Was habt Ihr heute so gegessen?

Lnacri6mga2x305

na dann kommt hier mal mein Plan von gestern ^^

FS: 2 Scheiben Brot mit Marmelade/Quark und Honig

ZM: ein Corny Sandwich, paar chines. Craker

MT: Chinesisch (Reis mit Hühnchenfleisch und Bambussprossen), noch paar Craker ^^

ZM: Quark mit Apfel

ZM: 4 Eiergebäck, 2 Risbellis

AB: 1 1/2 Scheiben mit Harzer, Quark und Marmelade, Nusschinken

SM: 1 Schnitte mit Kräuterquark ;-D

Bbetty@Pagxe

Mausefuss wenn du findest dass mein plan scheiße is sags mir doch direkt und schrieb nicht von "leuten die toast und schokolade essen"

mitten in der nacht: mit durst aufgewacht, viiiel grüner tee eis

morgens: 2 kleine schokoriegel (sowas wie kinderschokolade), 1 muffin

pause..ne im deutschlk ;-D: 2 toasts mit frischkäse

trinken: holundersaftschorle, 1 automatenkakao

gerade: portion grießbrei mit 50g schokolade drin :)

etwa.grießbrei mit zimt

abendessen: VK-brot mit frischkäse

by-ba!llplnayeWrixn

FS: 2toast mit marmalade

M: 1vk brötchen mit hähnchenbrust

nachmittag: rotkraut, klöße und kleines kotlett

m-ausTefusBsxes

$3$3Mausefuss// wenn du findest dass mein plan scheiße is sags mir doch direkt und schrieb nicht von "leuten die toast und schokolade essen"

Du bist damit ja nicht alleine, ich hab hier schon öfter solche Pläne gesehen wo ich mich fragen ob auch etwas gesundes verzehrt wird.

Ißt Du jeden Tag das gleiche? Ich hab jetzt keine Lust alles nachzuforschen, aber ich gehe mal davon aus das Du eine Eßstörung hattest? Warum frühstückst Du Schokolade und nichts ordentliches? Warum überhaupt soviel Schokolade und kein Gemüse oder Obst?

n%adjEa}12l34

frühstück: ein kaffee mit milch, pita gefüllt mit rohkost

zwischendurch: kaffee mit milch, zwei möhren, mandeln

mittags: tortelloni

zwischendurch: 1 großer apfel mit mandeln, ein kaffee mit milch, ein paar fruchtgummis

EVrdbee]rli2mo

@ nadja1234

Ich will ja auch abnehmen, warum sollte ich denn dann viel essen??

Also gestern wars viel zu wenig, aber heute auf keinen Fall..

Früh

1 rieeeesen Pflaume ;-D

1 kleines Fruchtmüsli

Mittag

1 Schüsselchen Rucula Salat

mit Radieschen, Cocktail Tomaten und Frühlingszwiebel mit Balsamico/ Kürbiskernöl Dressing!! x:)

Zwischendurch

1 Schnittlauch-Butterbreze

5 Feigen (hatte so lust auf torte, hab mir stattdessen dann die Feigen reingehaun)

Abends

Kommt noch:

Chili con carne mit Baguette und bisl Saure sahne

M!aede@lchxen

zum beispiel um deinen stoffwechsel auf trab zu halten :) geht ja nicht um viel, sondern um nicht-wenig, denke ich mal :-)

EFrd}beerNlimo

Ja, das ist schon klar, aber das ist ja wohl nicht wenig ???

Das ist doch ok?

BkalListxo-

Komplett

Morgens 2 normal große äpfel,1 optiwell

Mittags 200gr kartoffeln,bisschen soße,150-200gr buttergemüse,cocktailtomten

1 optiwell

Abends Porridge,45 gr haferflocken,milch,+zimt zucker, schüssel salat mit schuss joghurtdressing

1 scheibe schwarzbrot mit dick lätta und kräutern

bitte,das war doch gut oder nicht?? ..

sport höchstens 4 km rad,10min trampolin

M7izuZsu

so:

50 gr schoki

2 teller tortellini+ sauce

1 birne

ich glaub das wars ???

naja ich habe auch nen "kleines" mittagsschläfchen von knappen 4 stunden eingelegt

dann hab ich verscht was anzumalen. da ich da zu blöd für bin waren das auch nochma 2 stunden(wenn ich sowas mache vergesse ich alles um mich rum)

B"eBttyPxagxe

ne freundin hat mir in der schule in der ersten stunde 2 schokoriegel in die hand gedrückt die sie nicht mochte. so kams dazu ;-D in der zweiten stunde kam jemand mit "muffins für den kurs" an und mein toastbrot war halt mein toastbrot. mit schmeckt TOAST und es ist schließlich auch dunkles. und NEIN ich esse nicht jeen tag da sgleiche und bin auch nicht essgestört.

ich mag gerne obst es wird allerdings in oberstufenschülertaschen so schnell eklig über den tag. also ich find meinen tag gut und brauhe mich auch vor dir nicht zu rechtfertigen :)^

Bdet`tyPxage

achja: 1 kleiner muffin und 2 riegel schokolade sind bei 3 stunden leistungskurs, 2 stunden schulsport und keiner freistunde + kaputtem fahrrad das den schulweg supermühsam amcht bestimmt NICHT viel. möglich dass es für sesselpupser viel ist ;-)

bJ-bal9lplayexrin

eben kam bei mir noch hühnersuppe und trauben und eine birne dazu.

komplett

fs: 2 toast mit marmalade, brötchen mit putenbrust

M: rotkraut mit klößen und kleines kotlett

PAutzxel

Frühstück: Toast mit Nutella, Milchkaffee

Mittag: Spinat, Spiegelei, Schupfnudeln

Nachmittag: Frappuccino von Starbucks

Abend: 150gr Naturjoghurt mit Nektarine

n[adjai1234

frühstück: ein kaffee mit milch, pita gefüllt mit rohkost

zwischendurch: kaffee mit milch, zwei möhren, mandeln

mittags: tortelloni

zwischendurch: 1 großer apfel mit mandeln, ein kaffee mit milch, ein paar fruchtgummis

abends: ein paar möhren mit mandeln

sport: 70 minuten stepper (aber auf der leichtesten stufe, hatte heute keine zeit für fitneßcenter und mein stepper zuhause is kaputt, geht nur auf ganz leicht :-()

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH