTarSFpPo

@ Maedelchen

Wenn du Schoko-Eier und Vanille-Shakes wieder veträgst, dann verträgst du bestimmt auch wieder Kaffee :)z Ich versteh allerdings nicht, dass du auf Schonkost bist und trotzdem 2h Sport machst...

Heute:

Morgens:

- 1 Scheibe Steinofenbrot mit körnigen Frischkäse & Pflaumenmus

- 1/2 Scheibe Steinofenbrot mit Milkaphiladelphia als ich die andere Hälfte essen wollte, hab ich gemerkt dass sie schon leicht schimmelt

- 1 kleine Banane

- 1 Kaffee mit Milch

- 1 Stückchen Bitterschokolade

Vormittags:

- 1 große Scheibe Brot mit Butter & Putenbrust

Mittags:

- 3 Kartoffeln mit viel Kräuterquark

- Schälchen Erdbeeren vom Garten meiner Großeltern (die ersten) :-q

- 250g Quark mit Rote Grütze

Abends:

- 4 Brötchenhälften mit Putenbrust & Käse im Backofen überbacken

- 1 gelbe Paprika und 2 Möhren

- handvoll Trauben und 1 Kiwi

- ca. 30g Bitterschokolade

MHaedNel%cxhen

naja schonkost ist ja eigentlich nur, dass ich bspw kein essig verwende, nicht viel salz, sowieso wenig gewürze, nichts scharfes, kein saures obst, keine kohlensäure... ... und eben auch kein kaffee. aber du hast schon recht, schokolade ist für den magen auch nich so super...

der vanilleshake war übrigens aus magerquark und eben vanille, also nicht diese fitnessstudio-sachen.

btw: kann es sein, dass dir das immermal passiert, dass dir nach der hälfte auffällt dass dein essen verschimmelt ist? ;-D glaube das hab ich schonmal gelesen bei dir :-p

*vMibsUsy*E0

hey maedelchen, hast du meine antwort gelesen? *:)

MIaedelcxhen

uaaah ja gerade erst :P

Also es sind tatsächich 11 verschiedene früchte drin – aber ich sage mal so: rausschmecken tu ich vielleicht 5 (banane, rosine, apfel, feige und definitiv noch die beeren (da aber nicht die einzelnen sorten)). Es ist schon lecker, aber ich bin immer noch auf der suche nach "dem optimalen" müsli – auch was den preis angeht. ich finde mymuesli super und auch viele seitenbacher müslis, aber wer kann sich das bitte auf dauer leisten, wenn mans echt 5 mal die woche isst'? und man will ja auch ein bisschen abwechslung...

MErTarS:po

btw: kann es sein, dass dir das immermal passiert, dass dir nach der hälfte auffällt dass dein essen verschimmelt ist?

Keine Ahnung, wenn ja dann kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Mir ist das ja erst gar nicht aufgefallen, bis meine Mutter gemeint hat, dass die Scheibe einen grün-weißen Punkt hat und ich das doch nicht ernsthaft essen will. Morgen's bin ich viel zu müde, um einen kleinen Schimmelpunkt zu sehen ;-D Aber geschadet hat der Schimmel anscheinend nicht (falls an der anderen Hälfte überhaupt auch was dran war), denn mir war weder schlecht noch hatte ich sonst irgendwie Bauchschmerzen etc...

M8rTaxrSpo

Ich glaub ich back jetzt noch Heidelbeer-Muffins ;-D Hab hier noch 2 Packungen à 125g Heidelbeeren da und hab mal wieder Lust auf was kuchiges...

*%Missxy*0

Machst du mir auch welche?? Büüüddebüddeeeee...! :-q Ich liebe Heidelbeeren!

McrTar~Spxo

Hab sie grade im Backofen, hab extra einen Mini-Kuchen für dich mitgebacken :)z ;-D

*9M7issyx*0

juhuuuu!!! isch lechze! ;-)

H?aemog2lobxin

Passt gut zur "Nahrungskarenz" – hat dir der Arzt das auch verordnet?

_uAyluinxO

Interessanter Thread :D

Ich habe heute

Morgens: 1 Brötchen mit Paprika-Frischkäse und eine Schüssel Müsli

Mittags: Einen Teller Linsensuppe mit Möhren und Kartoffeln mit einer Scheibe Brot

Abends: Eine Scheibe Brot mit ein wenig Kichererbensmus

War ganz lecker! ;-D

Lg!

Heaem<oglVobixn

FS: 1 Schb. Roggenbrot trocken, 1 Schale 11-Früchte-Müsli mit Sojamilch

Mittag: 3 Schb. Roggenbrot mit Frischkäse , 1 Paprika, 1 Schoko-ei

Abends: gleich gibts Schinken, Blattsalat und restlichen Putenbrustaufschnitt und ein selbst gemachten Vanille-Shake

Trinken: knapp 4l Tee aber kein kaffee

Ich möchte dir nicht auf die Nerven gehen, aber ich war einmal so frei, alles zu markieren, was bei einer Gestritis oder allgemein Magenverstimmung nicht besonders "magenfreundlich" ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH