Was habt Ihr heute so gegessen?

b~lümhchfenx:D


nein, das wird nicht weniger :-)

nur heute hatte ich kein warmes essen, weil s heute echt nicht ging, aber das war das erste mal, seit ich zunehmen muss ;-)

außerdem habe ich bereits wieder einen bmi von 19 und muss nicht mehr zunehmen ;-)

und heute wars echt ein bisschen weniger ( aber nur ein kleines bisschen) und das lag an den umständen heute :-)

*:)

M<rTa<rSpo


@ peaci.andi

Danke für die Infos! Ich werd's eh nurmal probieren, auf mein Fleisch verzichte ich bestimmt nicht ;-D

@ blümchen

Achso, wenn du nicht mehr zunehmen musst dann ist es ja eh nicht so schlimm. Wollte dich nur mal drauf aufmerksam machen :-)

Kann's sein, dass hier voll viele Vegetarier schreiben? ;-D

M5aedYeBlchxen


@ MrTarSpo:

du kriegst Tofu bspw in Reformhäusern, Bio-Läden oder auch im DM-Drogeriemarkt (oder Müller, Rossmann...).

Ich finde Tofu schmeckt überhaupt nicht wie Fleisch. Soja-Geschnetzeltes (das ist auch superlecker im Müsli!!!) und verschieden Gewürzte Tofu/Soja-bearbeitungen allerdings schon.

Das Mandel-Nuss-Tofu habe ich aus dem DM und das ist recht fest. Es schmeckt wirklich nussig und hat auch Nussstücke drin. Und es ist leicht rauchig. Alleine kann es schnell recht trocken werden. Das Mandel-Nuss-Tofu war bisher mit Abstand das leckerste das ich bisher gegessen habe.

MQrTaBrSpxo


Morgens:

- Müsli (1 Banane, 1 Apfel, 150g Naturjoghurt und 6 EL Früchtemüsli)

- 1 Toastbrötchen mit Milkaphiladelphia/körniger Frischkäse & Pflaumenmus

- 1 Tasse Kaffee mit Milch

Mittags (Schule):

- 1 Toastbrötchen mit Butter, Pute, Käse & Salat

- 2 Balisto Joghurt-Waldbeere

Nachmittags:

- 2 Kugeln Eis (Melone und Himbeer)

- 250g Quark mit ca. 200g Erdbeeren

Abends:

- 3 Scheiben Vollkornbrot mit Butter & Hähnchenbrustfilet/Lachsschinken

- 1 Banane

Nach dem Quark hatte ich totale Bauchschmerzen bzw. habe ich immernoch, musste vorhin erstmal einen Kamillentee trinken... ich glaub, ich hab 'ne leichte Laktose-Intoleranz.

M+rTaroSxpo


@ Maedelchen

Hab mal im I-net nach Tofu gegoogelt, und da stand oft dass sich Tofu anpasst, weil's halt selber geschmacksneutral ist. Dieses Mandel-Nuss-Tofu hat dann also "nur" nach Nuss geschmeckt, oder? Ich wollte heute mal beim Aldi 'ne Packung zum probieren mitnehmen, hab's aber vergessen :=o . Geh nächste Woche mal schnell zum Rewe, der müsste das ja eigentlich auch haben. Ich liebe es, Gerichte zu kochen die ich noch nie gegessen/gemacht hab...

MXaede"lchen


aldi und rewe werden nur die natursorten haben.

das mandel-nuss-tofu hat etwas nach rauch geschmeckt, leicht nussig – soja selbst schmeckt ja schon nussig – und die mandelstücke eben nach mandel. tofu kann man aber auch selbst marinieren. nur hab ich persönlich das da noch nie so richtig lecker hinbekommen

MIr`T$arxSpo


Na, sind alle verreist? ;-D

Dann schreib ich mal auf:

Morgens:

- Müsli (1 Banane, 1 Apfel, paar Erdbeeren, 150g Naturjoghurt und 6 EL Früchtemüsli)

- 1 Tasse Kaffee mit Milch

Mittags (waren essen):

- 1 kleine Knoblauchcreme-Suppe

- 1 Schweinerückensteak im Kräutermantel, mit brauner Soße und Rosmarin-Kartoffel

Nachmittags:

- 1 kleine Tasse Kaffee mit Milch

- 250ml Buttermilch mit Erdbeeren vermixt

- 2 Pralinen

Abends:

- wird es wahrscheinlich Semmelknödel mit Pilzen und noch irgendwas geben

M+rTar|Spo


Morgens:

- Müsli (1 Banane, 1 Apfel, paar Erdbeeren, 150g Naturjoghurt und 6 EL Früchtemüsli)

- 1 Tasse Kaffee mit Milch

Mittags (waren essen):

- 1 kleine Knoblauchcreme-Suppe

- 1 Schweinerückensteak im Kräutermantel, mit brauner Soße und Rosmarin-Kartoffel

Nachmittags:

- 1 kleine Tasse Kaffee mit Milch

- 250ml Buttermilch mit Erdbeeren vermixt

- 2 Pralinen

Abends:

- 2,5 Teller Nudel-Gemüse-Pfanne in Béchamel-Sauce

- 1 Kiwi

MBaJedeqlchexn


Damit du nicht so allein bist mach ich mal mit:

Samstag

FS: 1 Roggenbrötchen mit Eszetschnitte(weiß) und 1 Schokoladen-Ei war noch von Ostern über – ich hatte total Bock auf Schokoaufstrich aber natürlich keinen da. Da hab ich das aufm Brötchen schmelzen lassen :P,, Papaya, 1 Latte Macchiato

Mittag: Große Portion Erdbeeren mit Couscous und Quark (also quasi wie Milchreis mit Erdbeeren)

Abends: Blattsalat mit Schinken und Mozzarella

Trinken: 3l Tee, 2 Kaffee

Sport: 2h Fitnessstudio, am Vormittag 3,5h einkaufsmarathon :-o

heute

FS: 1 Roggenbrötchen mit Eszetschnitte (weiß) und Rosenmarille-Marmelade, 1 Latte Macchiato, Papaya

Mittag: selbstgemachter Gemüse-Curryreis und ein kleines Erdbeereis

Abends: Blattsalat mit Schinken und Mozzarella, bisschen Quark

Trinken: 3,5l Tee, 1 Kaffee

Sport: 2h Fitnessstudio

MXrT<arSxpo


Morgens:

- 2 Scheiben Vollkornbrot mit Milkaphiladelphia/körnigen Frischkäse & Pflaumenmus

- 250ml Buttermilch mit Erdbeeren vermixt

- 1 Tasse Kaffee mit Milch

Mittags:

- 1 Teller Grießbrei mit gezuckerten Erdbeeren

Nachmittags:

- riesen Obstsalat (1 Banane, 1 Apfel, 2 Kiwi's, 200g Erdbeeren und 150g Naturjoghurt)

- 1 kleine Tafel Schokolade 70% (25g)

Swchimgmelpxony


Morgens

- 3 Nektarinen

- 1 Schüssel Ananas mit Quark

Mittags

- 1 Schüssel Reis

- 1 Apfel

- 4 Nektarinen

Abends

- 1 Große Schüssel Erdbeeren mit Quark

Trinken: Reichlich Wasser

Vielleicht kommt noch was :P

*KMissyR*0


heute gabs:

FS zzz

ME Gemüsecurry mit Kartoffeln und Reis, 1 Apfelschorle, 1 Cappu

ZM 1 Apfel

AE Bircher&Knuspermüsli mit 1 Banane und Joghurt, 1 Avocado

*xMisPsyx*0


+ 1 kleiner Cidre & 1 kleines Bier

*(Misosyb*0


Oh und 2 Honigwaffeln und 1 kleines Baklava hab ich unterschlagen...Nich, dass man sich hier über das Fehlen süßer Nahrungsmittel wundert ;-)

*qMissxy*0


alles tot hier?

heute gabs und gibts:

FS gr. Körnerbrötchen mit Käse&Gurke, 1 Milchkaffee

ZM 1 Banane

ME Makali im Brot (gekochtes Gemüse, Salat, Humus)

ZM Stück Banane-Karamell-Käsekuchen, 1 Cappu

ZM 2 2 kl. Stück Käse, Glas Johannisbeerschorle

AE (kommt noch) großer Salat (Rucola, Paprika, Tomate, Feta, Tofu Rosso, Sprossen), Baguette

und später noch 1-2 Bierchen in der Kneipe *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH