Was habt Ihr heute so gegessen?

H{aeymogxlobin


*Gastritis natürlich

M8aede&lc?hen


an die nahrungskarenz habsch mich ja auch nicht gehalten.

das ding ist, dass ich mich jetzt – wenns nach dem ginge – 3 tage von nix, und die restlichen von kartoffelbrei, weißbrot/salzstangen und kamillentee ernährt hätte und alle pflichtveranstaltungen in der uni nicht wahrgenommen hätte. (und ich habe ausschließlicj pflichtveranstaltungen).

Ich muss da ja immer son bisschen abwägen, was auch für mich vertretbar ist. Ich kanns mir gegenüber nicht vertreten, ne woche wegen ner magengeschichte in der uni auszufallen und auch nicht, dass ich dann 2 wochen wieder nicht anständig ess, weil ich mir einbilde, mich todesungesund ernährt zu haben (und daher kommen ja diese andauernden magengeschichten ursprünglich).

bei der frage "pest oder cholera" habe ich also hinter "pest" mein kreuzchen gemacht.

*QMoissyx*0


heute:

FS Schoko-Amaranth-Müsli mit Erdbeeren & Sojamilch, 4 Mate-Becher, 1 gr. Glas Multivitaminsaft

ZM paar Rippen Mandel-Rahmschoki

ME 1 kl. Sandwich mit Tomate, Mozzarella&Pesto, Erdbeeren mit Zucker, 1 Banane

*NMissUy*0


ZM1 viiiiel Mandel-Rahmschoki... :|N :=o

ZM2 1 Erdbeer-Hörncheneis (so eins ausm Kiosk), 2 Radler, 1 Campari-O

AE große Gemüsetasche mit Hummus, 1 Club Mate

*.Mis*syx*0


naja ok nur einmal schoki glaub ich aber viel!

MJrUTar,Spxo


@ Missy:

Deine Pläne hören sich super an! Du isst abwechslungsreich, gesund und verbietest dir nix :)^

Mein Tag heute:

Morgens:

- Müsli (150g Naturjoghurt, 1 Banane, 1 Apfel, 1 handvoll Trauben und 6 EL Früchtemüsli)

- 2 selbstgemachte Heidelbeermuffins :-q

Mittags (Schule):

- 1 Brötchen mit Butter & Putenbrust

- 1 Möhre

Nachmittags:

- Gemüsepfanne (Zucchini, Mais, Möhren, Paprika) mit Kartoffeln und bisschen Ketschup ;-D

- 1 Heidelbeermuffin

- Stückchen Bitterschoki

Nachmittags 2 (vor Training):

- 1 Banane

- handvoll Trauben

Abends:

- 1 Brötchen mit Butter & Putenbrust/Milkaphiladelphia

- 1 Möhre

- 2 Kiwi's

- Stückchen Bitterschoki

c3laau&udxia84


Mir bleibt schleierhaft, was an Missys Plan gesund sein soll ":/ Oder lobst du sie weil sie viel isst und du ja bekanntermaßen zunehmen willst? ":/

*GM is&sy*x0


danke MrTarSpo ;-)

Ich find meine Pläne auch gut... Ich esse viel? Wo ess ich denn bitte viel?

Gesund war an meinem Plan:

2x Erdbeeren

1x Banane

Sandwich mit Tomate-Mozzarella & Pesto

Sojamilch

Saft (warn n hochkonzentrierter ausm Bioladen)

Gemüsetasche

nicht aufgeschrieben und nachts gabs noch:

Joghurt mit 1 Banane

was daran nicht gesund war:

1x Hörncheneis

Schokolade

Alkohol

was ich neutral finde:

Schoko-Amaranthmüsli

Club Mate

und wie siehst du das claudia?

________________________

heute bisher:

FS Müsli mit 1 Apfel & Sojamilch, Glas Saft

ME 1 gelbe Paprika, Stück Weichkäse, 1 Banane, 1 Schokokeks, 2 Rippen Vollmilchschoki

*aMiFssxy*0


oh sorry sah in der Vorschau geordneter aus.... :-/

MBrTarGSpo


Nein, ich lobe sie weil es so ist. Ich markiere mal alles gesunde:

FS Schoko-Amaranth-Müsli mit Erdbeeren & Sojamilch, 4 Mate-Becher, 1 gr. Glas Multivitaminsaft

ZM paar Rippen Mandel-Rahmschoki

ME 1 kl. Sandwich mit Tomate, Mozzarella&Pesto, Erdbeeren mit Zucker, 1 Banane

ZM1 viiiiel Mandel-Rahmschoki...

ZM2 1 Erdbeer-Hörncheneis (so eins ausm Kiosk), 2 Radler, 1 Campari-O

AE große Gemüsetasche mit Hummus, 1 Club Mate

Und warst du, Missy, nicht mal magersüchtig? Sorry, falls ich da jetzt was verwechsle. Auf jeden Fall finde ich ihre Pläne gut!

MorTarxSpo


Morgens:

- 1 Kürbiskernbrötchen mit körnigen Frischkäse & Pflaumenmus

- 1 Kürbiskernbrötchen mit Milkaphiladelphia

- 1 Kaffee mit Milch

Mittags:

- Müsli (150g Naturjoghurt, 1 Banane, 1 Birne und 6 EL Früchtemüsli)

- 1 Heidelbeermuffin

Abends (geplant):

- Knödel, Bratensoße, Rotkraut und Steak oder irgendwas anderes fleischiges

*)Missxy*0


Nee, verwechselst du nicht ;-) Wie schmecken die Muffins?? :-q

M*r&TarxSpo


Ah ok, in dem Forum schreiben so viele, da verwechsel ich leicht mal was. Dafür sind deine Pläne noch besser, als (Ex-)MS kann nicht jeder so frei essen! Und "viel" finde ich das auch nicht, wie clauudia84 schrieb. finde ich übrigens nicht so passend, zu jmd. (Ex)MS zu schreiben, dass er/sie viel isst. kann halt manche verunsichern, aber du wusstest bestimmt selber nicht genau dass sie MS ist/war Die Muffins schmecken super, sind schon fast alle weg... meiner Schwester haben sie auch so gut geschmeckt, dass sie gestern abend gleich mal 3 gegessen hat ;-D

Heute abend gab's statt Knödel und Rotkraut nur Salat und dafür mehr Fleisch, weil wir Hunger hatten und die Knödel länger gebraucht hätten. ^^

Morgens:

- 1 Kürbiskernbrötchen mit körnigen Frischkäse & Pflaumenmus

- 1 Kürbiskernbrötchen mit Milkaphiladelphia

- 1 Kaffee mit Milch

Mittags:

- Müsli (150g Naturjoghurt, 1 Banane, 1 Birne und 6 EL Früchtemüsli)

- 1 Heidelbeermuffin

Abends:

- viel Salat (mit Paprika, Tomaten, Mais und Salatsoße als Dressing)

- 1 Fleischspieß mit Gemüse

- 1 1/2 Krabbenspieße

- 1/2 Putensteak

- bisschen Barbecue-Soße

hpawVaitoasxt


F: zzz zzz zzz

M: Milchkaffee und 2 Walnussbrote mit Nusscreme

A: Bohnen, Würstchen, Fetakäse

Mitternachtssnack: folgt :-p :-p :-p

PS: Mir ist schlecht, Wurst nicht vertragen, da lange kein Fleisch gegessen :|N :(v

H+öennixi_


Hui ich war schon ne ganz schöne Weile nicht mehr hier in diesem Forum. Bin grade irgendwie drübergestolpert und dann dacht ich mich ich schreib auch mal wieder nen Plan von mir rein :-)

Zu mir : ich bin eine (ex) MS und habe vor ungefähr einem Jahr angefangen wieder zu Leben – und zuzunehmen. Bei mir war es damals fast zuspät und jetzt weiß ich was es heißt Leben zu können und (!!) zu dürfen. Ich ernähre mich größtenteils Vegetarisch (bis auf Pute bzw. Hähnchen) und ansonsten esse ich was ich möchte , nach lust und laune und eigentlich klappt das auch sehr gut :-)

mein Plan für gestern:

Morgens/Mittags hab glaube ich bis um 11 geschlafen :D : 1 Ei , 1/2 Brezel mit Butter , 1/2 Kornbriegel die gröößten & wohl leckersten Vollkornbrötchen die ich kenne mt Frischkäse & Himbeermarmelade – die andere Hälfte mit Frischkäse & Honig , viel Ananas.

Nachmittags : Hab ich mir nen riesigen Milchshake gemacht aus Himbeerbuttermilch und ganz Frischen Erdbeeren. Dazu gabs 2 Vollkornkekse (lieblingsdinger) :)

Abends : 2 Teller Gemüseeintopf , mit Süßkartoffeln,Kartoffeln,karotten,Paprika,Zuccini und Kichererbsen x:)

Trinken: 1,5l Wasser und morgens 2 Tassen Getreidecappucino

Kritik und verbesserungsvorschläge sind erwünscht :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH