Was habt Ihr heute so gegessen?

MVr.Ta?rSpo


Momentan schreiben hier leider nicht so viel :-/

Naja, hier mal mein Tag:

Morgens:

- 1 Kürbiskernbrötchen mit Milkaphiladelphia

- 1 Kürbiskernbrötchen mit körnigen Frischkäse & Pflaumenmus

- 1 Tasse Kaffee mit Milch

Mittags:

- Grießbrei mit gezuckerten Erdbeeren

- 250ml Buttermilch mit 1 Banane vermixt

Abends:

- Große Portion Reis und Rahmspinat, dazu 2 Straußensteaks

- 2 Kiwis

- 1 Schokokäfer

M?aed>elc+hen


Makali? noch nie gehört...

Heute bei mir:

FS: Müsli mit Sojamilch und 3 Aprikosen

Mittag: Rest Curry-Gemüsereis, 1 Roggenbrötchen mit Frischkäse und bissl Rohkost, 3 kleine Kekse zum Kaffee

Abends: großes Stück Putenkassler, bissl Quark und Blattsalat

Trinken: knapp 4l Tee, 3 Kaffee

Sport: 40km Radfahren

HKaemoHglobxin


Momentan schreiben hier leider nicht so viel

zum kollektiven "wetthungern" reicht es scheinbar immer noch...

*;M:issy*x0


Hm? Wer von uns dreien hat deiner Mienung nach zu wenig gegessen? Alle? Ich finde es war bei allen eine gute Ernährung... ?

*(Misbsy*x0


@ Maedelchen

Ist sowas in der Richtung: [[http://www.lieferheld.de/media/uploads/menu_section_images/brot/wraps/3.jpg]]

(wobei es bei mir ein kleineres, aber dickeres brot war)

H arpaxre


Momentan schreiben hier leider nicht so viel

zum kollektiven "wetthungern" reicht es scheinbar immer noch...

Haemoglobin

:)^ :)z :)=

MWrsTaYrSpo


Klar, Wetthungern ;-D

Haemoglobin, du isst bestimmt nicht mehr als wir, wahrscheinlich am wenigstens von uns allen, und kritisierst uns um einfach mal was zu schreiben. Schreib dein Tag auf, wäre sinnvoller *:) und dieser Thread ist auch kein Wettkampf, wir schreiben unser Essen auf weil der Faden halt dafür da ist. Hier isst niemand zu wenig, also spar dir bitte deine unnötigen Kommentare

Heute:

Morgens:

- Müsli (1 Banane, 1 Apfel, 150g Naturjoghurt und 6 EL Früchtemüsli)

- 1 Tasse Kaffee mit Milch

Vormittags:

- 2 Scheiben Vollkornbrot mit Butter & Lachsschinken

Mittags:

- 2 Teller Spaghetti mit Scampis, Tomaten & Rucola :-q

- 1 kleine Tafel Bitterschokolade (25g)

M|me Va0lo^is


wahrscheinlich am wenigstens von uns allen,

sowas ist doch völlig irrelevant. wenn jemand nur einen apfel am tag isst, ist das ja nicht plötzlich ausreichend, weil der nächste nur an einer tomate leckt. ;-)

frühstück: kalter spinat + großer kakao

mittag: gebratene nudeln nudeln, halbe paprika, zwiebeln, basilikum, frischkäse, parmesan + harte knäckebrotteilchen mit tarama

trinken: 1.5l wasser + kleine kanne tee

MLrTaBrySpxo


Trotzdem, sie schreibt was von "Wetthungern", und das kann man bei unseren Mengen wirklich nicht behaupten.

Wenn das Schreiben in dem Faden schon als Wetthungern zählt, schön... dann kann man's auch ganz lassen. So völlig sinnlose Beiträge nerven einfach, sorry!

M^aeadelxchen


also ich muss sagen ich kanns auch nicht so richtig ernst nehmen, denn es kommt ja echt bei jedem der (ex-)essgestört ist. normal is ja irgendwie auch anders!

SDchimme}lpAony


Morgens

Ananas mit Milsa

Mittags

Schokobrötchen

Belegtes Brötchen mit Käse

2 Äpfel

Wasser

*HMisNseyx*0


Aber man will sich ja auch anscheinend nicht erklären und sagen, was denn normal wäre... %-| Hachja, der liebe Zynismus.

M rT;arSpo


Kann sie ja selber nicht, das ist es ja ;-)

Bisher:

Morgens:

- Müsli (1 Banane, 1 Apfel, 150g Naturjoghurt und 6 EL Früchtemüsli)

- 1 Tasse Kaffee mit Milch

Vormittags:

- 2 Scheiben Vollkornbrot mit Butter & Lachsschinken

Mittags:

- 2 Teller Spaghetti mit Scampis, Tomaten & Rucola

- 1 kleine Tafel Bitterschokolade (25g)

Nachmittags:

- 250ml Buttermilch mit 1 Banane und paar Erdbeeren vermixt

- 1 Scheibe Vollkornbrot mit körnigen Frischkäse & Pflaumenmus

- 1 Scheibe Vollkornbrot mit Milkaphiladelphia

- 2 kleine Möhren

Jetzt erstmal Training :-)

*[Mis.syx*0


heute:

FS ein riesiges rustikales Baguette mit Käse, Tomate&Gurke, 1 MIlchkaffee

ME 1 Birne, 1 Avocado, bisschen Schoki, paar Scheiben Baguette mit Aufstrich, paar Sch. Käse

AE mach mir später nen großen gemischten Salat

Mnme Vialoixs


frühstück: kalter spinat + großer kakao

mittag: gebratene nudeln nudeln, halbe paprika, zwiebeln, basilikum frischkäse, parmesan + harte knäckebrotteilchen mit tarama

abends: salat wildkräuter, verschiedene salate, erdbeeren, mozzarella + halbe rittersport dunkle nuss

trinken: 1.5l wasser + kleine kanne tee + 1l wasser

meinungen, kritik? :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH