Was habt Ihr heute so gegessen?

MMara3x33


kalter spinat + großer kakao

Was für eine Kombi {:( ;-D

MrTarspo, kein Weetabix mehr? ;-D

MHrTaZrUSpo


Stimmt, könnt ich auch mal wieder essen... danke für's erinnern ;-D

trinken: 1.5l wasser + kleine kanne tee + 1l wasser

;-D

ayddx1


heute bis jetzt: Nudeln, Linsen, Haferflocken, Vollkornbrot, Käse, Quark, Sauerkirschen aus dem Glas und grünen Tee

wieviel davon darf ich leider nicht schreiben

*-Mi'ssy*x0


zu große Mengen add? ;-)

mein Salat bestand gestern übrigens aus Rucolagemisch, Tomaten, Paprika, Avocado, 2 gekochten Eiern, Tofu, Sprossen und Kresse, dazu gabs Honig-Dressing. Außerdem noch Nanaminztee mit Zucker und 1 kl. Glas Rotwein.

heute gabs bisher:

FS Joghurt mit Erdbeeren und Knuspermüsli, 1 kl. Latte Macchiato

ME kl. Portion Nudelsalat mit Paprika, 1 Apfel, 1 Soja-Vanillemilch-Trinkpäckchen

NM 1/2 Avocado, Tomaten-Fetasalat, Bitter Lemon

R+ubyx90


Guten Abend

Ich mache heute auch mal wieder mit, ist schon viel zu lange her, dass ich hier geschrieben habe...Leider läuft es im Moment nicht soooo supi, aber ich bemühe mich :)

Morgens: 1 Scheibe Vollkornbrot + Quark, Tomate und Salat

250ml Buttermilch mit prüürierten Erdbeeren

Mittags: 1 Teller Salat (Salat, Tomate, Paprika, Möhre, Oliven) + Putenfleisch + Brötchen

Abends: 5 EL Reis + chinesischem Gemüse (selbstgemacht mit Soyasauce)

später: Milchreis und Apfel

M aIedelcxhen


hat echt was lustiges, dass add AUCH gesteinigt wird, wenn er schreibt ;-D

FS: große Portion Früchtemüsli mit Sojamilch und 3 Aprikosen, 1 Hanuta

Mittag: 3 Schb. Roggenbrot mit (u.a. Ziegen-)Frischkäse und Gemüse, 1 Corne free Schoko

Abends: Stück Putenkassler, Blattsalat und Quark

Trinken: 3,5l Tee und 2 Kaffee

Sport: 2h Fitnessstudio

RQub:y90


Ist das nicht ein bisschen wenig bei dem Sportpensum?!

M,aedeLlchxen


wenn der bauch noch was will wird der sich wohl melden :-) und dann gibbet auch noch was. Heute morgen hatter gemeckert, da gabs eben nochma müsli hinterher und n hanuta.

dass der kommentar jetzt aber von dir kommt... hmm...

R6ub.yT9x0


Das war auch kein Angriff sondern lediglich eine Feststellung, bzw eine Frage an dich.

Ich weiß, dass ich auch meine Probleme habe, aber ich habe mich nach 5 Jahren Magersucht und erfolglosen Therapien und Klinikaufenthalten endlich ins Normalgewicht gekämpft und halte dieses auch seit mehr als einem Jahr.

Das mein Essverhalten sichlich immer noch nicht ideal ist, weiß ich, aber aus diesem Grund gehe ich auch nicht 2 Stunden ins Fitnessstudio ;-)

Mjaede{lDchexn


naja gut aber zwischen dem was ich ess und dem was du isst liegt auch nen ziemlicher betrag ;-) im übrigen bin ich auch im NG *:)

A*utumn- Rhythm


is ja noch alles beim alten hier, die die wenig essen meinen es reicht eh, die anderen wenig-esser lenken von sich ab mit verweis auf andere hungernde ... hat ja fast schon tradition :-D

MmrTaxrSpxo


Und dann gibt's noch die, die immer das Essen der anderen kritisieren wegen der Menge obwohl sie keine Ahnung haben %-|

Mit meinen Mengen nehm ich zu, also kann's nicht zu wenig sein.

AIutumn gRhythxm


geeeenau, ich hab null ahnung von ernährung! o:)

MbrTarSxpo


Das hab ich nicht gemeint. Ich hab gemeint, dass du keine Ahnung über uns/unsere Essensmengen etc. allgemein hast. Du meinst, dass wir wenig essen. Dann schreib doch mal auf, was du so isst bzw. was für dich viel ist. Ich will auch nurmal darauf hinweisen, dass hier nicht jeder zunehmen muss und keiner ein Leistungssportler ist %-| Du kannst nicht eine Person verallgemeinern.

Atutumn HRhxythm


Du meinst, dass wir wenig essen

wann habe ich das gesagt ??? ich habe niemand speziefischen genannt, du kannst also nicht wissen, auf wen genau sich meine aussage bez. wenig essen bezieht. ;-)

Dann schreib doch mal auf, was du so isst bzw. was für dich viel ist.

ne danke, aus dem alter bin ich schon raus. ;-D ich glaub ich weiß ganz gut, dass ich mich in guten mengen "bewege", gesund und in gesundem maße auch ungesund esse. solange ICH das weiß, ist das gut, warum sollte ich das dann hier publik machen? ich brauche das nicht im gegenteil zu anderen leuten anscheinend ;-)

Du kannst nicht eine Person verallgemeinern

hä?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH