Was habt Ihr heute so gegessen?

w*eißn'iCmmerwei~te-r91x-


Nein, das ist richtig.

Früher habe ich mich von Alkohol und Fast Food ernährt.

Habe ich aber radikal umgestellt. Ich trinke keinen Tropfen mehr (wirklich absolut NICHTS!) und esse kein Fastfood mehr. Evt. mal was von Subway; das sehe ich aber nicht als "Fastfood" a la Mc. D., BK etc...

Mir geht es seit dem besser; körperlich, weil gesünder, vom Kopf her, weil es das Gewissen bessert. Werde dabei bleiben.

M8ara363x3


Hört sich doch sehr gut an ;-)

P/einflizchPei!nlichx87


-Ein! Kilo Naturjoghurt (mager) mit einer Banane und Haferflöckchen. {:( (Mein Bauch grummelt und ich ähhh ihr wisst schon... {:( ) |-o

-Fisch und Kartoffelbrei (aus Faulheitsgründen der Kartoffel gegenüber ein Tütchenpulver |-o )

-zwei Stücke von einem Zitronenkuchen, in so einer Kranzform gebacken.

Hab die letzten Tage(1-2 Wochen) jeden Tag Schokolade gegessen und Gummibärchen, Eis und sowas.

und ich habe es wieder geschafft, dass die Hosen kneifen. %-| drei Kilo und die Schokolade merkt man eben. :°(

Mal an die Runde gefragt, habt ihr es schon mal geschafft einen Tag lang nur süßes zu essen?! Ich meine wirklich nur Geschmacksrichtung süß, ohne Salz, nix gesundes, deftiges?! Man sollte es vielleicht nicht nachmachen, aber ich habe es festgestellt, dass ich an diesem Tag KEIN Sättigungsgefühl hatte. Ich hatte PERMANENT Hunger. Es ist erstaunlich wie rebellisch der Körper ist, wenn er nur mit süßem zugepumpt wird. ":/ und schlecht war´s mir am Abend auch, eher gesagt schwindelig und ich hatte Durst, Durst und nochmals Durst...

M^rTaVrSpo


Nur Süßes? Könnt ich gar nicht... Schon bevor ich aus dem Bett gehe grummelt mir mein Magen vor Hunger, da brauch ich was gescheites. Hab aber früher sehr viel Süßes gegessen und satt wurde ich auch nie, egal ob ich keine Schokolade oder 1 Tafel gegessen hab, ich hab immer beim Abendessen reingehaun. Ist aber logisch, Süßkram sättigt halt nicht – leider ;-D

Warum ist alles Süßkram was so gut schmeckt so ungesund? Ich glaube, da wollte uns damals jemand von da oben ärgern ]:D ;-D

p/eacMe.anxdi


morgens: 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch, 1 Sahnejoghurt

mittags: 2 Scheiben Toast mit Käse

zwischendurch: 100g Heidelbeeren, 2 Pfirsiche, 1 Paprika, 5 Radieschen

abends: Fladenbrot mit Feta, Gurke und Tomate

Trinken: 2 Liter gezuckerten Orangensaft :=o und viel Wasser

wieißnimfmeorwei0ter9x1-


Nur Süßes kann ich nicht..wenn ich morgens schon sehr süß gefrühstückt hab (zb Milchbrötchen mit Nutella, Marmelade oder so) dann hab ich den Rest des Tages kein Bock mehr auf süß, allesfalls Obst, aber wirklich Süßkram an sich brauch ich dann nicht mehr.

Anders ists, wenn ich erst mittags anfange süß zu essen, dann könnt ich auch durchschaufeln. Aber wenn ich morgens schon Süßes hatte, mag ich nimmer.

w9eißnimm_erweriYte~r91x-


@ andi bissken wenig,

oder?

bvlümcBh5en:D


morgens

1 körnerbrötchen mit 2 zartbitter-eszetschnitten

1 scheibe schwarzbrot mit quark,marmelade und milkaphiladelphia

mittags

viertelpizza

30 gr old amsterdam

1 cornetto schoko

nachmittags

sehr viele cherrytomaten

1 möhre

abends

grillen:

1 großes schweinekotellette

2 kartoffeln

4 frittierte pilze

sehr viel ketchup, sehr viel salz ;-)

p.eace2.a-ndi


Hmm, hab jetzt mal durchgezählt, ich würde auf knapp 1900kcal kommen. Stimmt, bisschen wenig. Also weiteressen! :)z :-D

b(Hmzche=n:xD


und 1 gr snickers( 50 gr) gerade ;-)

M[rT[aBrSpo


Also weiteressen!

;-D

bhlümKcShexn:D


und noch eins... gerade... also ein snickers ;-)

bZlüm_chexn:D


morgens

1 körnerbrötchenm mit leberwurst

1 roggenbrot mit milkaphiladelphia

mittags

nudeln mit tomaten-oregano-sauce

nachmittags

1 vornetto- schoko

1 koghurt mit der ecke müsli

2 corny schoko-banane

abends

haferbrei aus 200 ml milch, 40 gr haferflocken, 200 gr quark mit zimt und vanillebutteraroma :-)

Mpaedehlchen


heute:

FS: 1 Pfirsich, Früchtemüsli mit ner Hand voll Nougat Bits und Sojamilch, 2 Mini-Partybrötchen

zwischendrin: restliche 3 Mini-Partybrötchen

Mittag: 3 Schb. Roggenvollkornbrot mit (Ziegen)Frischkäse und bissl Rohkost, 1 Corny nicht free^^ Schoko-Banane

Abends: 1 Stück Putenbrustfilet, 1 Zucchini und 1 Babybel

Trinken: 3,5l Tee und 2 Kaffee

Sport: war den ganzen Vormittag auf Achse (zu Fuß und Rad), plus bissl mehr als 2 Stunden Fitnessstudio

pReaceb.anxdi


morgens: 1 Schüssel Müsli mit Quark und Früchten Trauben, Apfel, Pfirsich

mittags: 2 Vollkornbrötchen mit Camembert

zwischendurch: 500g Erbsen&Möhrchen, 1 Banane, 1 Cornetto Haselnuss, 1 Flutschfinger ;-D, 1 Twix, 1 Mars, 1 Bounty

abends: 2 Teller Spaghetti mit Tomatensoße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH