Was habt Ihr heute so gegessen?

akddR1


*:)

M(r%TamrSpo


wann habe ich das gesagt

Du hast "wenig-Esser" geschrieben, schon vergessen?

ich glaub ich weiß ganz gut, dass ich mich in guten mengen "bewege", gesund und in gesundem maße auch ungesund esse.

Und das wissen die meisten auch selber. Niemand hat hier nach Hilfe geschrien.

hä?

Du versteht mich schon. Nur weil eine Person, die deiner Meinung nach, von seinem "wenig essen" auf andere schiebt, muss du das nicht auf alle die hier schreiben verallgemeinern.

Ist mir langsam zu blöd hier in dem Faden. Man wird so oder so als "wenig-Esser" dargestellt, egal wie viel oder was man isst. Mit euren oberflächlichen Bemerkungen helft ihr keinem hier weiter...

Msme SValxois


Niemand hat hier nach Hilfe geschrien.

so funktioniert ein forum nicht. wer hier etwas postet, bekommt reaktionen (wobei es das hier in diesem faden auch schon gab, dass einige "spezialisten" keine reaktionen bekommen haben, weil es manchmal einfach nichts bringt. da kann man beiträge nur melden & da wars.). nur weil man nicht explizit nicht nach einer reaktion fragt, heisst es nicht, dass man keine bekommt. wer damit dann ein problem hat, sollte das forum/ diesen faden meiden.

MXrTar S.pao


Es nervt halt, wenn diese Reaktion einfach nur oberflächlich und unbegründet sind, so à la "Hauptsache mal was geschrieben"... Ich habe nichts gegen Kritik, ganz im Gegenteil. Nur bringt es einem wirklich NICHTS wenn einer einfach nur schreibt, dass man wenig isst oder dass hier ein "Wetthungern" veranstaltet wird.

M&me Valuoxis


Nur bringt es einem wirklich NICHTS

wenn konkreteres erwünscht wird, fragt man nach. so eine kurze rückmeldung ist eben noch kein katalog mit vorschlägen, die eventuell gar nicht erwünscht sind, sondern nur ein kurzes feedback.

wenn es dich nervt, dann reagier doch einfach nicht drauf. :-)

Aeutum(n R_hythxm


Du hast "wenig-Esser" geschrieben, schon vergessen?

nein! :-D aber von wenig-esser auf bestimmte personen zu schließen (dich?!) ist doch etwas dreist! ;-)

Niemand hat hier nach Hilfe geschrien.

nicht direkt. ;-)

frag mich nur, was dann das krankhafte tägliche geposte soll? ":/ wenn jemand 100% gesund und ohne (ess-)probleme ist, was sucht er/sie dann hier (regelmäßig/täglich) ???

Du versteht mich schon.

nein.

Nur weil eine Person, die deiner Meinung nach, von seinem "wenig essen" auf andere schiebt, muss du das nicht auf alle die hier schreiben verallgemeinern.

du baust dir selbst szenarien, die so nicht passiert sind.

Ist mir langsam zu blöd hier in dem Faden.

niemand zwingt dich hier zu sein.

Man wird so oder so als "wenig-Esser" dargestellt, egal wie viel oder was man isst. Mit euren oberflächlichen Bemerkungen helft ihr keinem hier weiter

wieso oberflächlich?

-

ich glaube, du solltest mal die definiton von einem [[http://de.wikipedia.org/wiki/Forum_%28Kultur%29 öffentlichen forum]] studieren ;-)

MUrTarSxpo


frag mich nur, was dann das krankhafte tägliche geposte soll?

Dafür ist der Faden doch da ??? Also ist das jetzt neuerdings krankhaft, wenn man in einem Faden täglich was schreibt %-|

wenn jemand 100% gesund und ohne (ess-)probleme ist, was sucht er/sie dann hier (regelmäßig/täglich)

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Hier schreiben fast nur (Ex)-MS, die vllt. etwas verunsichert sind und denen dieser Faden hier "Sicherheit" gibt. Achja: Und 100% gesund ist niemand, nichtmal du ;-)

du baust dir selbst szenarien, die so nicht passiert sind.

Ja ne, ist klar ^^ Du hast doch was von "Tradition" geschrieben, nur weil das 1 Post vorher der Fall war.

wieso oberflächlich?

Weil dein Beitrag mit diesen "wenig Essern" total unnötig ist, sowas ist weder eine "kurze Rückmeldung" noch ein hilfreicher Post. Schreib doch lieber mal die Person expizit an und erkläre was nicht gut ist. Besser als alle über einen Kamm zu scheren...

ich glaube, du solltest mal die definiton von einem öffentlichen forum studieren

Und du den Unterschied zwischen hilfreich und unnötig ;-)

Akutum3n Ryhythxm


Also ist das jetzt neuerdings krankhaft, wenn man in einem Faden täglich was schreibt

ne. aber:

Hier schreiben fast nur (Ex)-MS

so viel zu krank.

Du hast doch was von "Tradition" geschrieben, nur weil das 1 Post vorher der Fall war.

weißt du, was tradition heißt? :-) wenn ja, dann sollte ich dir nicht erklären müssen, dass ich diesen faden und seine wechselnden (bzw. bleibenden) kranken und/oder gesunden teilnehmer schon etwas länger als du kenne. ;-)

Und 100% gesund ist niemand, nichtmal du

stimmt. doch ich denke nicht, dass ich wie viele andere hier eine ess-störung habe.

Weil dein Beitrag mit diesen "wenig Essern" total unnötig ist, sowas ist weder eine "kurze Rückmeldung" noch ein hilfreicher Post. Schreib doch lieber mal die Person expizit an und erkläre was nicht gut ist. Besser als alle über einen Kamm zu scheren...

ich denke, ich darf selbst entscheiden, was ich hier schreibe :-) – solange ich niemanden mit fäkal-ausdrücken oder sonst wie beleidige und das habe ich wohl nicht getan ;-)

warum eigentlich regst du dich so immens darüber auf? meine erklärung ist, dass du dich einfach angesprochen fühlst das belasse ich mal ohne weitere worte ;-)

Und du den Unterschied zwischen hilfreich und unnötig

habe ich gesagt, dass ich jemandem helfen will? ;-)

(das liegt einfach in der vergangenheit, denn hier wollen sich die meisten leute ganz einfach nicht helfen lassen ;-)) traurig aber wahr

-

wie alt bist du eigentlich? 14? 15? :-)

M!rTarLSpxo


Ich reg mich gar nicht darüber auf, du musst doch immer das letzte Wort haben.

Wenn du niemandem helfen willst, dann kannst du's auch ganz lassen. Du machst hier voll das Drama weil du auf deinen unnötigen Beitrag bestehst. Ich fühl mich auch nicht angesprochen, mich nervt's nur dass hier alle 2 Seiten einer das selbe schreibt und dass man kritisiert wird weil man in diesem Faden schreibt. Zeig mir einen Beispieltag von jemandem, der extrem wenig gegessen hat (müsste es ja laut deiner Aussage wie Sand am Meer geben). Wirst du keinen finden.

Achja, und ich bin 16. Auch wenn du wahrscheinlich älter bist als ich, du verhälst dich auch wie 15 mit deiner Rechthaberei. Ich werde jetzt nichtmehr Offtopic wegen sowas unnötigem schreiben, der Faden ist schon genug mit unwichtigen Beiträgen vollgestopft...

Schönen Samstag noch *:)

Akutumrn Rhytxhm


genau, du hast in allem recht. :)z :)^

der klügere gibt nach und so.

ajddx1


keiner hat hier mehr Respekt vor der großen Nadja :|N :-/ %-|

A!utuSmn Rhy2txhm


die WIRKLICH unnötigen kommentare kommen immer noch von add %-| ;-D

ahddL1


Ich hab ganz viel Respekt vor die :)z du bist größer als die meisten Männer und hast ein Hundchen, das so groß wie ein Pferd ist :-/ %-| ;-) außerdem hast du meistens auch noch recht

ATutuTmn Rhxythm


%-|

*:)

a3ddx1


*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH